1. mami05

    mami05 Teilnehmer/in

    Hallo liebe Zwillingsmamis!

    Darf ich euch fragen, ob ihr den TFK Twinner II kennt und wie zufrieden ihr damit seid?

    Danke
    Isabella
     
  2. DorisP

    DorisP Teilnehmer/in

    Hallo Isabella! Wir fahren den Twinner (allerdings das alte Modell ohne höhenverstellbare Schiebestange) in orange/marine schon 1 Jahr und sind damit sehr zufrieden. Kennst du die Homepage? http://www.buggy.de/joggster1.php
    Günstige Angebote gibt es auf www.joggerboerse.de. Liefern auch nach Ö. Wir haben unseren allerdings beim XXXLutz (-10 % Zwillingsrabatt) gekauft.
    lg Doris
     
  3. mami05

    mami05 Teilnehmer/in

    Wir wollen ihn auch beim Lutz kaufen. Da gibt es ein Modell um 199,- - das muss ich doch direkt ausnutzen.
    Wie ist der durch Türen?
     
  4. DorisP

    DorisP Teilnehmer/in

    Bei Türen hatte ich noch nie ein Problem. Allerdings bei Supermarktkassen! Nicht alle sind breit genug.
    lg Doris
     
  5. Manu120582

    Manu120582 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wir fahren seit März 2006(da waren die Jungs 8 Monate)den TFK Twinner II mit höhenverstellbarer Schiebestange und Schwenkbaren Vorderrad.
    Bin damit echt super zufrieden und den Zwillingen taugt es auch.
    Bei uns ist die Trennstange in der Mitte GOLD wert da Benjamin immer wieder seinen Bruder ärgert.
    Also in U-Bahnen und Aufzüge komme ich überall rein nur halt in keine alte Strassenbahn oder bei manchen Supermarkt kassen.
     
  6. Mona099

    Mona099 Teilnehmer/in

    wir haben uns damals den TFK Twinner genommen weil er der schmälste bei den zwilingswagen war (ausgenommen der urban jungle aber der war ja irre teuer...), wir hatten also auch noch das modell ohne höhenverstellbare schiebestange und es war kein problem und wir waren superzufrieden.
     
  7. mami05

    mami05 Teilnehmer/in

    Danke euch!
    Ich hab auch zugeschlagen. Der TFK ist wirklich super! So leicht und auch durch die Türen bin ich super durchgekommen. Auch im Kofferraum gibt es kein Problem. Bin echt glücklich!
    Gruß
    Isabella
     

Diese Seite empfehlen