1. sapo17

    sapo17 Teilnehmer/in

    hi ihr lieben!
    ich bin nun in der 32.woche mit 2eiigen zwillingen schwanger u. habe schon so manche wehwechen...
    mir bleibt sehr oft die luft weg...weiß nicht mehr wie ich gehen, sitzen, liegen, stehen soll etc...
    gestern wars komisch:
    plötzlich von einem auf den anderen moment wurde mir sehr schlecht, dann musste ich 3x aufs klo rennen u. hatte durchfall, danach aß ich zu abend da gings wieder u. kurze zeit später musste ich aufs klo brechen....
    kennt das bitte jemand???
    heute ist alles wie weggeblasen...mir gehts gut, vermute aber auch dass sich die 2 anders hingelegt haben, da ich heute viel mehr luft bekomme als in den 2 wochen zuvor.....
    ansonsten: freuen uns schon sehr auf die zwerge!
    l.g. sapo
     
  2. CHUMBILI

    CHUMBILI Gast

    hi,,,,hatte so um die 30 ssw das selbe....bitte das war so arg....und obwohl ich eh am selben tag noch konrolle im kh gehabt hätte(14 uhr) bin ich mit dem rettungswagen:rolleyes: am VM ins KH...
    meinen dreien aber ging es gut:herz2:
    woher das kam?keine ahnung,,,vielleicht vom essen?...oder aber auch weil die 3 schon so viel platz weggenommen haben und alles da drin chaotisch war:D
     
  3. sandy01

    sandy01 Teilnehmer/in

    also ich hatte das während meines spitalsaufenthalts morgens um 4, plötzlicher durchfall und arge schmerzen dabei gegen das steissbein....und am vormittags warns dann da :D (nach 7 Wochen KH-Aufenthalt).

    Vielleicht haben sich deine einfach *richtig* hingedreht für die Geburt??
    Bei mir wars so das ich ja so lang liegen musste da der mumu schon fast offen war- und durch das reinschieben ins becken sinds dann kommen weil kein halt mehr da war...un der druck so hoch...
    alles gute weiterhin und eine schöne geburt wünschen wir dir:wave:
     

Diese Seite empfehlen