1. Flora

    VIP

    Für die Kinder koche ich auch oft extra, bzw esse ich dann Schinken mit Melone oder Mazzarella mit Tomaten zB, und die Kinder etwas anderes wie eben Spaghetti.
    Meine Kinder essen recht gern Fleisch (Hendlhaxn zB), da mache ich Gemüse dazu (zB Brokkoli) und für die Kids noch Nudeln, die lasse ich dann weg.

    Und was für mich recht wichtig ist, ist das Eiweiß-Brot vom Mann. Da esse ich als Abendessen auch gerne kalt mit eben einer Scheibe von diesem Brot.:wave:
     
  2. sayuri82

    VIP

    Ich probiers jetzt seit einer Woche und es funktioniert auch! Für mich wärs eine gute Methode mit der ich gut zurecht komme ABER ich fühl mich soooo ausgelaugt und schlapp. Wenn das so weiter geht muss ich echt aufhören damit :(

    Mögt ihr vielleicht bisserl beschreiben was ihr so esst? vielleicht lass ich ja zuviel kh weg :confused:
     
  3. Flora

    VIP

    Obst zb esse ich alles, ist ja zum Teil kohlehydratreich. Ab und zu gönne ich mir auch ein Stück Schoki:eek:
    Nüsse esse ich auch etwa 1 Handvoll pro Tag.

    Ein Tagesbeispiel von mir:

    Früh: Ham and eggs
    Snack: 1 Apfel
    Mittag: Joghurt mit Erdbeeren und Nüssen
    Abend: Hendlhaxn gegrillt mit Brokkoli
     
    Flora, 15. März 2015
    , Zuletzt bearbeitet: 15. März 2015
  4. Clemi

    VIP

    Klingt gut, Schinken mit Melone oder auch Hendlhaxn ist eine Idee, danke
    (und das Brot vom Mann habe ich mir zufällig auch letzte Woche gekauft):wave:
     
  5. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    ich melde mich auch mal wieder, habe bereits abgenommen, aber wieviel weiß ich noch nicht. ich bin die, die das ohne waage macht ;) , aber inzwischen fällt es mir schon an der kleidung auf. ich hatte am 31 dezember 80/81 kilo. und ich schätze, dass ich 8 oder 9 kilo weniger habe. aber genau kann ich es erst anfang april sagen, denn dann werde ich mich abwiegen.
    allen, die mitmachen und auch schon dünner geworden sind, glückwunsch !
     
  6. Varda

    Varda die Frau mit dem Essen

    Ich würde verhungern :eek: ;)
    Ich Essen wesentlich mehr, gleiche es mit Sport aus.

    Viel Erfolg! :)
     
  7. Solanum

    VIP

    ich bin gerade frustriert. ich bin kein typ für diäten, aber mit meinem momentanen gewicht bin ich nicht im reinen.

    also habe ich beschlossen weniger energiedicht zu kochen und zu essen. ich weiß - erfolge dauern, aber es motviert mich gerade wenig, dass ich jetzt 1kg mehr habe. grmpf.
     
  8. Flora

    VIP

    Danke!

    Na ja, viel ist es nicht. Aber der Körper gewöhnt sich dran, und Hunger habe ich zum Glück kaum.
    Sport schaffe ich im Moment mit einem 4 Monate altem Baby leider nicht.:(
     
  9. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    sooooooo, heute war es das erste mal soweit, ich habe mich heute früh das erste mal seit silvester abgewogen. begonnen habe ch mit 81 kilo. und heute waren es 71 :love:. ich freu mich so, kanns garnicht glauben. ich bin jetzt hochmotiviert noch langfristig weitere 5 kilo abzunehmen. der sommer kann kommen .
     
  10. Flora

    VIP


    suuuuuper!!:cheerleader:
    die 5 Kilo schaffst du bestimmt noch!:highapplaus::highapplaus:
     
  11. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    danke flora !
     

Diese Seite empfehlen