1. Joana

    Joana Teilnehmer/in

    nach langem hin und her haben wir uns ... sagen wir mal zu 80% dafür entschieden.

    er ist super zum zusammenlegen. leicht in den kurven zu fahren und gefällt uns von der optik her besser als TFK und ähnliches. außerdem gibt es bei der farbauswahl extrem viele möglichkeiten - im gegensatz zu teutonia. die haben - lt. verkäuferin nur 4 farben zur auswahl.

    vielleicht ja jemand von euch einen und kann uns in unserer entscheidung etwas stärken.

    würd mich freuen, wenn uns jemand was über unseren wunsch-kinderwagen berichten kann!

    :wave::wave:
     
  2. Zwillimama

    Zwillimama Teilnehmer/in

    Hallo Joana!

    Wir haben unseren Hartan jetzt knapp ein Jahr in Verwendung und sind superzufrieden damit. Meine zwei schonen ihn überhaupt nicht und wir haben schon viele, viele Kilometer mit ihm zurückgelegt.
    Er ist toll zu fahren, auch wenn die Kinder schon größer und schwerer sind. Die Bezüge kann man wenn sie schmutzig sind in die Waschmaschine schmeissen und man passt durch alle Türen.
    Ich kann ihn dir wirklich nur empfehlen!

    LG
    Dagmar
     
  3. Wir hatten eine Hartan (allerdings gebrauchten) für die ersten 9 Monate, war super, wenn auch sehr schwer zum ins Auto heben.
    Nachteilig fand ich, dass es keine Trennwand gab zwischen den Sitzen, unsere beiden haben spät angefangen zu sitzen und sind da immer aufeinander gekugelt (in Halbsitzposition).
    Außerdem gab es nur einen Bauchgurt, das mag sich abe3r mittlerweile geändert haben. Wir fahren jetzt TFK und Pegpegero Buggy und sind damit hochzufrieden - und die beiden marschieren so tüchtig, dass wir manchmal auch ohne unterwegs sind.
     
  4. Ich bin ebenfalls sehr zufrieden.

    Zusätzlich habe ich noch einen pegpereego buggy aber wenn ich länger unterwegs bin nehme ich immer den hartan.

    glg
    carolin
     
  5. Manu120582

    Manu120582 Teilnehmer/in

    Sowie MICHALMALE schon geschrieben hat der einzige Nachteil bei diese Wägen ist weils keine TRENNWAND gibt und die ist bei uns GOLD wert.
    Unsere waren auch spät dran mit dem sitzen und da ist der eine auf den anderen gefallen.
    Oder im Winter hab ich dir Kinder nacheinander reingesetzt NR 1 hat sich schon Plat gemacht und Nr2 war dann beengt.
    An die Dinge habe ich aber in der SS auch nicht gedacht.
    Habe vor 3 Wochen mal unseren HOCO(den Hartan sehr ähnlich) ausprobiert das war ein Horor weil der eine dem anderen immer alles wegnimmt.
    Bei einer Trennwand hat man das alles nicht.
     
  6. duni

    duni Teilnehmer/in

    Fahren auch Hartan! Bin wirklich sehr zufrieden! Und das Problem mit der Trennwand war für uns keines - wir haben unsere Trennwand selbst gebastelt! Als unsere beiden Mädels ihre "Streit-Zeit" hatten war ich gleich sehr erfinderisch. Trennwand aus starken Karton geschnitten, mit buntem Geschenkspapier überzogen und anschließend noch mit Bucheinbandfolie einfoliert. Hat SUUUUUPPPER funktioniert! Hat auch die meisten Beobachter interessiert wozu diese Trennwand wirklich dient! Ja, das war eine ganz witzige Zeit!:)
     
  7. ge-minis

    ge-minis Teilnehmer/in

    Wir sind mit unserem Hartan auch seeeehhhhhr zufrieden!

    Die Qualität ist echt super!

    Ich bin von dem Verdeck ganz begeistert! Im Winter ist es wirklich wind/schnee/regendicht und im Sommer kann man es zu einem tollen, luftigen Sonnensegel umfunktionieren.

    Die nicht vorhandene Trennwand hat bei uns nicht gestört. Im Gegenteil, Conrad und Cosima haben sich als sie noch kleiner waren während des Schlafes zusammengekuschelt, was sie gegenseitig beruhigt hat. Jetzt wo sie älter sind, sind die Arme lang genug um auch beim Doppelbuggy der eine Trennwand hat, dem anderen etwas wegzunehmen, zu zwicken,....

    Ich würde mich jederzeit wieder für den Hartan ZII entscheiden!

    Liebe Grüße ge-minis
     
  8. Sumsi27

    Sumsi27 Gast

    Ich finde den Kinderwagen echt toll.

    Er ist super zum fahren und ich bekomme in toll in meine Auto.

    Er hält etwas aus (muss in immer 5 Treppen hinunter ziehen und 5 Treppen hinauf).

    Das einzige ist die Trennwand zwischen meinen beiden, werde sie aber selber machen :) .

    Habe Hartan eine Mail geschrieben vielleicht ändern sie das bald, für andere Zwillingsmamis und Papis.

    Lg Sabrina
     

Diese Seite empfehlen