1. biene57

    biene57 Teilnehmer/in

    Habe einige schöne Artikel zur Anzeige aufgegeben u.a. Hartan Zwillingswagen um € 120,00, verschiedenes an Bekleidung für Zwillinge...aber anscheinend will keiner was gebrauchtes.
    Bei uns in Salzburg-Land ist es nicht so einfach an übertragene Zwillingsartikel zu kommen, es gibt auch kaum Flohmärkte denn ich würde meinen Kids schon etwas gebrauchtes kaufen. Haben ja noch ein 3. Kind und ein neues Haus gebaut...also muss man eh aufs Geld schauen.
    ..kann das echt nicht verstehen...
     
  2. zitrone

    zitrone saurerflatterling

    versuchs einfach bei ebay;)
     
  3. cc563

    cc563 Teilnehmer/in

    hallo

    in der nähe von vöcklabruck (oö) gibt es zweimal im jahr
    einen zwillingsflohmarkt; falls euch das nicht zu weit ist
     
  4. Kathiflo

    Kathiflo Teilnehmer/in

    HAb dein Thema nur zufällig gesehen... hab nur ein Kind... und der bekommt ganz viel gebrauchtes... bin immer froh wenn ich etwas nicht kaufen muss. Teilweise haben wir noch (Spiel-) Sachen (Duplo, Bob, Rodel) die noch von mir stammen und gut erhalten sind... Find das schön wenn mein Sohn mit dem gleichen Bob fährt wie ich schon...!

    Für deine Zwillingssachen findet sich sicher noch wer... es wird ja anderen auch so gehen, dass sie auf Geld schauen mussen, nicht nur dir und mir!*gg*

    LG KAthi
     
  5. babsi71

    babsi71 Teilnehmer/in

    Würde einen Hartan suchen, hab deinen Wagen bei den Kleinanzeigen aber nicht gefunden:confused:.
    LG
    basbi
     
  6. alexandra81

    alexandra81 Teilnehmer/in

    hi, versuch auch schon seit einiger Zeit Sachen los zu werden.

    zum kaufen: es gibt, zumindest im Flachgau, immer im Frühjahr und Anfang Herbst diverse Kinderkleidermärkte (gibt hier im Forum meistens einen eigenen Thread mit den Terminen). da findest sicher auch was.
     
  7. Joana

    Joana Teilnehmer/in

    Hi.

    Also ich schau auch oft wg. gebrauchten Sachen, aber für Zwillingspärchen findet man eher weniger. Wenn, dann muß man sich da selbst von Mädels und Jungs was zusammensuchen.

    Rosa würde mein Niklas sicher nicht so gern tragen bzw. wärs ihm wurscht, aber der Papa würd wahrscheinlich :eek::mad::eek: werden.

    :wave:
     
  8. krabbelino

    krabbelino Gast

    Wir bekommen auch so viel Gebrauchtes (vor allem Gewand), dass wir nicht auch noch gebraucht kaufen müssen. Mir ist es grundsätzlich schon auch lieber bei gebrauchten Sachen, wenn ich weiß, wer die Sachen verwendet hat. Ich habe nicht vor, die Kleinen allzu oft gleich anzuziehen, von daher ist es mir fast immer egal, ob die Sachen doppelt sind oder nicht. Wenn man z.B. bei Ebay Sachen schaut im Bereich Zwillinge, sind es eh nur einfach zwei von dem gleichen Gewand.
     
  9. Momo27

    Momo27 Teilnehmer/in

    :D Ja das sagte ich anfangs auch, aber nun liebe ich es wenn die zwei sich zum verwecheln ähnlich sehen! Das ist schon herzig, und solange sie sich nicht dagegen wehren können werde ich es ausnutzen! Daheim ists mir egal, weil da gehts mal naß durch oder so, aber wenn wir außer Haus gehen dann sinds immer gleich angezogen (meist sogar auch der Body)

    Zum Thema gebrauchtes kann ich nur sagen das auch mein Kiwa schon eine Vorbesitzerin hat, weil ich mir keinen neuen leisten wollt (es hat ihn zwar eh meinen Mama bezahlt, aber trotzdem), auch die MaxiCosi, der Badewannenaufsatz und wos was i wos noch alles. Beim Gewand hab ich viele neue Sachen, aber auch vieles was schon gebraucht ist (das ist alles geborgt)

    Wie schon eine Vorschreiberin erwähnt hat, versuchs bei ebay, da hast noch die besseren Chancen.
     
  10. salzi79

    salzi79 Teilnehmer/in

    Also ich habe nur gebrauchte Sachen, die einzigen neuen sind die Geschenke!!! Aber ich habs dir ja schon geschrieben, dass meine zwei Burschen wahrscheinlich nicht viel Freude damit haben werden bzw. wie schon bei Joana wirds dem Papa und den Onkels und Opas gar nicht schmecken! Ein rosa Hemd bekommen sie sicher einmal, wenns noch modern ist - evtl. dann für Papa auch noch eins dazu :blemblem: :blemblem: !!!
     
  11. Manu120582

    Manu120582 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Also Gewand usw verkaufe ich immer am Flohmarkt reich wird man dort nicht aber die SUMME macht es aus.Und einiges haben wir auch schon über Ebay verkauft wo man jedenfalls für manches mehr bekommt als am Flohmarkt.


    Ich selber kauf eigentlich auch kaum bis gar nicht was gebrauchtes.
    Ich ziehe ja meine eigentlich immer gleich an ist sicher auch ein Grund.
    Das einzige was gebraucht war/ist ein Gitterbett,Wippen und der Zwillingsbuggy.
    Hoco&Tfk wagen habe ich neu gekauft.
    Habe jetzt auch einiges im Keller an Spielsachen keine Ahnung was ich damit machen werde.
     
  12. Dine

    Dine Teilnehmer/in

    Wenn du was gleiches für Buben hättest, würde ich je nach Zustand zugreifen...

    Denn unser Geld müssen wir auch zusammenhalten...:eek::(

    LG Nadine
     
  13. Mona099

    Mona099 Teilnehmer/in

    also ich glaub schon dass es sehr viele leute gibt die gebrauchtes kaufen bzw. verkaufen, die schwierigkeit liegt wohl eher darin, diese zu finden.

    ich hab selbst besonders in den ersten jahren viel gebraucht gekauft und verkaufe auch laufend. aber je älter die kids werden, desto schwieriger wirds ;)
     
  14. Monthly

    Monthly Teilnehmer/in

    ich habe meine nie gleich angezogen - mit dem ergebnis, dass meine tochter im zarten alter von 10 monaten ihre kleidung bereits so gut kannte und es partout nicht akzeptierte, wenn mein mann (der das nicht so genau beobachtete) ihr mal sachen vom bruder anziehen wollte:D (also jacke, pulli oder hose) - jedesmal, wenn sie also streikte, wußte er, dass er was falsches erwischt hatte:D.
     

Diese Seite empfehlen