1. Biggi72

    VIP

    Ich sag's Euch, es ist zum :hug::love::hug:.

    Meine zwei Mäuse haben das Bussi geben entdeckt. Sie kommen auf uns Eltern zu, machen einen Kussmund und drücken uns ein Busserl auf den Mund (Juniors Küsse sind aber ziemlich feucht :D) und heute abend haben sie sich das erste Mal ausgiebig gegenseitig abgebusselt und sich dabei voll zerkugelt vor lauter Lachen.
    Ich finde das sooooooooooooooooooo süß und zum dahinschmelzen :love:
     
  2. alasse

    alasse eigentlich alassë
    PLUS + VIP

    Ja, das stimmt!!! Ich war bis jetzt nie rechtzeitig mit dem Fotoapparat da, aber sie machen es immer öfter :herz2: :herz2: Anfangs hat der Schnuff mit offenem Mund gebusselt, jetzt gibt er supersofte Bussis mit geschlossenem Mund. Die ersten Worte der Hummel, wenn sie in der Früh aufwacht, sind: "Schnuffel *), Bub!" Wenn ich sie nicht aufhalte, will sie gleich busseln gehen. Mir ist lieber, er schläft solange, wie ER will, sonst ist er grantig.

    *) sie sagt natürlich seinen wirklichen Namen ;)
     
  3. murcielago

    murcielago Gast

    :herz3: :herz3:
    lieb!
    :herz3: :herz3:
     
  4. Sonnensee

    Sonnensee Teilnehmer/in

    Ja, sooo lieb

    Unsere Zwerge haben vor kurzem angefangen, mich abzubusseln, schlabberig mit offenem Mund in meinem Gesicht herumfahrend.

    Am Freitag aber hat Blondi erstmals Stupsi am Kopf gepackt, zu sich herangezogen und auch ihn mit offenem Mund abgebusselt. Stupsi hat begeistert vor sich hin gelacht :love: :herz2: :love:

    Leider weiß ich das nur aus der Erzählung meines Mannes. Genau in dem Moment war ich leider Milch holen. Aber mein Mann war sichtlich stolz auch einmal eine "Stell dir vor, was sie heute gemacht haben" Geschichte erzählen zu können.
     
  5. zwillingsmami05

    zwillingsmami05 Teilnehmer/in

    Mah süß, ich freu mich schon darauf! :love:

    Benjamin und Jonathan beißen mich derzeit lieber in Lippe, Wange oder Nase :rolleyes:
     
  6. Joana

    Joana Teilnehmer/in

    ma, das hört sich sooo herzig an!

    ich kanns auch kaum noch erwarten, bis wir unsere 2 süßen in händen halten können.
    die ganze family ist schon ganz gespannt.

    machst uns mal bussifotos???
     
  7. tiare

    tiare Gast

    so lieb:love: :love: !

    ich freu mich jetzt schon so, wenn meine zwerge auch draußen sind!!

    lg tiare:wave:
     

Diese Seite empfehlen