1. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    Bin in der 7. Woche und fühl mich, als hätt ich mega PMS. Ich mag mich nicht, meine Haare schauen scheiße aus, meine Haut ist schlecht, mein Gewicht steigt, obwohl ich mit dem Essen aufpasse. Ich find alles bäh und würd mich am liebsten unter der Bettdecke verkriechen und niemanden sehen :(
    (Ich vermisse meinen Eisprung).

    Hat wer einen guten Tipp?
     
    Liviane, 18. Oktober 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2017
    #1
  2. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    du arme :hug: das hatte ich auch. pickel, fettige haare, blähbauch, augenringe :(

    meine oma hat oft gesagt, dass das kind umso schöner wird, je schiacher es die mutter macht. es stiehlt dir deine schönheit :D

    die kommt aber zurück, nach dem ersten trimester kriegen viele frauen diesen fruchtbarkeitsgöttlichen glow, mit tollem haar und strahlender haut. und einem dekolleté wie nie zuvor ;)

     
  3. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    ja, ich hatte bei den letzten Schwangerschaften immer so schöne Haare wie sonst nie. Kommt das erst? Ich kann mich nicht erinnern. Im Moment sind sie trocken, drahtig, glänzen nicht und die Babyhaare stehen mir zu Berge.
     
  4. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    die 7 wochen schwangerschaft können sich ja noch gar nicht auf die ganzen haare auswirken, sondern nur auf den ansatz. ich war immer in den ersten 3-4 schwangerschaftsmonaten ziemlich schiach, und danach wunderschön bis zum beginn der hochschwangerschaft.

    es hilft vielleicht, wenn du dir in der apotheke ein vitaminpräparat für schwangere besorgst? pregnavit finde ich sehr gut, habs auch in der stillzeit noch genommen :)
     

Diese Seite empfehlen