1. kann mir vielleicht wer zeigen wie ein Us bild bei einer Zwillingsschwangerschaft in der 5-7 woche ausschaut,wäre für mich sehr sehr wichtig ich würde mich freuen,danke euch
     
  2. Bettula

    Bettula Teilnehmer/in

    Hello panterchen,

    Woche 5+2, der aller erste Arztbesuch, das allererste Bild:

    [​IMG]

    *wink*
    Betty
     
  3. Twinni

    Twinni Teilnehmer/in

  4. sue77

    sue77 Gast

  5. Chumbi

    Chumbi Gast

    ich war mal vor jahren beim heber,,,naja es war ok....mein jetziger ist aba besser:D
     
  6. so ich danke euch erst mal alle
    vielleicht könnt ihr mich auch ein bissl beruhigen hier mein us bild , von meinen bekanntenkreis meinen viele sie sehen eine zweite fruchthöhle oberhalb der erste und im eck ein ganz kleines punkti .ich weiss ich verlang viel von euch aber ich seh nichts
    http://elternforum.hebammen.at/showpost.php?p=3397810&postcount=352
     
  7. Twinni

    Twinni Teilnehmer/in

    hab dir ne pn geschrieben
     
  8. Twinni

    Twinni Teilnehmer/in

    aha, und was sagt der arzt? wenn da ne zweite fruchthoehle waere, waere es ihm sicher aufgefallen, schliesslich haben die aerzte ja schon sehr US geschulte augen. in meinem bekanntenkreis erkennen die leute ja meist nichtmal das baby auf den US fotos, auf denen es offensichtlich ist.
     
  9. tigerente

    tigerente Teilnehmer/in

  10. ich danke euch nochmals war heute beim frauenarzt es ist zwar was zweites da aber er hat heute nichts mehr gesagt.
    aber ich freu mich auch über einen zwuck gg
    so verschwinde ich wieder aus den zwillis forum und wünsche euch viel spass mit euren kleinen

    @chumbi

    deine sind ja voll süss
     
  11. Bettula

    Bettula Teilnehmer/in

    Rehi,

    es ist was da, aber er hat nichts weiter gesagt? Na das finde ich seltsam.
    WElche Woche bist du denn nun?

    @tigerente
    Hah, was lese ich denn da??? *wink*

    *wink*
    Betty
     
  12. Ich bin jetzt 7+4 also hätte er sicher was sagen müssen bzw wenn er was gesehen hätte hätte er mir es glaube ich gesagt
     
  13. tigerente

    tigerente Teilnehmer/in

    Hallo Betty!
    Es waren 2 Fruchthöhlen, aber es hat sich nur ein Baby entwickelt.Ich geb zu, die erste an die ich gedacht habe, als der Arzt meinte "da sind 2" warst du:)
     
  14. Bettula

    Bettula Teilnehmer/in

    Oh, das tut mir leid, das wusste ich nicht.
    Aber du wirst dich sicher nicht weniger freuen deshalb;)

    Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!
    *wink*
    Betty
     

Diese Seite empfehlen