1. tiare

    tiare Gast

    hallo ihr lieben!

    wollte mich wieder mal melden, in der hitze hatte ich gar keinen geist! außerdem waren wir drei wochen in kaernten und tirol bei meinen oldies!
    heute hatten wir fa termin, und es passt alles mit den zwergen! sie wachsen und gedeihen und sind immer putzmunter bei den untersuchungen, einfach herrlich! sie sind zwar immer ein bisschen kleiner als der ssw entsprechend, aber die fa hat gesagt, dass das nicht weiter schlimm sei. solange sie immer brav wachsen, ist das ok.
    ich bin ja mittlerweile in der 19. woche und habe jetzt schon oft das gefühl, ich platz gleich!!:) besonders nach dem essen ist es schlimm... sonst gehts mir gut, der kreislauf genießt das kühle wetter und schön langsam werden wir die wohnung babygerecht herrichten!

    ach ja, wir haben uns jetzt auch für den uj als kiwa entschieden!
    1. wg der größe, ich muss den wagen ja im keller stehen lassen und dann zwei stockwerke zu fuss in die wohnung
    2. weil es so viele schöne farben gibt:)
    3. können wir uns die wannen und die maxicosi in dem geschaeft ausborgen, wo wir den wagen kaufen!!:) und das find ich schon gut, dann muss man nit alles neu kaufen!

    manchmal überkommt mich schon die panik, ob ich das alles schaffe!! aber es wird schon gehen!!:love: :love: wir freuen uns ja schon so auf die zwerge!

    also, macht es gut und lg an euch alle
    tiare:wave:
     
  2. alasse

    alasse eigentlich alassë
    PLUS + VIP

    Fein, dass es dir gut geht und du so fröhlich wirkst!

    Der UJ ist sicher eine gute Wahl und geborgte Wannen sind auch super. Ich konnte meine nach mehreren Monaten jetzt auch verkaufen, aber die Möglichkeit des Borgens gab es bei mir nicht...

    lG, alassë
     
  3. tiare

    tiare Gast

    hallo alaesse!

    ja, der uj ist schon super! wir wollten zuerst den teutonia kaufen, da viel billiger! aber unsere kellertür ist so schmal, da haette ich mich dann immer nur geaergert...;) und mit dem ausborgen kommt uns der uj auch nicht soviel teurer!
    und ich wollt eigentlich immer einen schönen bunten kiwa:) , zwillingswaegen haben ja fast immer nur so dunkle farben!!
    schönen tag noch

    lg tiare:wave:
     

Diese Seite empfehlen