1. happymum

    happymum Gast

    kennt den irgednjemand von euch???? erwarte zwar keine Zwillinge, würde den Wagen aber gerne als Geschwisterwagen hernehmen, wenn die zweite kleine Maus im Mai kommt. Ich habe mir gedacht, ich frag gleich mal bei den Profis(Zwillingsmamis) nach, vielleicht hat den ja jemand. Also, ich brauch den Wagen ja quasi nur als Zweitwagen wenn ich Einkaufen gehe oder shoppen, oder im Urlaub oder wenn wir über Mittags spazieren gehen, ich würde meinen einzelwagen ja noch behalten (und den mit Kiddy Board ausstatten).:D
     
  2. carla111

    carla111 Teilnehmer/in

    mist - jetzt hab ich endlich einen beitrag zum zooper tango gefunden - aber keine response aus deine frage von damals...

    mir geht es jetzt genauso wie dir damals
    hast du den zooper gekauft? wenn ja, bist du zufrieden?
    danke
     
  3. sam-indira

    sam-indira DilMeinMereHai dard-e-SRK

    naja kommt immer draud an wofür man ihn braucht... ich hab zwar nicht den zooper aber auch einen buggie nebeneinander und auch den kiwa nebeneinander.. einkaufen damit ist der reinste horror für mich.. weil in kleineren geschäften stehst schnell mal damit im weg und hast kaum platz darum auch dann der geschwisterwagen oder eben ergo und einzelbuggie.. und wintertauglich ist er auch net!! aber wei gesagt kommt drauf an was du dir von einem wagerl erwartest.. noch dazu schaut er mir etwas unstabil aus für 2...
     
  4. happymum

    happymum Gast

    Hallo! Ich hab in mir damals nicht gekauft, wir haben uns für den Twinner II von TFK entschieden. Ist auch nebeneinander und hat aber nur ein Breite von 78 cm so daß ich bei jeder Tür durchkomme. Habe ihn jetzt schon 3,5 Monate im Einsatz und bin zufrieden. Kannst ja mal auf www. buggy.de nachschauen......
     
  5. carla111

    carla111 Teilnehmer/in

    Danke für die Antworten..
    mmh - na da bin ich jetzt wieder am Grübeln...
    der Twinner II von TFK sieht wirklich super aus

    Wir wollen halt einen möglichst günstigen, weils nur ein paar Monate gebraucht werden wird (24 Monate Abstand). Ergo mit Einzelbuggy wär auch super - aber die kleinen Frischgeschlüpften darf man ja noch nicht gleich damit rumschleppen - und für mir Große am Buckel ist mein Rücken definitiv zu kaputt...
     
  6. sam-indira

    sam-indira DilMeinMereHai dard-e-SRK

    für den ergo gibts ja auch was zum zusätzlich kaufen für säuglinge wenn ich mich net täusch oder sonst eben tragetuch!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen