1. Dinne

    Dinne Teilnehmer/in

    So nun können wir wieder 1000 Einträge schreiben!
    :wave:
     
  2. S.1985

    S.1985 Teilnehmer/in

    *abo*
     
  3. Nici6

    Nici6 überglückliche 2fach Mama

    Super danke noch mal dinne!
    auch ein toller Titel!!

    Sonne wäre schon toll jetzt und endlich Frühling, damit man draussen mehr unternehmen kann und die Zeit schneller vergeht!
     
  4. daunenfeder

    daunenfeder Teilnehmer/in

    hui, schon wieder 1000 einträge fertig?? - na bumm!

    @epi-no - habs mir gerade angeschaut - dann den link meinem mann weiter geschickt - zitat:"bitte sag mir, dass es nicht das ist wofür ich es halte!" :D :D :D

    also, ich werde es nicht verwenden, mir reicht die geburtsdehnung :D - wer aber mag, soll sich nicht davon abhalten lassen!!!!
     
  5. Atina

    Atina Teilnehmer/in

    Sehr gut! Ma ihr schreibt alle soviel... ;)

    Wie geht's euch so?

    Das mit dem beckenboden wusste ich auch nicht, aber gut zu wissen, da lass ich lieber ein paar Tropfen in die Hose laufen, .. ;)
     
  6. Debra

    Debra Gast

    @dinne: danke für den neuen thread...und netter titel!
    sagts...kann man da auch wieder die ganzen links von den anderen threads hinzufügen? ich kenn mich da leider sowas von gar nicht aus...wär aber schön wenn wir da wieder so eine übersicht hätten :eek:

    @sikke: hihi...das hat meine schwester auch gemacht...nur hat sie sich nicht geschreckt...sondern hat dann damit schiffchen gespielt und hat das würsterl in der badewanne hin und her schwimmen lassen :D

    @beckenboden: ja..da habts eigentlich recht...bei mir ist es ja wurscht wegen dem ks aber bei einer vaginalen geburt kann das vielleicht störend sein.
    aber für danach kann ich euch eben wie gesagt diese kügelchen sehr empfehlen! meine sind von funfactory die nennen sich smartballs...sind mit 2 kugeln...gibt auch welche mit nur einer aber da weiß ich nicht obs dann einen unterschied gibt.
    die dinger kann man mitlerweile sogar schon beim bipa kaufen.....wär mir aber zu peinlich gewesen :eek: und damals gabs die dort noch nicht.

    @atina: danke der nachfrage...geht mir sehr gut :D

    @dauni: ich glaub ich bin zu blöd..aber..wofür haltet dass dein mann denn?
     
  7. morle

    morle Gast

    Danke für den neuen Thread *abo* und toller Titel, Sonne hätt ich auch wieder so gern, mich zieht das triste Wetter schon so runter :(

    Auf den Rest antworte ich am Abend, muss mich dann zusammenrichten, treffe eine Bekannte deren Tochter nur 3 Monate jünger ist als meine Maus, freu mich schon! :)
     
  8. Birgit78

    Birgit78 Ich hoffe auf ein Wunder

    Schöner Titel der neue Thread, da wird die Vorfreude auf den Frühling noch intensiver. Mir geht die Sonne auch schon sooooo ab. Waren gestern in Laxenburg spazieren, weit und breit waren wir die einzigen Menschen, bei dem trüben Wetter geht echt keiner raus :rolleyes:!

    @Debra: freu mich schon auf weitere lustige Geschichten von deinem süßen Paul, hab sooo grinsen müssen, du hast so lustig geschrieben :)!

    @Entchen: würd auch gern das Foto sehen!

    @OGTT: hätt ich auch schon gern hintermehr, bin scheinbar eine der letzten die das Zeug noch trinken müssen :rolleyes:!

    @Babywalz: hab gestern auch eine Bestellung losgeschickt, hab mich echt zurückhalten müssen, die haben soooooo süße Sachen :)! Mein LG hat mich gottseidank gebremst, er meinte wir werden sicher soooo viel Strampler, Pyjamas, Bodys, Hosen, Jäckchen geschenkt bekommen, dass ich erstmal abwarten soll. Ich glaub er hat recht. Hab mir dann nur ein Set bestellt mit Engel drauf, soooo süß und ein Set für Gibsbauch machen und färbige Mullwindel.

    @Liste: hab gestern auch eine Liste erstellt, was ich Kleinsachen noch alles brauche, ist noch ganz schön Lang die Liste :rolleyes:! Von Badethermometer, über Feuchttücher und Nagelschere usw.

    @Us: Zwucki macht sich schon ganz schön bemerkbar, spür ihn jetzt schon gaaanz oft und intensiv, kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen. Allerdings macht mir das Sodbrennen wieder zu schaffen, jetzt wars eine ganze weile verschwunden und jetzt fängst wieder an - bähh! LG ist auch total kränklich, liegt im Bett und leidet sehr. Hoffentlich steckt er mich nicht an, überleg schon heute Nacht auf der Couch zu schlafen?!

    Hoffe euch gehts allen auch sehr gut, auch wenn das Wetter sooo pfui ist!
     
  9. Dinne

    Dinne Teilnehmer/in

  10. Birgit78

    Birgit78 Ich hoffe auf ein Wunder

    Achja, wir haben wieder zwei neue Namen ins Auge gefasst, sie gefallen mir und auch LG, was für ein Wunder :)! Und zwar Luca und Tristan - was sagt ihr dazu? Mir gefallen ja 1 und 2 silbrige Namen sehr gut!
     
  11. Debra

    Debra Gast

    ich bin für luca....bei tristan denk ich automatisch auch immer an isolde :eek:

    aber gratulation dass ihr euch namen gefunden habt die euch beiden gefallen!
     
  12. Juwel81

    Juwel81 Teilnehmer/in

    @dinne: danke fürs eröffnen des neuen threads!!! jetzt können wir wieder wild drauf losschreiben! ;)

    @birgit: ich find beide namen schön, würden mir auch gefallen (LG aber leider nicht)

    @me: hab heut schon den Befund vom gestrigen OGTT zugeschickt bekommen, war ganz überrascht, dass das so schnell ging. die ergebnisse passen soweit, 3 Werte sind leicht abweichend:
    Hämoglobin: 11,9 statt 12-16
    Hämatokrit: 34 statt 35-48
    Segm. Neutrophile: 9450 statt 1400-8770
    Ixh glaub, ich muss mir keine Sorgen machen, denn die Abweichungen sind ja minimal. Mit dem Blutzucker passt alles! Hätt mich aber auch sehr gewundert, wenn dem nicht so gewesen wäre, denn ich glaub ich hab noch nie so wenig Süßes gegessen wie jetzt in der SS. Komischerweise hab ich null Verlangen danach. Vor der SS gabs Tage, da hab ich mich ausschließlich von Süßem ernährt, weil ich sooo großes Verlangen danach hatte. Und Mehlspeisen hab ich schon immer Fleisch vorgezogen, aber man sagt ja, dass in der SS plötzlich alles anders ist...! :)

    Wünsch euch einen schönen Nachmittag!
    LG, Moni
    :wave:
     
  13. wunsch

    wunsch Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich komm ja gar nimma mit :eek:

    @OGTT: Ist gegangen - das Gesöff war zwar echt grausig - und natürlich sehr warm, nicht nur lauwarm :orolleyes: aber ich hab mich zusammengerissen und immer versucht an was andres zu denken beim Trinken. Fands vergleichbar grausig wie die Magnosolv, nur halt andrer Geschmack.
    Leider hab ich keine Werte bekommen, und wenn heute keine im Briefkasten sind, werd ich morgen dort anrufen. Weil wenn die die FÄ bekommt, find ich das doof - ich hab ja erst am 23.2. wieder Termin! Eine hat nämlich gesagt ich bekomms nach haus, die andre hat gesagt die FÄ kriegts... Echt toll wie einig sich die sind :rolleyes:

    @Epi-no: Hab mir das Ding vor zwei Wochen mal angesehn - und ich würd das sicher nicht verwenden... Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen dass es gut ist, da drin herumzudehnen, wo der MuMu-Bereich doch eh so empfindlich und sensibel ist?? Außerdem hätt ich angst dass ich mir irgendwelche Bakterien rein bring damit...

    @Gebärmutterhals: Würd mich auch interessieren wie das bei euch war? Bei mir hat sies letztes Mal auch mit dem Ultraschall gemessen, und sie meinte ich bin bei ca. 4cm - kann das sein? Was waren eure Werte?

    @Kindergeschichten: Danke dafür - ich zerkugel mich über jede :D
    Gestern war ich mit meinem Mann bei den Kindern seines Cousins sitten, da hatten wir volles "ich will net ins Bett-Programm" - die beiden sind 6 und 7, und der jüngere hat ALLES durchprobiert. Zuerst, klar, Kasperl machen beim Zähneputzen und Klo gehen ("Wo ist nochmal das Kloooo?"). Dann als ums hinlegen ging, hatten wir die Licht an/Licht aus Diskussion. Später hör ich was knacksen, hab ich ihn doch tatsächlich erwischt, als er heimlich PSP spielte :eek: Gut, die weggenommen, konnte er plötzlich seine Augen nicht zumachen ("die gehen einfach nicht zu!") Dann hatte er Durst, klar, der Klassiker. Dann - Bauchweh - ein Thermofor musste her, in dem zuerst zu viiiel Wasser war ("Das drückt mich zu sehr am Bauch"). Da hab ich aber gemerkt, langsam wird er müde - uff! ;) Zu guter letzt durfte mein Mann dann noch kommen, das Licht abdrehen, dann war endlich Frieden eingekehrt :rolleyes:

    @Dinne: Danke für den neuen Thread - toll geworden!

    Das Wetter is heut wieder miserabel bei uns! -7Grad und Nebel - wie gibts das nur, ist das nicht gegen physikalische Gesetze? :confused:

    Schönen Tag euch allen trotzdem! :wave:
     
  14. wunsch

    wunsch Teilnehmer/in

    ups, Abo vergessen!
     
  15. sly-angel

    sly-angel Teilnehmer/in

    hallo meine lieben,

    so jetzt komm ich auch endlich wieder dazu zu posten. hoff euch gehts allen gut!!!


    mein favorit wäre eher luca der hätt mir auch gefallen wenn wir einen jungen bekommen hätten, wo tristan auch ein sehr schöner name ist.

    namen oje oje da werden wir uns dieses mal gar nicht einig, mein gg möcht wie ich ihn kenn unbedingt seine katherina haben, der name gefällt mir zwar sehr gut aber naja der ist aber momentan sehr häufig zu hören noch dazu wirs sie ewig eine kathi sein. na mal schaun welcher name es dann am schluss wird.

    @juwel: der kindermaskenball war sehr schön, er hat ihr sehr gut gefallen wo wir am anfang einwenig grantig waren, sie hat nämlich im auto eingeschlafen und war deswegen nicht ausgeschlafen naja hauptsache ihr hats gefallen *gg* anbei ist dann ein bild von ihr als pipi

    @zimmer: anbei könnt ihr euch unsere kinderzimmer anschaun, es fehlt nur mehr die vorhangstange und das wandtattoo das selbst raufgemalt wird (hoff gg bestellt sie jetzt endlich)

    ansonsten gibts nix neues bei mir/uns baby ist recht aktiv und ich bin ja schon so gespannt auf den 9. feb da haben wir dann wieder us.

    ach ja das wollt ich euch noch fragen legt sich irgendwer von euch eine tragehilfe zu??? wenn ja welche???
     
  16. Juwel81

    Juwel81 Teilnehmer/in

    @wunsch: danke für deinen lustigen babysitter bericht!!!! ich hab jetzt grad so lachen müssen!!! :D jaja, waren wir nicht mal alle so...??? ;)
     
  17. daunenfeder

    daunenfeder Teilnehmer/in

     
  18. sly-angel

    sly-angel Teilnehmer/in

     
  19. Juwel81

    Juwel81 Teilnehmer/in

    @sly angel: entzückend deine kerstin als pippi!!!! :love: Der Einbaukasten gefällt mir sehr gut, damit nutzt ihr echt jeden Winkel, wow!!! Wo habt ihr den anfertigen lassen?

    @Tragehilfe: ich hab daheim (von meiner Schwester übernommen): ein Tragetuch, einen Ergo Baby (samt Neugeboreneneinsatz) und eine Tragehilfe von Glückskäfer.
     
  20. sly-angel

    sly-angel Teilnehmer/in

    ja den haben wir uns vom tischler anfertigen lassen, hat eh genug geld gekostet aber dafür wird der ewig drinnen bleiben das bett wird nur ausgetauscht haben wir bei kerstin auch so gemacht.

    ok, tragetuch hab ich damals bei kerstin wieder verkauft da sie mir nicht drinn geblieben ist, jetzt bin ich im überlegen bezüglich maduca oder ergo baby. tragetuch ist zwar super mir geht nur der knoten so am wecker der ist so groß.
     

Diese Seite empfehlen