1. VIVIANA

    VIVIANA Teilnehmer/in

    Bin ab morgen in der 36 SSW und bekomme in der 38-39 SSW einen KS weil ich bereits zwei hatte.
    Das macht mir ja noch kein Angst weil ich weis was auf mich zukommt.
    Doch jetzt wo ich es soweit geschafft habe + fast einer Bilderbuchschwangerschaft für Zwillinge, habe ich auch Angst das noch irgend was passieren könnte mit den beiden in meinen Bauch. Das eines stirbt oder sonstiges.
    Meist spüre ich jetzt eines immer deutlicher als das andere. Obwohl sie sehr sehr lebhaft sind bis dato. War das bei euch auch so zum Schluss das man eines immer mehr spürt als das andere?

    Auch denke ich oft was ist wenn ich einen Blasensprung habe und es nicht bemerke weil nur so wenig abgeht oder es beim Harnlassen passiert?? Hatte bei meinen ersten beiden auch noch nie einen Blasensprung gehabt.
    Auch stichts manchmal ganz schön in der Scheide beim gehen dann muss ich einen Gang zurückschalten dann vergehts wieder. Bin aber immer noch sehr mobil jeden Tag unterwegs auch für mehrere Stunden.

    Hoff ihr könnt meine Ängste ein wenig verstehen.

    LG Martina :herz3: :herz3:
     
  2. alasse

    alasse eigentlich alassë
    PLUS + VIP

    Ich hatte einen Blasensprung, und zwar beim Harnlassen ;) Ich habe dann bemerkt, dass ich immer noch rinne, obwohl ich die Toilette schon verlassen habe - das war nicht zu übersehen! Davor brauchst du keine Angst haben, es vergeht noch Zeit, bis die Wehen beginnen, und du bist rechtzeitig zum KS im KH.

    Den Fall, dass nur so wenig Fruchtwasser abgeht,d ass man es nicht bemerkt, habe ich noch nie gehört (was nicht heißt, dass es das nicht gibt).

    Meine Zwei waren beide ähnlich lebhaft, und das hat sich bis zum Schluss 37+3 nicht geändert...

    Kopf hoch, alles Gute! alassë
     
  3. Bettula

    Bettula Teilnehmer/in

    Kopf Hoch! Ist doch alles prima bis jetzt, ganz toll hast du die Schwangerschaft bis jetzt gemeistert und bist weit gekommen.
    Vertraue auf deinen beiden, sie werden das schon machen und gesund zur Welt kommen!
    Schone dich noch die letzte Zeit und genieße vorallem auch noch die beiden inside, so eine Zwillingskugel ist doch schließlich auch was ganz besonderes.


    Bei Tristan hatte ich einen Blasensprung, den ich nicht bemerkt habe, ganz hoch oben, ist die Blase geplatzt und anscheinend sofort komplett ausgeronnen, was ich wiederum nicht bemerkte, weil ich da eben schwimmend einen See durchquerte *lach*
    Tristan kam dann am nächsten Tag spontan zur Welt, in nur rund einer halben Stunde, er saß wohl auf dem Trocknen und hatte es eilig :D

    Alles LIebe und eine schöne Restkugelzeit.
    *wink*
    Betty
     

Diese Seite empfehlen