1. sy0805

    sy0805 Teilnehmer/in

    :wave:hallo zwilings mamis!

    war lange am überlegen ob ich mich wirklich getrauen soll dies frage hier reinzustellen:rolleyes:
    denn ihr habt sie bestimmt schon 1000000000000 mal gestellt bekommen:eek:

    aber leider ist meine neugier so groß das ich es "tun muß" sorry
    :herz2: bitte bitte bitte bitte nicht böse sein:herz2:

    hat jemand seine zwillinge duch einnahme von clomiphen bekommen???? oder kennt ihr welche bi denen es so wahr???
    :verehrung:

    ps: hab wirklich jedes forum durch gelesen und bin nicht schlauer geworden!!!!!!:doof:
     
  2. pippi-lotta

    pippi-lotta Teilnehmer/in

    Meine Cousine - Drillinge im 1. Zyklus.
     
  3. sy0805

    sy0805 Teilnehmer/in

    :eek: wow :herz2::herz2::herz2:
     
  4. pippi-lotta

    pippi-lotta Teilnehmer/in

    :eek: So hat sie auch ne ganze zeitlang geschaut.
     
  5. sy0805

    sy0805 Teilnehmer/in

    das kann ich mir denken!!!!!!!!!!!!:obiggrin: :D:D

    sind sie schon geboren? mädchen jungs??
     
  6. einafets2405

    einafets2405 Teilnehmer/in

    Hallo!

    ja, ich hab Zwilligne auf Grund Clomiphen bekommen! Bei mir wurde das PCO festgestellt und mein Arzt meinte damals das wir das mal probieren sollten. Im DRITTEN Zyklus hats dann eingeschlagen!

    Hm,...ich hab das zwar in der Pakungsbeilage gelesen, habs aber nicht ernst genommen das die ja immer soooo viele sachen reinschreiben was ev. irgendwann einmal pasieren kann.

    Tja, falsch gedacht. Nun sind die 2 Käfer (Emma und Jonas) da!

    lg

    einafets
     
  7. pippi-lotta

    pippi-lotta Teilnehmer/in

    Ja, mittlerweile 2 Jahre alt, 2 Jungs und 1 Mädchen.
    1 Schwester haben sie mittlerweile auch noch dazubekommen( 8 Monate), aber diesmal ohne Clomiphen.:D
     
  8. Ich bin schon seit einiger Zeit stille Besucherin dieses Forums und bis jetzt hab ich diesen "Zwillings-Part" total übersehen...

    Ja, ich bin auch mit Zwillingen schwanger nach einmaliger Einnahme von Clomiphen. Ich hatte ebenfalls mehrere Zysten auf beiden Eierstöcken und es stellte sich heraus, dass die Eizellen jedesmal zu Zysten wurden, anstatt sich normal zu "entwickeln". Nachdem mir vor über zwei Jahren gesagt wurde ich werde vermutlich nie Kinder bekommen können, habe ich den Frauenarzt gewechselt und nun erwarten mein Mann und ich unsere beiden "Wunder" :)

    Freu mich auf der einen Seite total, auf der anderen Seite habe ich auch milliarden Fragen...

    Mein EGT ist der 5.September, aber mir wurde gesagt wir sollen eher mit Mitte Juli bis Mitte August rechnen...mal abwarten.

    LG Michi
     
  9. Dine

    Dine Teilnehmer/in

    Ich auch...:) Im 1.Zyklus - zwei Buben!:love:

    LG Nadine
     
  10. Zwillimama

    Zwillimama Teilnehmer/in

    Ich bin auch durch Clomis mit Zwillingen schwanger geworden, 3.Zyklus, 2 Mädchen.

    LG
    Dagmar
     
  11. sy0805

    sy0805 Teilnehmer/in

    :)ich danke euch vielmals für eure antworten
    hört sich ja sehr viel versprechend an:love:
     

Diese Seite empfehlen