1. Ama

    Ama Teilnehmer/in

    schnell abonnier aber keine zeit zum schreiben hab :eek: ;)
     
  2. naomiprice1984

    naomiprice1984 Teilnehmer/in

    danke bebe
     
  3. Ena

    Ena Winterkinder

    danke :wave:
     
  4. Hexi68

    Hexi68 3-fach Bubenmama

    @alwo
    Herzlichen glückwunsch zum nachwuchs:love::love:
    Ich bewundere echt alle, die jetzt schon 2 haben:eek:
     
  5. bebe

    bebe Teilnehmer/in

    Guten Morgen miteinand,

    kalt für einen Sommertag (13° um 6 Uhr.. *bibber*), aber immerhin sonnig

    @alex: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und natürlich alles alles Gute für Euch!:hug:

    nun entfleuche ich wieder (@work..)
    LG BB
     
  6. Flocki26

    Flocki26 Teilnehmer/in

    @ alwo: :herz3:-lichen glückwunsch zum zweiten zwergal!!! :love::hug:

    @ 16-jähriger sohn: :eek::eek: ohgott wie furchtbar!!!!! weiß gar net was ich sagen soll... :(

    glg flocki
     
  7. bebe

    bebe Teilnehmer/in

    limango-news: "überraschungsauktion" ab heute bis donnerstag mit u.a. naturino (schuhe mit superweichen sohlen, meist um die 65-75eur / paar regulär..), viele gibts nimma in kleinen größen, für ältere geschwisterkinder ist noch mehr brauchbares dabei; und primgigi (ebenfalls teure (kinder)schuhe)
    etc.
    hab grad 2 paar (gleich aussehende in gr.22+23) naturino bestellt :love:
    falls jemand auf "allerhand" taschen co steht: aktion kommt am donnerstag...
    lg bb
     
  8. IGEL

    IGEL Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch liebe Alwo:love::love::love:
     
  9. naomiprice1984

    naomiprice1984 Teilnehmer/in


    danke bebe

    habe gestern noch bei limango reingeschaut und 2 primi. in gr. 20 ergattert
     
  10. naomiprice1984

    naomiprice1984 Teilnehmer/in

    herzlichen glückwunsch Alwo :love::love:
     
  11. brioche

    brioche ewige Optimistin ;-)

    hallo mädls!!!
    ich lese immer brav mit aber bin zu faul zum schreiben!!

    also das mit dem 16jährigen sohn... schrecklich. das begräbnis muss furchtbar gewesen sein... mein beileid an die familie und freunde! :(

    @alex
    wahnsinn, ich bewunder dich... ich könnt jetzt noch kein 3. haben. da könntets mich einliefern... nicht mal schwanger sein kann ich mir noch vorstellen!!! :D
    herzliche gratulation zum kleinen sebastian!!! ich hoffe, es geht euch allen gut miteinander!


    @us:
    wir haben eine fixe zusage für die krippe (anja ) und den hort (niklas) und die klasse bzw lehrerin, die wir wollten + seinen 2 busenfreunden! also ich kann mich nicht beklagen - "wünsch dir was" ist gut gelaufen! :D
    das ist mal ein riesenschritt aus der ungewissheit raus, und das war mir sehr wichtig!
    mir tuts jetzt schon leid um die tagesmutter, anja geht so gern hin... :( aber mit einem windelpopo kann man halt auch nicht auf 2 kirtagen tanzen ;)
    und so hab ich dann beide kinder an der selben stelle abzuholen, das wird schon eine grosse vereinfachung werden.

    so, ich muss weiter, wer möchte kann sich anjas newsletter zu ihrem eineinhalten geb. inkl ein paar fotos von unseren süßen ansehen auf
    www.grilz.org

    bis bald ihr lieben!
     
  12. bebe

    bebe Teilnehmer/in

    hallöli miteinand,

    @bri pooooaaaah süüüüsse maus! :love: kommt mir sehr bekannt vor das gehabe ;)

    @us ruhe vor dem "sturm".. morgen fahr ich wieder mit ner ladung möbel gen süden.. es wird immer weniger hier und immer mehr in graz :) wir waren auch schon schnuppern in der neuen kikri in graz, hannah hats gleich gut gefallen! sie wird auch wieder "ihr" zeichen (blume) bekommen, der garten dort ist ein riesen spielplatz (taugt ihr ja gaaaar nicht :D), die "tanten" sind alle sehr sympathisch. freu mich schon sehr auf herbst! :love:
    so nun muss ich wieder weiter umzugskartons packen und kastln zerlegen :binweg:
    lg bb

    ps. da gibts noch mehr hannah: http://www.b-chilled.info/blog/
     
  13. naomiprice1984

    naomiprice1984 Teilnehmer/in

    @brioche

    das gestrige begräbnis war gestern sehr tragisch und sooo traurig.
    die zeremonie wurde sehr schön und jugendgerecht gestaltet.

    mehr kann ich leider nicht dazu sagen weil ich gar nicht weiss wie ich dies formulieren soll.
     
  14. brioche

    brioche ewige Optimistin ;-)

    ja das glaub ich dir, ich hab tränen in den augen wenn ich dran denke! ganz schrecklich das ganze!!! :(
     
  15. IGEL

    IGEL Teilnehmer/in

    @naomi
    Furchtbar das ganze-unvorstellbar:(
     
  16. naomiprice1984

    naomiprice1984 Teilnehmer/in

    ich habe heute hin und her überlegt ob ich mich bei arbeitskollegin melden soll aber irgendwie denke ich mir, ich lass sie jetzt mal in ruhe. aber anderseits denke ich mir bissl ablenkung ist auch gut. ich weiss es eben nicht

    ich hoffe nur, dass der jüngere bruder sowie mutter und vater nicht davon zerbricht und viel kraft in der zukunft.
     
  17. IGEL

    IGEL Teilnehmer/in

    Wenn es einen jüngeren Bruder gibt,dann ist ein Grund da dass es weitergegehn muss. Leider habe ich schon ein paar mal mitbekommen, dass Menschen viel zu früh von uns gehen und alle Familien die noch weiter Kinder hatten, haben es geschafft wieder in ein normales Leben zu finden.
    Ach es ist soooo traurig:(
     
  18. Tamara18

    Tamara18 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Erstmal mein Herzlichstes Beileid, und zu dem ob du dich melden solltest, lass ihnen ein - zwei tage zeit das mal zu realisieren und dann melde dich.
    Bei uns war es zumindest so, das wir am Anfang nur unter der Familie Kontakt hatten die ersten 1-2 Tage und dann versucht haben auf Anrufe zu reagieren.
    Ich schicke den dreien jede Menge kraft, die werden sie brauchen.
    :(
    Glg Tamara
     
  19. Flocki26

    Flocki26 Teilnehmer/in

    :wave: wow ihr seids ja fleißig am schreiben in den letzten tagen... ;) ich guck nur mal schnell rein, muss noch für a prüfung morgen lernen und hab dann hoffentlich wieder ein bisserl mehr zeit...

    wollt nur gschwind mitteilen, dass ich ein 1 cm großes würmchen im bauch hab und man das herzerl heute schon ganz schön schlagen gesehen hat... :herz3::love:

    glg flocki
     

Diese Seite empfehlen