Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    guten morgen!!

    dann geht uns fast gleich!! ul-ziehen hab ich nur ab und zu!! brüste schmerzen dafür aber total - besonders am abend!! da sind sie dann auch richtig fest und keiner darf angehen vor lauter spannen sie!! :eek: übel ist mir meistens immer nur kurz beim aufstehen, jedoch kommt es dann immer wieder am nachmittag und abend!! hab mir jetzt kekse fürs büro gekauft - vielleicht hilft es wenn ich ab und zu ein paar kekse esse!! :eek:


    hab gestern ein wenig auf amazon gestöbert und schon suüer ss-bücher gesehen!! :eek: werd aber noch den arzt-termin abwarten und dann werd ich mir erst ein paar bücher bestellen!! ihr??
     
  2. ursi26

    ursi26 stolze Mama

    So schlimm is es bei mir net mit den brüsten! :confused::eek:
    Hoffe das hat nix zu bedeuten?!

    Wollt ja eigentlich heut einen test machen, aber in der früh hab ich das irgendwie versch****. Hab gewusst, dass um 6 meine Lieferung von Backs Frisch kommt, bin aber trotzdem erst durchs läuten an der Tür munter geworden! und in meinem Stress dann, bin ich einfach so ohne test aufs klo gegangen! ;) Werd den dann morgen in der früh machen! hoffe sehr, dass er stärker geworden is! :eek:

    Wegen den Büchern:
    ich brauch mir keine kaufen, hab von meiner Freundin alle ihre Bücher bekommen! Spar ich mir gleich wieder was! ;)
     
  3. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen


    das hat sicher nix zu bedeuten!! bei manch einen schmerzen sie mehr und bei manch einen weniger!! manche müssen sich übergeben - andere haben wieder gar nix!!!

    der test ist sicher dicker morgen!! :hug: ich werd auch morgen oder übermorgen meinen letzten machen!!

    ich denk mir solange wir keine blutungen haben - passt sicher alles!! :hug:

    also hast du bücher schon zu hause?? und schon brav beim lesen?? welche hast du??
     
  4. ursi26

    ursi26 stolze Mama

    Ich hab:
    GU: Das große Buch zur Schwangerschaft: Umfassender Rat für jede Woche
    GU: Schwangerschaft und Geburt
    GU: Fragen an meine Hebamme. Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit

    (glaub halt dass die so heißen ;), beim ersten bin ich mir ganz sicher, bei den anderen beiden glaub ichs zumindest *gg*)

    Das erste Buch is echt super! Hat auch meine Freundin gesagt, dass das total super is und ihr viel geholfen hat!

    Ich hoffe auch, dass alles in Ordnung ist! Genau heute in zwei Wochen (genau die Uhrzeit) hab ich FA Termin und seh hoffentlich zum ersten mal unser Baby!! :love::love:
     
  5. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    *kurzreinschleich*

    das erste buch hab ich auch (seit mein kiwu da ist)! finds auch VOLL SUPER!!!!:love::love:

    *wiederrausschleich*
     
  6. Nairobi

    VIP

    Mehr werden wir irgendwie nicht :D

    Mir gehts derzeit super gut, keinerlei Beschwerden, keine Übelkeit...manchmal ziehts ein wenig im Bauch, aber nicht schlimm.

    Das große Buch zur Schwangerschaft habe ich auch, das ist wirklich gut. Ein Schwangerschaftstagebuch muß noch her...da hatte ich dieses

    und fand es wirklich toll. Das besorge ich mir glaube ich wieder.
     
  7. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    genau dieses buch will ich mir auch kaufen- also das mit den rat für jede woche!! ist es super oder?? trau mich aber noch nicht es zu kaufen - werde jetzt doch noch den arzttermin abwarten!! :eek:
    für meinen gg werd ich das papa-buch kaufen!! er ist zwar kein großartiger leser, aber dieses möchte ich ihm trotzdem schenken!!

    ach schon in 2 wochen super!! und es wird sicher alles passen!! :love:

    ich muss noch 19 tage warten!!! :eek: ach wär ich froh wenn der termin schon hinter mir wäre und alles passen würde!! :eek: ich glaub die 19 tage werden sich noch so ziehen und sicher nur ganz laaannnggssaamm umgehen!! ist ja noch schlimmer die wartezeit als in der bastelzeit!! hoffe die wochen veregehn bald schneller um - sonst sind es noch laannngge 35 wochen!! ;):eek:
     
  8. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen



    ja stimmt bis jetzt sind nur wir 3 hier -aber der oktober hat noch viele egts zu vergeben, ich glaub es werden sicher noch ein paar zu uns stoßen!! :eek:

    also werd ich mir auf alle fälle dieses buch kaufen wenn du und ursi beide davon begeistert seit!!
    kannst du in das schwangerschaftstagebuch auch selber sachen hineinschreiben??
     
  9. ursi26

    ursi26 stolze Mama

    Wir schaffen das schon! Gemeinsam werd ma uns die Zeit schon vertreiben!!! Da mach dir mal keine Sorgen! :)

    Und ich find auch "komisch" dass wir einfach nicht mehr werden wollen!! ;)
    Aber das wird sich doch hoffentlich auch noch ändern!
     
  10. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    ok -also müssen wir wieder einmal tage töten!!! :D
    aber etwas gutes hat es am dem we bin ich der 6ssw!!! :love:
     
  11. Nairobi

    VIP

    Ja, man kann was hineinschreiben, aber ich glaub nicht so ausführlich wie bei anderen. Dafür ist halt wirklich jeder Tag der Entwicklung beschrieben, was ich sehr schön fand.
     
  12. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    ok - ja dann werd ich mir vielleicht dieses buch auch zulegen!! :eek: man will ja wissen was passiert!!
     
  13. elfe89

    elfe89 Teilnehmer/in

    weil ihr euch so alleine fühlt trau ich mich doch schon zu euch :D
    mein egt ist zwar aktuell der 28.09. aber ich glaub ich hab nen spätzünder und es wird ein oktobärli :)
    wollte eigentlich warten bis zum FA termin am montag, aber es wird schon passen ;)

    also für die die mich nicht kennen (hallo ursi und maigirl :wave::D)
    bin noch 22 jahre (LG ist 23), wir erwarten unser erstes kind, ist aber bereits meine 3. ss (die ersten beiden wollten nicht bleiben)
    wie heisst es doch so schön, aller guten dinge sind 3 ;)

    @ bücher: ich hab ein ss- yoga buch daheim, hab schon reingelesen und es hört sich echt toll an, bevor ich übungen machen darf muss ich aber den arzt termin abwarten
    möchte mir auf jeden fall noch das buch der selbstbestimmten geburt oder was von hypnobirthing besorgen

    @ ss-beschwerden: übelkeit ist fast ständig da, aber mit soletti in der arbeit bring ichs gut rüber
    meine brüste platzen :eek: und das ul-ziehen kommt und geht
    und meine haut schaut sooo schlimm aus, schlafen könnt ich auch die ganze zeit
     
  14. Floriana29

    Floriana29 Gast

    ich schau mal ganz leise bei euch vorbei und noch ganz vorsichtig mal hauptsächlich zum mitlesen :) (bin selber erst bei es+9 und test iss noch nicht restlos überzeugend:boes:...hoff es entwickelt sich gut weiter :love:)

    lg iris
     
  15. ursi26

    ursi26 stolze Mama

    Guten Morgen Mädels!

    @elfe:
    herzliche Willkommen! :wave:
    Freu mich dass du dich zu uns gesellt hast! Und wirst schon sehen, es geht diesesmal sicherlich alles gut! Wann hast du denn FA Termin?

    @Floriana:
    herzlich willkommen! :wave:
    ich halte dir ganz fest die Daumen, dass aus deinem zarten zweiten Strich schnell ein richtiger fetter zweiter Strich wird! :love:

    @me:
    mir gehts eigentlich sehr gut.
    Bin sehr müde im Moment (wobei das bei mir nicht unbedingt ungewöhnlich ist ;))
    Und meine Brüste jucken seit gestern ziemlich! und gegen Abend werden sie dann auch sehr empfindlich (zumindest die BW).

    Hab heute in der Früh noch schnell 2 Tests verbraten und der zweite Strich is richtig schön fett geworden! :love:

    Wie gehts euch denn so?
     
  16. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    guten morgen mädls!!

    dann stell ich mich doch auch vor - hab ich ja noch nicht gemacht!!! bin 25 und komme aus dem schönen tirol mit meinen schatz binich jetzt schon 6 1/2 jahre zusammen und im juli 2011 haben wir standesamtlich und kirchlich geheiratet!! da hab ich dann auch die pille abgesetzt und nun im 8.üz dürfte ich psoitiv testen!! :love:

    @elfe: :wave: freut mich dass du dich doch schon zu uns traust!! es wird sicher alles passen!!

    @floriana: drück dir ganz fest die daumen, dass die striche ganz dick werden!! hab deine geschichte verfolgt und es tut mir so leid um deine kleine tochter!! :hug:

    @ursi: stellst ein foto ein?? machst jetzt dann noch einen test?? meine brüste schmerzen auch- besonders am abend!! am abend ist mir dann auch meistens übel und müde bin ich sowieso immer!! :eek:


    me: hab heute meinen letzten test verbraten - wusste gar nicht dass ein test so einen dunklen strich zeigen kann!!! :love: werd jetzt nicht mehr testen!! am montag fahr ich zum fa um blut abzunhmen und in 18 tagen hab ich dann sowieso schon meine erste untersuchung!! :love:

    lg:wave:
     
  17. ursi26

    ursi26 stolze Mama

    ich hab im Fotohread das Foto reingestellt! :)
    stellst du auch ein foto rein?
    Nö, ich werde keinen test mehr machen! warte jetzt einfach auf meinen FA termin in 13 Tagen! :love:


    Wenn sich alle so formell vorstellen, dann werd ich das auch mal machen! ;)

    Ich bin 28, komme aus der Steiermark und bin mit meinem Schatz demnächste (18.2.) 10 Jahre zusammen. Verheiratet sind wir noch nicht, aber ich hoffe doch, dass das noch kommen wird! :)
    Wir haben im Juli 2010 zu basteln begonnen und durfte nun im 16. ÜZ (endlich) positiv testen! :love:
     
  18. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    @ursi: schon erledigt - hab deinen auch schon bewundert!! :love: werd jetzt auch keinen mehr machen - da ich nicht glaube dass sie noch positiver werden!! :D
     
  19. Floriana29

    Floriana29 Gast

    Danke euch:) (die Tests werden im mom zumindest was das durchlaufen anlangt immer dünkler also hoff ich dass der 2.strich das dann auch macht bald :eek: )
    Im mom ist halt noch die Sorge groß dass doch noch blutungen kommen...
    Aber ich hoff mal es geht gut und wenn's so ist wär Egt rund um unseren 12.jahrestag:love:
    Naja derzeit bin ich mal guter hoofnung:D
    Termin bei meiner Ärztin hab ich am 13.2.(war eig als normale Kontrolle gedacht)
    Lg iris
     
  20. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    dann drück ich dir die daumen dass am 13.02 schon ein oder zwei babies sehen darfst!!! :hug:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen