1. Bauchi04

    Bauchi04 Teilnehmer/in

    Hallo an alle interessierten Käufer und Verkäufer

    Möchte im September bei uns im Eltern Kind Zentrum Asten einen Zwillingsflohmarkt starten - wer etwas zu verkaufen hat oder etwas kaufen möchte ist herzlich eingeladen - genauers (Datum Uhrzeit) gebe ich demnächst bekannt - würde nur gerne vorweg wissen wer interesse daran hat (Verkäufer sowie Käufer - Kosten Pro Stand 1,-)

    lg Angela
     
  2. tiare

    tiare Gast

    hallo!

    ich haette interesse, halt als kaeufer! meine zwillinge kommen ja erst:) !
    asten ist von uns auch nicht so weit weg, das waere schon zu machen.

    lg tiare:wave:
     
  3. Bauchi04

    Bauchi04 Teilnehmer/in

    Hallo Tiare

    Toll, werde nächste den Termin reinstellen

    lg angela
     
  4. pfeifer

    pfeifer Teilnehmer/in

    Bitte so ungefähr: wo ist Asten?

    Danke!

    Lucia
    (Drillingsnachbarin)
     
  5. VIVIANA

    VIVIANA Teilnehmer/in

    Hallo du am besten ist du fährst auf der A1 Richtung Linz und kurz vor Linz kommt die Abfahrt St.Florian - Asten da fährst du ab.
    Bei dieser Abfahrt geht es rechts nach Asten und gerade aus nach St.Florian.
    Also du fährst bei der Abfahrt rechts richtung Asten dann kommst du auf eine Hauptstrasse die in einen Kreisverkehr mündet, bei dem Kreisverkehr fährst du die Erste Ausfahrt wieder raus, so quasi du biegst links ab.
    Danach fährst du die Strasse entlang und kommst dann bei einem Ford-Händler an der rechten Seite vorbei.
    Nach denn Händler kommt eine geregelte Kreuzung mit Ampel, bei dieser Ampel und du weisst eine Ampel hat drei Farben Rot,Gelb,Grün *gg* und bei Rot weitefahren ist ungesuund das sag dir einSanitäter ( sprich der Lebensgefährte).
    Also wenn es Grün ist fährst du bitte nach links da kommt an der linken Seite ein Spar da fährst du vorbei und folgst dem Strassenverlauf der rechts verläuft.
    Wenn du dann rechts gefahren bist dann kommt die nächste Kreuzung so eine T-Kreuzung (kleinformat) an der musst du wieder links fahren.
    Der Strasse entlang fahren kommt wieder eine T-Kreuzung (kleinformat) an der du dich links halten musst oder besser gesagt wenn du die Tafel des Kindergarten Asten siehst einfach folgen und so in 500 m hast du dein Ziel erreicht.*gg*

    Lg.Roli der LG
    Ps: von der Autobahnabfahrt sind es ca 10 min. Fahrzeit!
    #

    LG Martina :herz3: :herz3:
     
  6. Bauchi04

    Bauchi04 Teilnehmer/in

    Hallo Lucia

    viviana hat dir den Weg ja sehr gut erklärt - nur mußt du dich nicht nach dem Kindergarten sonder nach der Krabbelstube richten.

    Würde mich wenn ihr dabei sein würden - als Verkäufer oser Käufe?
    Hast du Drillinge?

    lgangela
     

Diese Seite empfehlen