1. baba9883

    baba9883 Gast

    bin grad dabei beim duo auf einer seite die wanne draufzugeben.... jetzt is da aber geschickterweise keine bedienungsanleitung dabei (gebraucht)
    ich würd halt gern den stoff von der wanne waschen... mit wieviel grad kann ich das? kann ich das mit dem schaumstoff auch waschen??????? weil die matratze und das brett hätt ich schon heraußen, weiß aber ned, ob ich den rest mit dem schaumstoff überhaupt waschen kann???

    und hat zufällig wer die bedienungsanleitung oder kann mir sagen, wie die wanne dann richtig draufgehört?



    daaaaaaaaaanke! :)
     
  2. murcielago

    murcielago Gast

    google hilft, falls es das ist, was du suchst. :)
     
  3. baba9883

    baba9883 Gast

    dankeschön, aber ich glaub, das is vom neuen modell, ich hab noch das alte... hab ich vergessen dazu zu schreiben :)
     
  4. alasse

    alasse eigentlich alassë
    PLUS + VIP

    Also ich habe vor dem Verkauf die Bezüge der Wannen komplett heruntergenommen und mit der Hand in der Badewanne handwarm gewaschen, war kein Problem.

    Wanne richtig drauf: in der Mitte des Gestells sind ja die beiden dünnen Stangen. Unten auf den Stangen ist ein Druckknopf, ca. in der Mitte. Die Wanne selbst hat in dieser Plastikrille, die auf der Innenseite ist, ebenfalls eine Ausnehmung, wo der Druckknopf einrasten soll, ansonsten sitzt die Wanne auf falscher Höhe (wird aber auch oft weiter oben angesetzt - habe es bei zwei Freundinnen so gesehen).

    Tja, und dann einfach in der Mitte einrasten, dann außen die Klammern schließen, und schon ist die Wanne montiert! Oder war es zu chinesisch? Kann mangels Wannen kein Foto mehr machen...

    lG, alassë
     

Diese Seite empfehlen