1. stefauli

    stefauli Mamma strafelice

    Liebe Sabrina,
    es ist gerade im Moment nicht so einfach, da ich seit 10 Tagen (bin in der 27. SSW) immer wieder Vorwehen habe, meine Hebi hat gemeint, ich muss mich unbedingt schonen (na ja, aber wie?! Meine Beiden laufen schon seit 3 Wochen und sind kaum zu stoppen), sonst müßte ich im KH für 2-3 Tage aufgenommen werden... was ich ja natürlich unbedingt vermeiden will... habe jetzt für diese Woche und nächste (bis mein Papa kommt) Hilfe organisiert, hoffe, dass sich die Situation wieder beruhigt.

    ABER - bis zur 26. SSW ist es mir SEHR GUT gegangen, habe Einiges aushalten können, ich hab schon den Unterschied zu der Zwillis-SS gemerkt!! Da war ich wirklich immer sehr k.o., habe ständig die Mutterbänder gespürt, etc. Die zweite SS ist irgendwie anders, einfacher...
    Natürlich nach der Zwillings-SS tendiert man immer, sich gleich Sorgen zu machen (wenn Cervix verkürzt ist, etc), aber ich glaube es ist normal. Mein Mann meint, wenn die SS mit den Twins gut gegangen ist, soll ich auch zuversichtlich sein, dass es auch mit unserem 3. Sohn alles gut gehen wird.
    Ich bete, dass es so sein wird.

    Wie geht's dir sonst so? hast du mit kleinen Wehwechen zu kämpfen?

    ALLES LIEBE
    Steffi
     
  2. Sumsi27

    Sumsi27 Gast

    mir geht es im moment sehr gut .. merke nicht viel ausser das meine brust brennt ... gg

    ist momentan alles anders als bei der lea und nina.. hatte das ja eine überstimmulation und war 2 wochen im krankenhaus .. und mir war schon ab der 4 woche schlecht ...gg

    naja .. ist ja nur eins.. hoffendlich ..:eek:

    hoffe deine vorwehen verschwinden wieder..

    lg sabrina:wave:
     
  3. stefauli

    stefauli Mamma strafelice

    Du wirst sehen, es wird Dir schon besser gehen als in der Zwillings-SS!;)
    ALLES LIEBE!:hug:
    Steffi
     
  4. Sumsi27

    Sumsi27 Gast

    danke....und ich hoffe wir lesen uns spätestes zu deiner geburt

    :hug: ;)
     
  5. murli25

    murli25 forever 29 ;)

    herzlichen glückwunsch!!!
    na wenn das mal kein wunder ist - wie du das so beschreibst;)
    nimms als solches an!
    alles gute!
     
  6. CHUMBILI

    CHUMBILI Gast

    Liebe Sumsi
    Ich wünsche dir alles liebe und bin sicher dieses Baby wird was gaaaaaaaaaaaaaaanz besonderes:herz3::hug:
     
  7. Lilli36

    Lilli36 Teilnehmer/in

    Freu dich einfach...das ist was gaaaanz besonderes:hug:
    Alles Liebe
    Lilli:wave:
     
  8. elizoe

    elizoe Gast

    Hab von Nadja erfahren, daß du schwanger bist. Gratuliere!!!!!!!! Du wolltest ja eh 3, oder? Toll, daß es so geklappt hat, sparst dir den ganzen S.... vorher, sieh es so. :) Alles Gute! Und vielleicht sehen wir uns bald mal wieder.

    LG, Anja
     
  9. Twinni

    Twinni Teilnehmer/in

    ich kann dir deine zweifel und bedenken gut nachfuehlen. mir gings letzten sommer, als ich erfuhr, das ich schwanger bin, aehnlich. ich war so ca. 3 wochen sehr down und hab auch ueber einen abbruch nachgedacht. ich kam dann aber zu dem entschluss, das ich damit nicht leben koennte, und wenn der kleine schon so unbedingt auf die welt kommen will (wir haben verhuetet), dann darf ich ihm keinen strich durch die rechnung machen. bei euch klingts ja auch nach einem ziemlich sturem kerlchen/maedl :)

    klar ists bei dir noch schwieriger, weil der abstand der kinder einfach noch um einiges geringer ist als bei uns (2,5 jahre), aber ich denk ma, man muss die ersten 1, 2 jahre halt durchhalten, dann ists danach umso schoener.

    nach 3 wochen alltag mit drei kindern kann ich nur sagen: es ist sehr anstrengend, aber zu schaffen. und ich denk mir es wird mit jedem tag, den die grossen groesser werden, und der kleine groesser wird, leichter.
     
  10. Sumsi27

    Sumsi27 Gast

    D*A*N*K*E für die netten antworten .........

    :herz3: - SCHLÄGT ALLES OK 6SSW

    :hug: Sabrina
     
  11. tiare

    tiare Gast

    :herz2: lichen glückwunsch, auch wenns ein schock ist oder war!! ist ja ein lottosechser, deine ssw, wahnsinn!
    kenne vom zwillingstreff eine mami, die auch drei maedels hat. die große war im dezember 2 und die zwillinger werden im juli 1 jahr alt... und es geht! sie hatte anfangs eine familienhelferin, ich übrigens auch und das ist schon super!! würde ich mir auf jeden fall überlegen, bei der caritas bekommst du naehere infos!

    ansonsten alles liebe und schön, dass das:herz3: schlaegt!

    lg tiare:wave:
     
  12. Sabse

    Sabse Gast

    Hallo Sumsi!

    Gratuliere dir zu deiner Schwangerschaft! Du bist nicht alleine, meine Zwillinge sind im August 2005 auf die Welt gekommen und 14 Monate später kam unser 3 Zwerg zur Welt, der nächste Woche ein halbes Jahr alt wird.
    Es ist nicht immer einfach aber es geht. Ich konnte es mir auch nicht vorstellen so schnell wieder schwanger zu werden, aber jetzt ist Noah nicht mehr weg zu denken, und auch die Zwillinge lieben ihn abgöttisch!
    Ich wünsche dir von Herzen alles gute, ach ja und wegen der anstrengung in der Schwangerschaft - ich habe fast bist zum Ende der Schwangerschaft unsere 2 die Treppe rauf getragen, ect.
    Man kann auch nicht mehr so pingelig sein wie bei der 1. Schwangerschaft.

    Alles Liebe wünscht dir
    Sabrina
     

Diese Seite empfehlen