1. jethro

    jethro Jethro Tull

    Worauf freut ihr euch am meisten wenn die SS vorbei ist?
    Ich mein jetzt nicht Sachen wie dass die Geburt so verlaufen ist wie ihr es euch erträumt habt oder das Baby gesund ist, das wollen wir natürlich alle :love:

    Ich freu mich momentan am meisten darauf wieder mal laaange pinkeln zu gehn, meine Ribisel-Blase bringt mich fast um, Tag und Nacht alle 45 min laufen um ein paar ach sooo dringende Tropferl loszuwerden :D :rolleyes:

    Und auf Sushi, das wird hoffentlich unser Weihnachtsessen, drückts mir die Daumen das Zwerg bissi vor Termin kommt und wir am 24. daheim sein können ;)
     
  2. karo75

    karo75 Bubenmama

    Darauf, mich wieder normal bewegen zu können (bücken, Schuhe anziehen, im Bett umdrehen). Darauf, keine Kreuz- und Schambeinschmerzen mehr zu haben.
    Darauf, meinen Großen wieder heben, tragen und ganz fest knuddeln zu können.
    Darauf, kein Sodbrennen mehr zu haben.
    Auf Räucherlachs, Räucherforelle und (wär mir von selbst nicht eingefallen, aber wenn ich es lese, rinnt mir das Wasser im Mund zusammen) Sushi.
    Darauf, dass unser Großer seinen kleinen Bruder endlich sehen und angreifen kann.

    Und auch wenn ich weiss, dass es sicher nicht leichter wird: auf die Veräanderung, die die Geburt in unserer Familie und meinen Nerven bewirken wird.
     
  3. Eire

    Eire Teilnehmer/in

    Haha, genau so einen Thread wollte ich vor ein paar Tagen auch eröffnen!

    Ich freu mich auch, mal wieder NICHT aufs Klo zu müssen!
     
  4. ClaudiaK

    ClaudiaK Gast

    Oh ja, Sushi!!!
     
  5. Flora

    VIP

    Ich freu mich einfach nur, wenn dieser Bauch wieder weg ist!!!!
    So, wie schon mehrfach geschrieben wurde: NORMAL aufs Klo zu gehen, kein Sodbrennen, keine Hüftschmerzen mehr, aus dem Bett hüpfen können, im Bett umdrehen, ohne dass das 5 min dauert,...usw...
     
  6. santom

    santom Teilnehmer/in

    Ich freu mich zur Zeit am meisten das ich mich wieder im Bett auf den BAUCH legen kann und lesen. Oder um mit meiner großen am Boden zu liegen und zu spielen. Alles auf dem BAUCH!!

    Und Sushi... mmmhhh - ja das auch! :love::):D
     
  7. nicitier

    nicitier Teilnehmer/in

    an und für sich genieße ich die schwangerschaftten immer sehr! fühle mich sehr fit, ich empfinde die zeit jetzt wie "die ruhe vor dem sturm"! sehr eingeschränkt fühl ich mich (noch) nicht, hebe und tue alles, was ich zuvor auch gemacht hab.

    aber stimmt, das umdrehen im bett und nur auf der seite einigermaßen bequem liegen zu können, das wird dann wieder schön sein!:)
     
  8. Nova84

    Nova84 Teilnehmer/in

    Also ich freue mich darauf, mal einen richtigen Schlemmtag ohne jeglichem schlechten Gewissen einlegen zu können (momentan denke ich immer daran, ob ich das Baby eh mit ausreichend Nährstoffen versorge) und auf viiieeeel Schokolade. :)

    Auf Sushi freue ich mich auch und auf einen leckeren Aperol Spritzer :) (wobei ich mich mit Letzterem noch etwas gedulden muss).

    Außerdem freue ich mich darauf, wieder laufen zu gehen, mich beim Sport richtig auszupowern und hohe Schuhe anziehen zu können.

    Am meisten freue ich mich aber auf den Geruch unseres kleinen Wunders, auf seine Geräusche, auf seine Persönlichkeit, mit ihm zu kuscheln, ihm die Welt zu zeigen und ihn wachsen zu sehen. :love:
     
  9. happy2015

    happy2015 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich freue mich darauf, dass mir dann nicht mehr täglich schlecht ist und ich wieder essen kann was ich will...Darauf freue ich mich am meisten ;)
     
  10. pitahaya

    pitahaya Teilnehmer/in

    salami- wie jedes mal :D tonnenweise. in einer letscherte semmel.
     
  11. Flora

    VIP

    Ach ja:
    Und endlich wieder eine HALBWEGS normale Figur zu haben, sich NORMALES (also kein Umstandsgewand) Gewand anziehen, ein bisschen schön machen, sich schick fühlen und den Abend mit einem ALKOHOLISCHEN Cocktail mit Freundinnen zu genießen:D.

    Aber das dauert ja noch ein paar Monate bis dahin.:(
     
  12. Absinthe

    Absinthe Gast

    Auf einen (halbwegs) flachen Bauch! :)
     
  13. Onceagain

    Onceagain Chaosmanagerin

    Hallo!

    Ich freu mich darauf, dann endlich mehr Zeit für meine Familie zu haben, weil ich dann zu Hause bin und nicht mehr Vollzeit arbeite. Aber das beginnt ja eigentlich schon mit dem Mutterschutz :D.

    Und ich freu mich schon total auf's Wagerlfahren!
    Auf's Stillen freu ich mich irgendwie auch. Man fühlt sich dabei seinem Kind so nah :herz2:.

    LG
    Onceagain
     
  14. Daia

    Daia Aktive/r Teilnehmer/in

    jaaa, der Geruch!! :) und natürlich auch, dass ich dann endlich weiß wie er aussieht und auf das erste Lächeln freue ich mich auch schon :love:

    Und auf das bisher verbotene Essen (Sushi und Knoblauchsalami)
     
  15. Schokochai

    Schokochai Teilnehmer/in

    Hallo bin neu hier und jetzt in der 37. Woche. das erste Mal schwanger und ich freu mic, endlich wieder normal am Bauch schlafen zu können...und mich bewegen, Schuh zubinden, Sushi essen....
     
  16. Eire

    Eire Teilnehmer/in

    Schuhe selbst zubinden ohne danach voll aus der Puste sein, jaaaa!

    Und ich hoff, dass der Gusta auf Zuckerwasser verschwindet. Ich hab mein Leben lang fast nur Mineral getrunken. Hin und wieder (meistens auswärts) mal gespritzten Saft und alle heiligen Zeiten mal eine Limonade. Aber seit ich schwanger bin, würd ich am liebsten nur Almdudler und Cola und Spezi trinken.
     
  17. mabarie

    mabarie glücklich :-)

    Ich bin in der 35. Woche und eigentlich fühle ich mich sehr gut und genieße die Schwangerschaft total. Aber wenn ich so drüber nachdenke, freu ich mich auch wieder aufs Schlafen am Bauch und auf ein Speckbrot :D. Und ein gutes Achterl Wein am Abend gemeinsam mit meinem Mann wird auch wieder fein ;), darauf muss ich aber wohl noch ein bisschen länger warten...
     
  18. Barbarina1980

    Barbarina1980 überglücklich

    Oh ja, das unterschreibe ich sofort :D
     
  19. Balisto

    Balisto Bubenmami

    Ich freu mich auf Salami und darauf, nicht mehr den BZ messen zu müssen.:cool:
    Ich freue mich auf Intimitäten mit meinem Mann in "trauter Zweisamkeit". :eek: :D
    Ich freue mich darauf, wenn meine Symphyse nicht mehr weh tut und ich nicht bei jedem Pieksen und Stechen in meinen Körper mir gleich Sorgen um jemand anders machen muss.

    Ich freu mich aufs Stillen, aufs Babyschnuppern und ganz besonders freue ich mich auf den Anblick meiner beiden Großen beim Babykuscheln.

    Ansonsten genieß ich mein Baucherl grad sehr und versuche meine letzte Schwangerschaft bewusst zu erleben. :love:
     
  20. beatrix9701

    beatrix9701 Teilnehmer/in

    Ich freu mich aufs Stillen, Tragen und Kuscheln mit dem zweiten Baby.

    Und natürlich ganz egoistisch auf Sushi und blutiges Steak :).
     

Diese Seite empfehlen