1. mami-123

    mami-123 Teilnehmer/in

    Ich habe einen ABC Design Kiwa mit einer Wanne.
    Diese Woche wollte ich diesen für die kleine (kommt am 18.11) herrichten und den Fußsack in die Wanne geben. Da habe ich leider erst bemerkt dass der Fußsack viel zu groß ist. Habe dann bei Toysrus geschaut ob die einen Wintersack von ABC Design haben aber die haben auch nur so große die dann auf den Buggy rauf passen.
    Kann mir jemand sagen welchen Wintersack ihr für die Wanne gekauft habt? Super wäre es wenn es den auch bei Toysrus gibt da ich eigentlich nichts mehr bestellen möchte....
    Dankeschön
     
  2. Eire

    Eire Teilnehmer/in

    Wir haben einen Fußsack von Fillikid vererbt bekommen - den hab ich jetzt mal testweise in die Wanne vom Kinderwagen gelegt und er passt sehr gut rein. Müsste das Modell Bern sein.

    Edit: Wanne ist vom Turbo 6S. Wir haben aber auch noch einen richtig dicken Lammfellfußsack (bei dem ich auch noch nicht probiert hab, ob der ordentlich in die Wanne passt). Bei Neugeborenem + kaltem Winter kommt mir der Fillikid irgendwie recht dünn vor.
     
    Eire, 27. Oktober 2014
    , Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2014
    #2
  3. Amelie370

    Amelie370 Teilnehmer/in

    Hey!

    Meien Schwester hat auch nen ABC Kinderwagen, und ich hatte auch eine Wanne im Winter.
    Wir nahmen einen Daunensack (Firma Kaiser) da sich der super in der Wanne auslegen lassen hat, und für den Sportwagen konnte ich den auch nehmen.
    Von den Fleecesäcken hielten meine Schwester und ich nicht all zu viel, da die Kinder trotzdem da drin schneller schwitzen.. Vielleicht hilfts ja :)
     
  4. kakaoschnecke

    kakaoschnecke Teilnehmer/in

    wir haben auch einen abc design kiwa. ich nutze dafür einen Fleece.wintersack von kaiser, der auch für den maxi cosi passt (ist viel kleiner als die für die Buggys). ich finde ihn gut. und jedes Fleece ist auch nicht gleich Fleece ...
    aber wir wollten für die kurze zeit wo er reinpasst keinen so teuren fellsack kaufen. für den Buggy haben wir eh einen von fellhof.
     
  5. Eire

    Eire Teilnehmer/in

    Ich hab jetzt getestet, wie es mit dem Fellsack ausschaut - der passt zum Glück in die Wanne.
    Leider nützt das der TE nix, weil der Fellsack 30 Jahre alt ist und somit kein Hersteller mehr ausfindig zu machen war...
     

Diese Seite empfehlen