1. Bettula

    Bettula Teilnehmer/in

    So, nun sage ich auch mal 'Hallo' bei Euch, nachdem ich auch schon etliche Zeit interessiert mitlese.

    Auch wir bekommen Zwillinge, zwei Kinder haben wir schon, ein Teenagerin, sie wird im Sommer schon 15 Jahre und einen Prinzen, er wird im Juli 4 Jahre alt.

    Schwanger zu sein kam völlig unverhofft, ich sehe es als kleines Wunder, schließlich liegen bei uns zwischen ungeschützem Verkehr Eisprung 8 lange Tage!!
    Und so haben wir weder mit schwanger noch mit Zwillingen gerechnet ;)

    Als mir die Ärztin dann in Woche 5 +2 beide Herzen zeigte, war ich sicherlich kurz von der Rolle, aber wirklich nur kurz, in der Sekunde hatte ich mich schon damit angefreundet und bangte um jeden Tag, hergeben wollte ich natürlich keines mehr.
    Mein GG allerdings hatte etwas mehr zu verdauen, er war wirklich 2 Tage lang sprachlos :D , mittlerweile ist er aber genauso happy wie ich und sieht sie als besonderes Geschenk an.

    Nun bin ich Woche 14, es scheint beiden blendend zu gehen, hin und wieder spüre ich sie schon, aber nur, wenn ich ganz ruhig liege.
    Untersuchungen sind alle bestens, es sind übrigens zweieiige Zwillinge mit einer Plazenta, zusammengewachsen.

    Termin wäre der 2.Jänner 2006.
    Ich hoffe ich komme so weit wie möglich, mein Sohn kam schon 5,5 Wochen zufrüh, weil er keinen Platz mehr hatte!

    Die erste Dezemberwoche wäre also mein gestecktes Ziel.

    Bis dahin müssen wir unser Leben gehörig umkrempeln, punkto Wohnung, Auto etc..

    So, danke fürs Zulesen,
    *wink*
    Betty³
     
  2. Maddalena

    Maddalena Teilnehmer/in

    herzlich willkommen im zwillingsforum und herzliche gratulation zur zwillingsschwangerschaft!

    wünsche dir eine möglichst lange und schöne schwangerschaft!

    p.s.: wenn es 8 lange tage bis zum eisprung waren, dann können fast nur mädels in deinem bauch sein! ;) wenn dem wirklich so ist, dann würde dies zumindest meine theorie bestärken!
     
  3. ge-minis

    ge-minis Teilnehmer/in

    Liebe Betty,

    Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen und freue mich irrsinnig mit Dir/Euch! [​IMG][​IMG]
    Ich bin schon auf alles, was Du uns im Zwillingsforum erzählen willst, sehr gespannt.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne, unkomplizierte Schwangerschaft!!!!!

    Alles Liebe ge-minis
     
  4. sam-indira

    sam-indira DilMeinMereHai dard-e-SRK

    hallo und willkommen in unserem kreis!!!
    schön mal wieder von einer neuen schwangeren zwilli mama zu hören....
    wünsche eine schöne ss und wennst fragen hast .... jederzeit ....
     
  5. claudia26

    claudia26 Teilnehmer/in

    Hallo Betty,
    herzlich Willkommen im Zwillingsforum und herzlichen Glückwunsch !!!!

    Auch ich bin schon sehr gespannt was du uns alles zu berichten hast und hoffe das wir viel von dir zu lesen bekommen ;)

    Deine Homepage ist überings super !

    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

    Alles Liebe
     
  6. Bettula

    Bettula Teilnehmer/in

    @Maddalena

    Ja, das denke ich auch, aber wer weiß!

    Beim letzten US, wo wir bei Tristan schon sahen, dass er ein Bub war, hielten sie keine Sekunde still, keine Chance irgenwas zu erkennen, sie hüten also ihr kleines Geheimnis, soll mir auch recht sein.

    Ich denke, dass zumindest ein Mädel dabei ist, na mal sehen, meine Mutter träumt allerdings ständig was mit Jungs :D



    Danke fürs Willkommen heißen,
    werde euch gerne über dies und das berichten.

    *winke*
    Betty³
     
  7. zwillingsmami05

    zwillingsmami05 Teilnehmer/in

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und eine schöne Schwangerschaft!! <3
     
  8. Mona099

    Mona099 Teilnehmer/in

    Hallo,

    möchte Dir auch zu Deiner Schwangerschaft gratulieren und Dir alles Gute wünschen!

    Ja, Zwillinge sind was Tolles, aber uns reichen zwei :D :D :D
     
  9. alasse

    alasse eigentlich alassë
    PLUS + VIP

    Herzlich willkommen auch von mir! Ich wünsch' dir, dass die Kinder möglichst lange IM Bauch wachsen dürfen, damit sie der großen Welt heraußen dann gut gewachsen sind :)

    alassë
     
  10. orion

    orion Teilnehmer/in

    auch von uns: herzlich willkommen den nächsten advent-kindern!
    lg orion
     
  11. LaKA

    LaKA Teilnehmer/in

    Hallo auch von mir!

    Ich bin in der 17. woche mit eineiigen Zwillingen schwanger.
    Habe auch einen großen Prinzen, der im september 4 wird.
    Ich kann mich an Dich erinnern. Forum im Jahr 2001, hab damals eher immmer still mitgelesen.

    Ich wünsch Dir auch alles Gute und hoffe viel voneinander zu hören.

    Liebe Grüße
    LaKA
     
  12. Bettula

    Bettula Teilnehmer/in

    Hallo LaKA,

    Vom Nick her kann ich mich auch an dich erinnern.

    Auch dir alles Liebe für die doppelte Schwangerschaft.

    Ich fühle mich heute schon wieder sowas von unschwanger, nicht zu glauben, ich nehme an das sind die Vorschußlorbeeren.
    Und meine beiden spüre ich zwar, aber nur sehr verhalten und noch ganz selten *seufz*

    *wink*
    Betty³
     
  13. Leto

    Leto Gast

    Alles Gute für deine Schwangerschaft auch von mir! Hab mir auch gleich gedacht, dass du vielleicht zwei Mädels bekommen wirst. ;)
     
  14. aspanu

    aspanu Teilnehmer/in

    auch von uns ein herzliches willkommen.

    wir hatten auch schon 2 große (9 + 12) bevor sich unerwartet die nachzügler angekündigt haben.

    eine schöne und komplikationslose § wünsch ich dir

    alles liebe
    renate
     
  15. Karmen

    Karmen Gast

    Hallo!

    Musst grad :D !!!
    Fast wie vor mehr als 4 Jahren!!!!

    Meld mich bald bei dir!

    <3 Karmen
     
  16. Bettula

    Bettula Teilnehmer/in

    Nun, ich stelle die Theorie mit den Mädels auf den Kopf und behielt recht, ich traue meinem Gatten alles zu:

    Wir bekommen zwei BUBEN!!

    Damit haben wir im Leben nicht gerechnet, zumindest an ein Mädel haben wir gedacht, aber gut, ich bin eben eine Bubenmami, vielleicht lasse ich ja nur XYerln rein *g*

    Sie lagen gestern beim 3Dschall zwar ganz verkehrt, aber das war nicht zu übersehen.

    Weiters geht es beiden prima, der KLeinere hat aufgeholt, sie sind nun beide 10cm groß, Beginn Woche 16.

    Wie groß waren eure im Vergleichszeitraum?

    Der Arzt meinte alles bestens von der Größe her, kleiner als ein Einzelnes, aber zusammen größer als Eines.

    *wink*
    Betty³
     
  17. alasse

    alasse eigentlich alassë
    PLUS + VIP

    Na dann gratuliere ich zu den zwei XYs :) Es gibt ja hier auch schon einige doppelte Buben, denke da an Mona oder an Lucilie, du bist auf keinen Fall allein ;)

    Meine waren bei jedem US immer +-3Tage so groß, wie bei Qualimedic bei "Interaktives" angegeben, und immer war Luis der mit dem größeren Kopf (heute noch) und Lilo die mit den längeren Haxen (heute noch). Eindeutig Bub und Mädel halt...

    lG, alassë
     
  18. Karmen

    Karmen Gast

    :D :D :D
    Gratulier dir zu deinen Jungs!!!!!!!!!!!!!!!
    <3 <3 <3
     
  19. zwillingsmami05

    zwillingsmami05 Teilnehmer/in

    Gratulation zu den beiden Buben! Ich werde auch doppelte Buben-Mama und freu mich schon riesig!

    Alles Liebe,
    Monika
     
  20. Mona099

    Mona099 Teilnehmer/in

    die doppelten Buben-Mamis sind wohl in der Überzahl, oder ;)
     

Diese Seite empfehlen