1. Joana

    Joana Teilnehmer/in

    ich hab gestern beim h&m 2 olivgrüne overals mit füßchen und fäustlingen die fix dran sind reserviert.

    jetzt bin ich mir wg. der größe total unsicher.

    unsere zwerge sollten lt. egt am 12.1. zur welt kommen. hab mal 2 stück in gr. 56 reserviert.

    was meint ihr dazu???
     
  2. Ich hatte mir für die 2 Kleinen größere Sachen besorgt (68), die man als Sack auch fürs Maxicosi verwenden konnte (und natürlich im Kiwa). War sehr praktisch, da es einfach war, die beiden einzupacken und es hat auch noch im Herbst gepasst.
    Außerdem brauchte ich keine Handschuhe (im Ärmel) und wie gesagt, der Sack ist viel einfacher zum anziehen.
     
  3. Joana

    Joana Teilnehmer/in

    hast du zufällig ein bild von dem sack?

    ich würd heut gern beim babyone in der SCS schauen. gibts dort sonst noch baby-geschäfter?
     
  4. Biggi72

    VIP

    Ich hatte nur zwei Wintersäcke (habe ich damals beim KIK gekauft). Fand ich wesentlich bequemer, da habe ich die Kids im normalen Gewand nur reingelegt - rundherum zugezippt - Kappuze zugezogen (natürlich Haube darunter) und ab in den Kinderwagen. Der Sack hatte auch Gurtschlitze für den MaxiCosi.

    Overalls wären mir persönlich viel zu anstrengend gewesen anzuziehen, vor allem wenn sie noch so ganz winzig sind.
     
  5. Bettula

    Bettula Teilnehmer/in

    Hello,

    wir hatten Cordsteppjacken; Größe 56, mit einem Sack zum Dranhängen, kennst wahrscheinlich aus meinen Anzeige, waren sehr praktisch.

    *wink*
    Betty
     
  6. Trish

    Trish Teilnehmer/in

    die sind ja wirklich genial, diese cordsteppjackensäcke (was es alles gibt)!! also, wenn ich mit meinen nächsten zwillingen schwanger bin, kaufe ich sie dir ab :D :D :D
     
  7. wmblubb

    wmblubb Teilnehmer/in

    Wir haben uns zum UJ-Kiwa die Schlafsäcke dazugekauft haben die Kinder einfach mit Strampler Kirschkernkissen in die Schlafsäcke gepackt, sowohl in den KIWA als auch in den Maxi-Cosi.

    Wichtig ist halt, daß die Schlafsäcke aus wirklich gutem "Schlafsackmaterial" (zB. Holofill) sind.
     
  8. martina3376

    martina3376 Teilnehmer/in


    Hallo!

    Auch wir hatten 2 solcher Säcke - gekauft beim C&A in Gr. 56 - da haben sie noch lang reingepaßt (großer würd ichs auf keinen Fall nehmen) und die waren superpraktisch - wie gesagt Du mußt die Beinchen nicht einfädeln u. das Loch fürs Maxicosi ist auch super!

    LG u. alles Gute!
    Martina
     

Diese Seite empfehlen