1. missChica

    missChica Gast

    @ Immunsystem in der Schwangerschaft
    Bei mir dürft es vermutlich wieder umgekehrt sien,...

    Bei der Carina war ich die ganze Schwangerschaft über gesund, dafür relativ bald danach krank.. vielleicht weil ich nicht so ern schwanger bin das Gefühl hab, dass der Körper irgendwie ständig unter Spannung steht,... und wenn das Baby draussen ist, ich zur Ruhe komm, .. hauts mir natürlich alles zusammen :( Ich hab den Winter wirklich nix gehabt.. nicht mal einen längeren Schnupfen ....

    @ Nächte
    Die verdräng ich noch knallhart :D
     
  2. bitssandy

    bitssandy Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    Bin heute mal auch wieder früher aufgestanden, dabei sagt mir jeder ich soll das Schlafen noch genießen! Kann mir noch gar nicht vorstellen, wie es dann mit Baby sein wird. :confused:

    Manchmal ist alles noch so unreal ... dabei sind es nur mehr gute 8 Wochen, die sicherlich wie im Flug vergehen!

    Sollte heute wieder mal Haushalt machen, bäh ... freut mich gar nicht!

    LG

    Bitssandy
     
  3. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    Ich kann es mir auch noch gar nicht vorstellen, dass das Baby in ca. 8 Wochen da sein wird.....
    Gsd habe ich gestern den Haushalt schon erledigt.....

    Hab gestern einige weiße Stoffwindeln eingefärbt, diese in Orange und nächstes mal mache ich irgendeine andere Farbe.....
     
  4. Maria001

    Maria001 Nu*slocherl

    wo hast die stofffarbe gekauft?
    ich hab heut wieder halbwegs geschlafen, gsd!!!!

    bei uns is so ein A... Wetter. schnee, schneeregen :(
    ich sitz jetzt eigentlich fast nur mehr am Pezi Ball und kirschkernkissen im Kreuz (ischias) wenns näxte woche net besser ist frag i mal bei der HÄ nach ob´s Massagetermine frei haben.
     
  5. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    es gibt bei dm so farben, wichtig is das sie kochfest sind.. und nicht abfärben wenn das kind dran saugt.. ;)
     
  6. Maria001

    Maria001 Nu*slocherl

    sehr gut, zum DM komm ich eh öfters :)
    M. möchte, dass ich windeln kaufe, damit sie üben kann :love: gestern hats babystrampler ... zusammengelegt und a bissi was "verschwinden" lassen und IHRE babys eingekleidet, danach sind wir mit dem selbergnähtem Mei Tai- Pop-tai oder was weiß ich spazieren gegangen :love:

    ich hab mir gestern bei der Ecke von der Arbeitsplatte den bauch anghaut - autsch, de stelle tut heut noch weh, sehn tut man aber nix.
     
  7. GTS89

    GTS89 mit Prinzessin im Arm <3

    Hallo zusammen,

    war heute wieder wegen der Diabetes zur Kontrolle im Spital. Hab eine Stunde auf den Arzt gewartet, der dann eine Sekunde in mein Bücherl mit den Werten geschaut hat und gemeint hat "Super, müssens nimmer so oft messen!" :rolleyes: "Irgendwann im März" soll ich wiederkommen, außer meine Werte sind auf einmal sehr schlecht. Ist mir ganz recht so, bin aber schon sehr gespannt was am 28. bei der Wachstumskontrolle rauskommt - ob unsere Maus sehr schwer ist.

    Das Wetter heute ist echt :vomit:! Mag garned dran denken dass ich heute nochmal raus muss :eek: obwohl ich mich schon aufs Yoga freu...

    @maria: Ur süß deine Kleine!!!!
     
  8. bitssandy

    bitssandy Teilnehmer/in

    Na sehr gut, du hast das mit der Diabetes wirklich toll in den Griff bekommen!
    Habe übrigens am 27. Wachstumskontrolle ... wir haben unsere Termine immer knapp beieinander! :eek:)

    @ Maria: Wirklich süß die Kleine und eine tolle Idee, Windeln einfärben.

    @Haushalt: Wartet noch immer, aber jetzt fange ich wirklich an!
     
  9. Chrissi

    Chrissi Teilnehmer/in

    @ Bini: Na hoffentlich seits die Feuchtblattern bald los:hug:
    Mein Neffe und mei Nichte hams auch grad, besser gesgt der große hats und bei der kleinen wartets halt schon drauf und i hoff so dass sich meiner nicht angsteckt hat, ansonsten sehen sie sich relativ oft aber in letzter Zeit eh net... naja was solls jetzt geht er eh in den KG, da wirds sonst er mal mit heimbringen:eek:

    @ GTS: Na super, wegen einer Sekunde ne Stunde warten:boes: aber super dassd deine Diabetes so gut unter Kontrolle hast.

    @ Krankenhauswahl: wohn zwar auch am "Land" hätt aber trotzdem vier zur Auswahl. War mir aber von Anfang an sicher in welches ich will. Beim großen war ma ja in Linz in LFKK aber das hatte ja andere Gründe.

    @ Nächte: bei uns sinds zur Zeit sehr angenehm, KG macht halt doch müde. Bin eh gespannt wies weitergeht, weil er sein Mittagsschlaferl immer schon vor dem Mittagessen gemacht hat und sie heute beim abholen um 10 Uhr auch meinte man merke ihn schon an dass er total müde ist.
    Auf die Dauer kann ich ihn aber nicht um 10 abholen, weils bis spätestens halb 9 dort sein sollen und frühestens um halb 11 geholt werden sollen...naja wird sich alles noch einspielen.

    @ me: hab grad 6 Zwiebackscheiben verdrückt und zwei folgt gerade damit mal was in mir drinnen bleibt, hab gestern schon wieder vieles gegessen und mir gedacht heut in der Früh könnt ich in Kräuterblutsaft wieder trinken...naja das war ein Irrtum:boes:
     
  10. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    Ich hab die Stofffarben (Simplicol Echtfarben) beim Müller gekauft - bei uns gibts die zwar auch beim DM aber nicht so viele verschiedene Farben.....
    Sonst auf Amazon......

    Werde nächste Woche ein paar Windeln batiken..... ;)
     
  11. Babydelphin

    Babydelphin Doula + Tupperware

  12. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

  13. bitssandy

    bitssandy Teilnehmer/in

    @Babydelphin: Fotos wurden schon bewundert! :)

    @Chrissi: Oje ... na hoffentlich kannst du bald wieder mehr essen.

    @Haushalt: das gröbste ist gemacht ... jetzt fahre ich mal meine Eltern besuchen, bißchen relaxen! :)
     
  14. Maria001

    Maria001 Nu*slocherl

    wollt jetzt mitn wuli spazieren gehen, AAAAAAABER Eisregen :( bäh
    fortfahren mag ich bei dem wetter auch nicht unbedingt, in en paar stunden is alles eine Eisschicht.
    ich glaub ich hau mich mit an buch in die wanne. :) geputzt hab ich gestern u heute schon.
    nussschnecken könnt i noch machen
     
  15. mamifabian

    mamifabian vollzeitmami

    Unser Laptop ist momentan im einer, der kleine dürft Saft drüber geschüttet haben. Bin also nur sporadisch via Handy am lesen/Posten :( zipft mich an, haben den lapi erst vor 1 Jahr gekauft.
     
  16. Sorena

    Sorena Teilnehmer/in

    Hmmmm, magst mir da das Rezept reinschreiben. Es gibt nix besseres als warme Nussschnecken :D
     
  17. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    ja das rezept hätt ich auch seeer gern.. :D:D
     
  18. mietzekatz

    mietzekatz Süßer Sturkopf!

    Ich nehm das Rezept auch gern!? :wave:
     
  19. Maria001

    Maria001 Nu*slocherl

    ihr werdet bitter entäuscht sein, ich mach nämlich die "faule Hausfrau Nussschnecken" :eek::eek:

    ICH BIN HEUT SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO MEGA LÄSTIG!!!!!!!!
    war heut meine tante besuchen ... wir waren ja jetzt seit Okt. mehr oder weniger immer irgendwie angeschlagen, bissi kränklich ... weihnachten war ma dortn kurz nach neujahr auch ...
    auf jeden Fall hat sie mir heut UUUUUUUUUUUUUUUUUUR das schlecht gewissen gemacht weil ma SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO lang net da waren .... und sie weiß ja GAAAAAAAAAAAAAR nix und hat schon geglaubt sie sieht mich eh erst mit baby wieder BLAAAAAAAAAA BLAAAAAAAAAAA BLAAAAAAAAAA :mad::mad::mad:
    aber sie hat ja kein telefon grrrrrrrrr ma - i sags euch, ich krieg da alle zustände und muss mich sooooo am riemen reißen, dass i da net auszuck und einfach wieder fahr!
    wie schafft ihr es die Verwandtschaft mit ausreichend besuchen zu befriedigen? v.a. ohne dass man selber als nervliches wrack dann da rauskommt wieder. grrrrr werd jetzt dann putzen, irgendwo muss die negative energie hin und der putzfetzen jammert net wenn er "droschen" wird :D:cool:
     
  20. LeMiss

    LeMiss Gast

    @ maria: man kanns nie allen recht machen .... das ist leider so.
    ist auch hier ab und zu thema, ganz arg an und um feiertage. aber ich hab mich da mittlerweile halbwegs abgegrenzt und händle das so egoistisch, dass es für uns als familie passt und nicht für alle anderen.
    kann mich auch nicht z'reißen. :hug:

    wir waren heute im schwimmkurs das erste mal mit den großen mädels und es war super! hat ihnen sehr gefallen und ich freu mich jetzt drauf noch vier samstage lang einen faulen vormittag zu haben, zu lesen und meine ruhe zu haben :D
     

Diese Seite empfehlen