1. Theres

    Theres liebt Gänseblümchenwiesen

    sind ja schon sooo gewachsen!

    Ich hab grade gesehen, dass du im Fotoforum neue, aktuelle Fotos hast.

    Mei, sind die Drei lieb:love: , so richtig knuddelig. Und so süß angezogen.

    Man sieht, dass es ihnen gut geht u. sie sich bei Mama und Papa wohl fühlen.
    Übrigens...eine schöne Mama und einen feschen Papa haben eure Kinder!

    Schönen Restsommer wünsche ich dir! Ich hoffe, dass es dir gut geht...auf dem Foto schaust du ziemlich entspannt aus - das freut mich! Sind die Nächte schlimm, oder sind sie Schlafmäuse?;)

    Alles Liebe weiterhin dir und deinen herzigen Spätzchen:herz2: !
     
  2. Biggi72

    VIP

    Da habe ich doch auch gleich Fotos schauen müssen ;).

    Ich finde die Fotos in der Hängematte voll genial - echt zuckersüß:love:.
    Du kannst stolz auf deine kleine (große :D) Familie sein.
     
  3. Bettula

    Bettula Teilnehmer/in

    *hehe* Ratet mal, da musste ich auch gleich Fotos anschauen!

    Umwerfend die 6 Kulleraugen die einen da ansehen, dir muss ja auch täglich das Herzerl übergehen, auch wenns noch so viel Arbeit ist.

    Ganz entzückend und hübsch eure drei WOnneproppen.
    Und du bist ja auch schon wieder super schlank:)

    *wink*
     
  4. Sonnensee

    Sonnensee Teilnehmer/in

    Ich war auch neugierig :D
    Entzückend, die kleinen. Witzig. einer der drei (welcher?) hat immer einen Schnuller im Mund. So süß :love:

    Mich würde auch interessieren, wie es euch im Alltag ergeht!

    Lg
    Sonnensee
     
  5. Chumbi

    Chumbi Gast

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    ohhhhhhhhhhhhh danke euch...ich werd es ihnen sofort weitersagen:D

    zu meinem alltag,,,,meistens sind sie ab 5 uhr munter und plaudern vor sich hin....naja daniel war und bleibt offenbar ein klainer raunzer-ihm wird immer sehr schnell fad...
    ana dagegen will nur "geschüttelt"werden-wenn man mi ihr spielt dann ist ihre welt in ordnung-problem ist halt nur dass sie schon "viel"will.-sitzen etc und da sie es nicht schafft raunzt sie nur herum..
    tja und david der möchte nur geknuddelt werden:D :herz3:
    wenn ich hilfe hab dann kein problem-aber so alleine:eek: help

    wegen hilfe:
    habe immer vm von 8-12 eine helferin
    dann kommt so gg 13 uhr meistens meine s mum
    ansonsten meine mum,schwester oder tante von meinem mann...und ab und zu bin ich alleine von 12-16 bis mein mann kommt.

    im großem und ganzem sind sie brav-es kommt einem manchmal viel vor -aber immerhin sind es ja gleich 3 babys -da kann nicht viel funkstille herrschen...

    ansonsten gibt es nciht viel....beim orthopäden war alles super...zum neonatologen müssen sie nimmer da sie mehr als gut etwickelt sind-und da wird mir immer gleich warm ums herz-ich freu mich soooo dass sie gesund sind das kann ich euch gar nciht sagen:herz3:

    ab nächster woche wird mit beikost angefangen*FREU FREU*

    ich stelle dann in zukunft immer wieder neue fotos rein-dann könnts wieder guckn:D
     
  6. Chumbi

    Chumbi Gast


    :D :D :D die wechseln sich gegenseitig ab:D
     
  7. claudia26

    claudia26 Teilnehmer/in

    Deine 3 sind ja total süsse Zwergerln !!! :love: :love: :love:
     
  8. Chumbi

    Chumbi Gast

    danke danke danke für all die komlimente:love: :herz2: :herz3:
     
  9. Theres

    Theres liebt Gänseblümchenwiesen

    Hallo Chumbi,

    da sieht man wieder, wie unterschiedlich Kinder sind, auch Drillinge haben ganz verschiedene Bedürfnisse...einem ist fad, einer will knuddeln u. deine Kleine will geschüttelt werden:) ...da bist du ja fest auf Trab.

    Ich habe die Twins schon mega anstrengend gefunden in diesem Alter...wie es bei Triples ist, kann ich mir gar nicht richtig vorstellen.

    Wenn du auch Hilfe hast, so bist du doch dauernd auf Trab...kein Wunder, dass du so megaschlank bist.
    Es ist schön, dass sich deine Familienmitglieder einbringen und dich unterstützen. Gut, dass du sie in der Nähe hast. Du brauchst zwischendurch hin und wieder eine Pause, um zu regenerieren.

    Das ist erfreulich, dass die Untersuchung beim Orthopäden iO war und dass ihr nicht mehr auf die Neoantologie müsst, ist doch ganz wunderbar. Toll, dass sich deine drei Süßen so gut entwickeln.

    Wow, das wird lustig werden, wenn ihr mit der Beikost beginnt. Ich erinnere mich noch mit Schütteln an die ersten Beikostfütterungswochen der Zwillies...die haben ausgeschaut. Besonders Jakob, weil der auch immer die Füße in den Mund steckte...die Wippen waren so was von verschmiert, meine Tochter hat dauernd gewaschen. Als sie dann in den Babystühlen saßen, war das schon viel besser.

    Unsere Twins sind jetzt 18 1/2 Monate u. werden von Woche zu Woche problemloser, weil sie in dem Alter schon sehr beweglich sind. Sie streiten sich halt, spielen aber zeitweise auch sehr schön zusammen.

    Wenn du wieder Fotos hast, dann stell sie rein, bitte! Ana, David und Daniel sind richtige Goldkinder:love: :love: :love: , man kann gar nicht genug von ihnen sehen. David (ich hoffe, ich verwechsle jetzt nichts) hat ja Traumaugen!

    Meine aufrichtige Bewunderung hast du! Auch wenn du Hilfe hast, so bleibt doch die meiste Arbeit an dir hängen. Toll, wie du das meisterst. Schlafen deine Zwerge nachts durch bis 5 Uhr? Dass dir 3 Babies oft ein viel vorkommen, ist verständlich...noch dazu sind sie ja alle im gleichen Alter.

    Alles Gute weiterhin!:wave:

    Ach ja, noch Mal hier rein muss. Dieses Mittelalterkleid ist ein Traum und passt dir ausnehmend gut, du bist sooo schön damit! Hattest du das zu einem besonderen Anlass machen lassen...wenn ich fragen darf? Sowas Schönes hab ich schon lange nicht gesehen...Kompliment!
     
  10. Chumbi

    Chumbi Gast

    hi theres:wave:

    danke für die lieben komplimente:hug:
    ja david hat große braune augen-da ist jeder begeistert:D
    obwohl mir daniel da leid tut da viele mehr zu david tendieren-und wenn sie daniel sehen dann sagens nur MENSCH DER IST JA PUMMELIG:(
    aber hauptsache ist dass mama ihn hübsch findet:love:

    ja ich werde echt auf trab gehalten,aber ehrlich gesagt finde ich es nicht so schlimm auch wenn ich zwischendurch ein paar stunden allein bin mit ihnen---
    ich versuche dann aber auch mal für 2-3 stunden alleine rauszu gehen-ich brauch das sonst geh ich ein:rolleyes:

    so 1-2 mal im monat (meistens samstag) haben mein mann und ich den ganzen tag für uns...manchmal auch die nacht...da sind die babys nämlich bei den schwiegereltern:hug:

    sie schlafen manchmal,aber eher selten,durch

    was das gewicht betrifft so bin ich stolz drauf...dachte immer wenn ich mal schwanger bin dann werd ich es nie schaffen wieder mein altes gewicht zu errreichen-

    aber zum glück hab ich nicht soooo viel in der ss zugenommen...ging wohl alles auf babys über:D
    naja trotz stress esse ich doch regelmässig und achte auch drauf was ich esse

    gestern waren wir im akh um die station zu besuchen wo ich 2 wochen vor geburt gelegen bin...war echt schön undf die hebamme hat sich riesig gefeut:love:

    ich stell dann am abend neue fotos rein;)

    viele unbekannte grüsse an deine zwillies

    bussi tina
     
  11. Sonnensee

    Sonnensee Teilnehmer/in

    Toll, mit 3 Kindern alleine rauszugehen stelle cih mir schon anstrengend vor.
    super, wie du das schaffst!

    Die Aussage dass einer pummelig ist, empfinde ich fast schon als gemein. Auf der Straße wirst du wahrscheinlich alle paar Meter angesprochen, oder?

    Welche Schwester war denn gestern auf 9c?
    Eigentlich waren ja alle extrem nett, vor allem aber Granny :love:

    Lg
    Sonnensee
     
  12. Chumbi

    Chumbi Gast

    :D :D ja wir waren bei der Grani...wollt aber auch umbedingt zu ihr..obwohl ja,wie du schon sagtest alle super nett waren,,,in ein paar monaten gemma wieder hin:love:
    ich hab mich echt sooo wohl gefühlt dort;)
     
  13. Chumbi

    Chumbi Gast

    :love: @mittelalterkleid:

    das hab ich mir vor 2 wochen auf nem mittelalterfest gekauft-da sowohl ich als auch mein mann solch ne robe super finden,,,,und beim nächsten fest sind wir passend angezogen
     
  14. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz

    Ich hoffe ich darf das-aber ich war auch so stolz,so einen schönen Nachmittag verbracht zu haben-danke nochmal-und

    es sind alle 3 sooooooooooooo entzückend:love: :love: :love:
     
  15. Chumbi

    Chumbi Gast

    :D :D hab euch auch in der fotogalerie:D
     
  16. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz

    echt?Noch garnicht bemerkt!:eek::D

    na bumm-jetzt hab ich mich geoutet :D
     
  17. Chumbi

    Chumbi Gast

    geoutet??hmmm??nix verstehe:eek:
     
  18. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz

    na du hast geschrieben:Freundin........und ich hab hier mit meinen nick das selbe Bild eingestellt............. :D
     
  19. Chumbi

    Chumbi Gast

    nur zur info:

    habe neue fotos reingestellt:hug:
     

Diese Seite empfehlen