1. Ich ärger mich seit gestern grün und blau, Meine Kleine hat ja heuer mit der Schule angefangen und besucht dort auch die NAchmittagsbetreung.
    Bin mit der Schule eigentlich zufrieden,Die Lehrerin ist ganz lieb und auch Ihre Nachmittagsbetreuerin.
    So jetzt mein Problem. Im Juni habe Ich damals schon den Erlagschein bekommen für September, mit der Auflage Ihn gleich einzuzahlen,war damals gleich auf der MA 11a wegen der ERmäßigung, die hat gemeint das sie es nicht jetzt berechnet sondern erst im September, weil sich was ändern könnte wegen meines Jobes( bin nur geringfügig)die Schule muß das ja eh rückverechnen,
    Naja es hat sich leider nichts geändert, war dann am 24. sept dort und hab dann die Bestätigung in die Schule gebracht.
    Den erlagschein für Oktober habe Ich gleich am Schulanfang bekommen, aber noch nicht einbezahlt, wollte gestern am 1. den aktuellen einzahlen.Also bin Ich gestern zu der hin um nachzufragen wie das jetzt abläuft.
    Tja sagt mir die nette Dame , na des geht nicht sie kann das erst im Nov berücksichtigen da hab ich den Erlagschein auch schon bekommen, sie kann nichts rückverrechnen, weil bei 250 Kinder geht das nicht:confused:

    Wenn ich das Geld haben will muß ich den Oktober noch einmal einbezahlen(ich habe ihn ja noch gar nicht einbezahlt)
    und dann ansuchen um das geld wieder retour zu bekommen. Also müßte ich jetzt 160€ alt einzahlen dann nochmal ca.80€ neu, achja und den september auch nochmal mit ca. 80 € und den november mit 80 €(muß einen monat im vorhinein bezahlt werden)und dann beantragen das ich ich einen Teil wieder zurückbekomme
    das wären 400 € :eek: wo soll Ich die denn hernehmen.
    Wenn Ich nicht alleinerzieherin wäre mit 2 Kindern und eine GG hätte, der auch verdient müßte Ich ja nicht beantragen um eine Einstufung.
    Ich versteh nicht warum sie das nicht rückbuchen kann,
    und auf der MA ist der zuständige in Urlaub, jetzt kann ich mich das ganz WE grün und blau ärgern über die Funzn, maaah und sowas von unfreundlich die Frau.und Ich habe noch so nett zu Ihr Guten Morgen gesagt.
    So mußt jetzt sudern, booahhhh :(
     
  2. suky

    suky Gast

    Mach Dir nix draus - :p - weis leichter gesagt als getan!!

    Ich hab das selbe Desaster mit dem KIGA!! Gotseidank eh das letzte Jahr!!

    Mein GG war jetzt 8 monate bei Heer, nun ist er in die Notstandshilfe gerutscht, da ken Job in Aussicht!

    Also ich zahl für KIGA 277,- :eek: , will einen Zuschuß vom Land, aber, wir haben noch keine Bestätigung vom AMS, also zahl ich seit 2 Monaten voll!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich bekomm gar nix rückvergütet!!

    Bin Alleinverdienerin mit UR wenig Knete, muß eine Genossenschaftswohnung erhalten und einfach ALLLESSS!!!

    Mir wachst gerade alles über den Kopf, im Moment versuch ich zu Geld zu machen was geht!!!!!! :eek: :eek: rot werd!!!

    So ´jetzt hab ich auch mal gesudert!! :) :)
     
  3. Na das Blöde ist den KIGA muß Ich ja auch noch zahlen, vorige Woche ist die letzt Rechnung vom KIGA gekommen , die tun wieder im Nachhinein verrechnen.
    Echt blöd dabei rennt alles über die stadt wien, können die sich nicht absprechen??
    boooah, ärgere mich schon wieder
     
  4. suky

    suky Gast

    Ich kann Dich nur zu gut verstehn...

    aber wir könnten uns ja gegenseitig anjammern, dann geht´s uns bestimmt gleich besser.... :D :D
     

Diese Seite empfehlen