1. martina3376

    martina3376 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Unsere Zwillinge sind jetzt 1 Jahr alt und wollen seit ca. 14 Tagen nur getragen werden. Sie hängen an meinen Beinen und wollen nur in die Höhe - langsam bin ich bald am verzweifeln, trage ich sie nicht, schreien sie - als würd man ihnen sonst was Arges antun!

    Kennt das jemand - wie habt ihr diese Zeit gemeistert?

    Vorher waren sie eigentlich total brav - haben miteinander gespielt oder sonst die Wohnung unsicher gemacht.

    Bitte um Erfahrungen!

    Danke!

    LG
    Martina
     
  2. Agma

    Agma Gast

    Hi!

    Ich weiß, das hilft Dir jetzt momentan nicht weiter: aber das geht vorbei!!;)
    Unser Junior hat sowas immer noch von Zeit zu Zeit, aber es kommt immer seltener vor. Er hing vor allem immer so sehr an meinem Mann. Der Arme konnte oft keinen Schritt ohne den Bub am Arm machen, auch als dieser schon laufen konnte.
    Mittlerweile hat sich das aber wie gesagt erledigt und er macht das nur noch hin und wieder, wenn wir wo neu zu Besuch sind, weil er halt generell außer Haus ein Schüchterner ist.

    alles Gute!
    :wave:
     
  3. Ganz so extrem waren meine zum Glück nie, waren nie wirkliche Tragekinder aber ein wenig halt schon. Und es war die Zeit in der ich Jeans an den Knien durchgescheuert habe, weil ich mich fast nur noch am Boden befunden habe, da kann man nämlich beiden schmusend gerecht werden... also eigentlich auch dreien ;) !

    Aber es ist sicher eine Phase die vorbei geht, und dann wollen sie wieder spielen, spielen, spielen....
     
  4. Maddalena

    Maddalena Teilnehmer/in

    immer wenn sie zu zweit bei mir sein wollten, haben wir uns in die kuschelecke zurückgezogen. ausgiebigst gekuschelt, gekitzelt, gelacht und dann ging es wieder ganz gut.

    mit einem jahr erleben sie die welt wieder ganz neu. und manchmal sind sie halt überfordert und werden unsicher, dann können sie anhänglicher sein.

    wünsche dir alles gute
     
  5. hallo das kenne ich auch aber nach einger zeit ist das wieder weg gewessen jetzt will sie nur mehr ab und zu getragen werden und die restlicge zeit ist sie happy wen man sich mit ihr am boden spielt
    lg
     
  6. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    *kurz einschleich*

    meine freundin hat auch zwillinge und ihre buben hatten das mit ca. 15 monaten ... es war extrem nervenaufreibend, aber es ging vorbei :) !

    jetzt sind die beiden schon 3 1/2 und richtige lauser!!!

    alles liebe
    soxy
     

Diese Seite empfehlen