1. Schnuffi

    Schnuffi Aktive/r Teilnehmer/in

    Hab zwar schon 2 "große" Kids aber weiß nicht mehr so genau wann sie Gr. 92 getragen haben....?

    Wann haben eure Kids Gr. 92 (Bodies/Bodykleider Babauba zB) getragen?

    :wave:
     
  2. meine hat tshirts und pullover in 92 so ca. mit 2 jahren getragen, hosen schon etwas früher weil die ihr oft zu eng geschnitten sind. ziemlich genau 23-25 monate.
    bodies hatte sie da gar keine mehr, weil die öffnung bei den oberschenkel zu eng war.
     
  3. Sonne34

    VIP

    meine tochter, klein und zierlich, trug mit 3-3.5 jahren gr. 92.
     
  4. nina64

    nina64 Teilnehmer/in

    Größe 92 ist für ca. 2jährige.
    Meine Kids waren eher groß und daher konnten sie 'geerbte' Kleidung in der Größe auch schon früher tragen ohne das es blöd ausgesehen hätte.
    Neu gekauft habe ich sowieso immer ein bisserl größer.
     
  5. isbinnbeal

    isbinnbeal Gast

    Meine waren glaube ich ca 3J, vereinzelte Stücke schon deutlich vorher. Die Kleine trägt es jedenfalls noch nicht.
     
  6. Alexandra1978

    Alexandra1978 liebt das Leben!

    Mein kleiner zarter Bub auch mit ca 3 Jahren, Shirts etwas früher, Hosen etwas später, Bodys nie.
     
  7. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    genau weiss ich es nicht mehr, aber ich schätze auch so rund um den 2. geburtstag. mit 3 hätte mein riesenkind definitiv nicht mehr hinein gepasst.
     
  8. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Meine war ein bissi älter als 2 als ihr 92er Sachen gepasst haben.
     
  9. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Meine mit ca 2 1/2 Jahren.
    Mein Jüngster wird im Dezember zwei und trägt Gr. 86.
     
  10. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    Ich glaube erst so mit 3-3,5 herum. T wurde mit 26 Monaten sauber, da haben wir verzeifelt Unterhosen in 80/86 gesucht, weil 92 (damals kleinste gängige Größe) viel zu groß waren.
     
  11. Elvira

    VIP

    Ab kurz nach 2. Bodies verweigert der kleine Herr allerdings (ich fände sie aber noch total praktisch, grad jetzt im Winter).
     
  12. Cash

    VIP

    für meinen 2,5jährigen kaufe ich aktuell größe 92, wobei ihm noch einige teile zu groß sind und er auch noch 86er-teile trägt. er ist eher ein bisschen kleiner als der durchschnitt.
     
  13. Schnuppeline

    Schnuppeline Teilnehmer/in

    Mein Sohn ist heute 19. Monate alt und trägt schon die ersten Bodies, Schlafanzüge und Pullover in Gr. 92. Es kommt halt sehr auf die Marke an, Zara zB kaufe ich immer eine Nummer größer.

    Auf der anderen Seite trägt er gerade bei Hosen teilweise noch Gr. 74/80 weil er so eine schmale Hüfte/Taille hat. Es hilft also meistens eh nur probieren, probieren, probieren...
     
  14. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    meinen kindern war 92 mit 18 monaten immer schon zu klein. bin aber selbst auch fast 1,80 ;)
     
  15. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Mein Kleiner (2 Jahre, 4 Monate) trägt aktuell 92, aber schon seit 6 Monaten....
     
  16. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    Mein Sohn mit 3-4.5 Jahren (er ist dazwischen nicht gewachsen).
    Meine Tochter mit 1.5 Jahren.
    Die Jüngste ist jetzt 1.5 und trägt Größe 80.

    Bei meiner Bande könnte ich es also überhaupt nicht pauschalisieren :D
     
  17. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    mit 9 monaten, aber dafür lange.
    mit einem halben jahr hatte großsohn schon 86 an und es gut ausgefüllt. das wachstum ging allerdings dann nicht so rasant weiter.
     
  18. elke-f

    VIP

    2 meiner 4 hatten das mit gut 1 jahr an........die 2 anderen erst mit richtung 2 jahren.....;)
     
  19. ThePinky

    ThePinky Gast

    Mit ca 3 Jahren, aber da trug sie schon lange keine Bodys mehr-
     
  20. Tangerine

    Tangerine Teilnehmer/in

    Meine Tochter ist offenbar recht groß für ihr Alter, die trägt schon seit dem Sommer Größe 92 - da war sie 18 Monate.. :eek:
     

Diese Seite empfehlen