1. aurelie86

    VIP

    So ihr lieben, kurzes update von uns, töchterchen erblickte am 25.10 das licht der welt.

    Kurz zum eigentlichen thema, falls noch jemand das problem hat und "nur" rückenwehen hat, glaubt denen kein wort, wenn sie sagen, es wären keine geburtswehen....um 11:30 wollten sie mich aus dem kreißsaal verlegen, weil sie ihn für "dringende" geburten brauchten und meine hätte noch nichtmal angefangen, aber weil ich so "wehleidig" bin, wollten sie mir eine pda geben, ich wurde untersucht und siehe da, der mumu war 8 cm offen, 2 min später war die fruchtblase geplatzt und um 14:24 meine tochter geboren, der anähstesist wurde umsonst geholt. Wenn ich zeit habe, werde ich einen geburtsbericht einstellen.
     
  2. dina04

    VIP

    alles, alles gute zur geburt von deiner maus! eine schöne kuschelzeit und genießt es!!
     
  3. stardust13

    stardust13 Teilnehmer/in

    gratuliere!!! :love:
     
  4. nikako

    nikako Teilnehmer/in

    :herz2:-lichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus!
    Habt eine schöne Kuschelzeit :love:

    Und gut dast in ihren Augen "wehleidig" warst, sonst hättest dein Kind vielleicht noch am Gang bekommen ;) Egal was die sagen, toll hast du das gemacht, eine Geburt ist eine enorme Leistung!!!

    LG
     
  5. karo75

    karo75 Bubenmama

    Gratuliere herzlichst!
    Hätt meinen Zwerg auch gern vorgestern bekommen, ist nämlich mein Geburtstag! Schönes Datum!
    Alles liebe und geniesse Dein Töchterchen!
     

Diese Seite empfehlen