1. Petra33

    Petra33 Gast

    Hallo!
    Hab' gerade ein süßes Foto von letzter Woche und da dachte ich, ich versuch einmal, es hier hereinzustellen.....
    lg, petra :)
     
  2. Maddalena

    Maddalena Teilnehmer/in

    fesch, fesch - total entzückend. wo ist das klassiche dirndl von der mama??? ;)
     
  3. nicci25

    nicci25 Gast

    Gaaaaaanz <3 -ig deine beiden !!!!

    Lg, Nicci
     
  4. Sonja5

    Sonja5 Teilnehmer/in

    herzig die beiden
     
  5. orion

    orion Teilnehmer/in

    schön fröhlich schaut ihr aus!
    in ein paar jahren werden unsere zwiesel wohl auch mal ein trachtengwand bekommen... (salzburg)
    lg orion
     
  6. Petra33

    Petra33 Gast

    danke für die lieben Rückmeldungen!!!

    @ magdalena: ...hab leider keines!!!
    @ orion: ...hab 2 Lederhosen, ein paar Hemden und ein Kleidchen im Trachtenlook - kannst dann gerne etwas haben, wenn es uns nicht mehr paßt! (bin übrigens auch 9/69 geboren!)

    lg, petra
     
  7. Trish

    Trish Teilnehmer/in

    hallo petra,

    endlich stellt mal auch wer anderer ein foto rein! :)

    sind wirklich super herzig deine beiden!

    lg
    trish
     
  8. MFLS

    MFLS Teilnehmer/in

    die zwei sind so unglaublich süß und herzig, da geht einem das herz auf.

    <3 <3
     
  9. Waltraud

    Waltraud Teilnehmer/in

    Hallo Petra!!

    Ein wirklich liebes Foto!! Beneidenswert, dass du es auch geschafft hast auf einem Foto abgelichtet zu sein. Bei uns gibt es ja fast nur noch Fotos von den Kindern ;)

    Ich starte auch wiedereinmal einen Versuch ein Foto hineinzustellen (mit einem besonderen Gruß an Trish, die ja Fotos sehen wollte).
    Ich habe es vor kurzem tatsächlich geschafft beide Kinder auf ein Foto zu bringen - ist mir eh nur im Kinderwagen gelungen.

    Wer zeigt noch seine Kinder her? Bin neugierig!!

    LG
     
  10. Trish

    Trish Teilnehmer/in


    au ja! mein betteln und meine neugier hat also endlich gefruchtet!

    gruß auch an dich waltraud, du hast entzückende mädls! <3
     
  11. Maddalena

    Maddalena Teilnehmer/in


    super entzückende mädls, waltraud! <3 <3


    hier mein mädl bub! ;)

    [​IMG]
     
  12. Indigogirl

    Indigogirl Gast

    sind alle sehr lieb, eure zwuckis, ganz, ganz herzig! <3
     
  13. Trish

    Trish Teilnehmer/in

    ha - jetzt hängst deinem hübschen buben noch ein "i" an seinen namen dran und es passt wieder alles! :D :D :D
     
  14. Maddalena

    Maddalena Teilnehmer/in


    :D :D :D ist schon wieder alles anders! will er gar keine zöpfe mehr - seit zwei wochen ist er ja grossbauer!!!! :D :D
     
  15. Waltraud

    Waltraud Teilnehmer/in

    :D wollte gerade Linda zu ihrer "neuen" Schwester gratulieren - und was muss ich lesen - Leon hat es sich wieder anders überlegt!!! Naja anscheinend sind Hosen doch bequemer als Kleider :D

    LG
     
  16. the_hu

    the_hu Gast

    kann nur sagen: super entzückende mädls, maddalena! <3 <3

    sind schon wieder ordentlich gewachsen, seit ich sie in ansfelden gesehen hab

    ganz liebe grüsse
    eva
     
  17. Maddalena

    Maddalena Teilnehmer/in

    waltraud - du kannst aber gerne dem leon zu seinem neuen bruder gratulieren! linda will auch keine zopferl mehr - sie ist jetzt ein junge!!! :D :D wehe ich wage es zu sagen, dass sie ein mädchen ist ... uuuffff - da hast du es doch viel einfacher mit deinen grad mal einjährigen!!!!! :D :D :D :D jonas übrigens heisst sie, mein mädl! <3 <3

    @eva: ja,ja ... meine wachsen ordentlich dahin ... reden den ganzen lieben tag lang und stellen bereits die schwierigsten fragen ... wie geht es dir und deinem süssen pärchen? willst nicht wieder mal ein foto reinstellen .... jetzt lachen sie ja sicher schon und fangen schön langsam an, sich zu entdecken ...
     
  18. the_hu

    the_hu Gast

    @ magdalena: bin wider erwarten eine supergestresste mami, weil meine beiden beschlossen haben, den ganzen tag lang zu schreien, weil sie von schweren blähungen geplagt werden :( bin mit den mäusen leider momentan im krankenhaus, um die koliken in den griff zu kriegen ... zwischendurch werd ich natürlich mit dem süssesten lächeln der welt wieder für alles entschädigt.

    da liegen sie also meine beiden und sind nicht ganz so designy wie sonst ;)
     
  19. Petra33

    Petra33 Gast

    Ein wirklich liebes Foto!! Beneidenswert, dass du es auch geschafft hast auf einem Foto abgelichtet zu sein. Bei uns gibt es ja fast nur noch Fotos von den Kindern ;)

    Ich bin aber nur deshalb auf dem Foto, weil die beiden nicht stillgehalten haben. Normalerweise stellen sie sich eh immer hin und lachen in die Kamera, aber diesmal waren sie viel zu aufgeregt zum stillstehen.

    lg, petra
     
  20. Maddalena

    Maddalena Teilnehmer/in

    hallo eva,

    das foto ist ja wiedermal supersüss!

    ich hoffe, dass sich die schweren blähungen mittlerweile aufgelöst haben - ich wünsche es dir auf alle fälle.
     

Diese Seite empfehlen