1. ...war längere Zeit nicht mehr da...werd jetz amal ein bissi nachlesen und werd' versuchen mich in Zukunft ein bissel zu beteiligen...
    Hallo allseits, bin die Sabine, bin 36, hab zwei Mädels Michelle Melanie (fast 3,5 Jahre) bin halbtags berufstätig und wohne in NÖ...freu' mich Euch kennenzulernen:wave:

    S.
     
  2. Tamasami

    Tamasami Teilnehmer/in

    Hallo Sabine,

    ein herzliches Willkommen!

    Bin selber erst seit kurzem hier. Ich hab 1 Bub und 1 Mäderl mit knapp 10 Monaten und bin alleinerziehend und einfach nur happy mit meinen beiden Süßen :)))

    Liebe Grüße aus OÖ,

    Maria mit Tabea Maria und Samuel Michael (07/05)
     
  3. Manu120582

    Manu120582 Teilnehmer/in

    Hallo und Herzlich Willkommen:wave: .
    Ich bin 24 Jahre alt und bin die Mama von Bastian Benjamin mittlerweile 10 Monate.
    Wohnen tun wir in Wien.Nachdem Bastian schon 2 OP hinter sich hat und 1 OP vor sich finde ich es mit Zwillinge nicht so einfach .
    @Tamasami
    Hut ab und wie schaffst du das ganz alleine?Hast du jemanden der dir sonst hilft??
    Also wenn mein LG nicht gerade arbeitet hilft er mir auch bzw passt er auf sodas ich auch ein bischen Freiraum für mich habe.
    Lg :wave:
     
  4. Chumbi

    Chumbi Gast

    [​IMG]welcome

    ich heiße tina und bin fast:D 24 jahre alt
    meine drillinge(ana-daniel und david) sind nun 8 wochen alt;)
    wünsche dir viel spaß hier:herz2:
     
  5. Chumbi

    Chumbi Gast

    [​IMG] genau,,,alles gute zum geburtstag
     
  6. Arielle31

    Arielle31 Teilnehmer/in

    Hallo,

    auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN.

    lG
    Brigitte

    PS. Wir haben den Kinderwagen von Euch übernommen und nach wie vor ständig in Verwendung. Ich hänge Fotos an.
     
  7. Tamasami

    Tamasami Teilnehmer/in

    @ Manuela

    Auch von mir alles, alles Liebe und Feine zum Geburtstag!

    Und um deine Frage zu beantworten: Meine Mutter kommt alle zwei bis drei Wochen für zwei Stunden. Ich stille noch, und da könnte ich sowieso nie lange weg. Wobei mir aber nichts fehlt. Denn ich bin jetzt fast 39 und habe mich schon genug "ausgetobt" sprich: genug Zeit für Hobbys usw. gehabt...

    Und ansonsten lasse ich halt mal "7"gerade sein (Haushalt und so) - hauptsache, den Kleinen geht es gut und sie spüren meine Liebe...

    Wenn natürlich Krankenhausaufenthalte, damit verbundene Sorgen usw. dazukommen, sieht es schon anders aus. Deshalb alles, alles Gute für euch!

    Liebe Grüße,

    Maria mit Tabea Maria und Samuel Michael (07/05)
     
  8. Maria8779

    Maria8779 Teilnehmer/in

    Hallo, :wave:
    auch ein herzliches Willkommen von uns!
    Ich bin Maria, fast 27, und die Mami von Viktoria und Nico (1,5), ich wohne in Herrnbaumgarten (nähe Mistelbach) und arbeite in Gänserndorf!
    Vielleicht könnte man sich ja einmal Treffen!

    LG Mary
     
  9. machomama

    machomama Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wir hatten ja schon mal ganz kurz Mail Kontakt. Ist aber dann doch nichts geworden.
    Wenn du Lust hast würde ich mich freuen von dir zu lesen.
    Könnten uns sicher gut austauschen da unsere Zwillinge fast gleich alt sind (16.12.2002).

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  10. Marion23

    Marion23 twins

    Hallo :wave:
    herzlich willkommen!

    Ich komme auch aus Nö, meine Zwillinge werden im Juli 4.

    lg Marion
     
  11. @Tamasami:

    Du machst das schon ganz richtig - mal 7 gerade sein zu lassen!!! Ich freu' mich, daß es Dir gut geht mit deinen beiden...Es wird nicht einfacher wenn sie größer werden, aber anders:D aber es bleibt immer doppelt schön - auch wenn's manchmal doppelt anstrendend ist:hug:

    @Manu120582:

    Oje, das tut mir leid zu lesen...Warum wurde dein Zwergerl schon 2 x operiert? Ich drück' Dich ganz feste:hug:Ich denke aber daß es in so Extrem-Situationen man dann auch wirklich an die Grenzen seiner Kraft und Energie stößt, das ist ganz normal...ich hoffe, daß es sich für Euch bald halbwegs normalisiert. Alles Liebe

    @Chumbi

    liebe Tina, Dir gebührt mein größter Respekt...wahnsinn so süüüüüüß Deine Drei:herz2: :herz2: :herz2:, schön Euch "kennenlernen" zu dürfen!!!:hug:

    @arielle:

    Hallo, danke für Deine Willkommens-Grüße! Die angehängten Fotos sind ja voll :herz2: ig!!! Danke dafür - hoffe Du bist nachwievor zufrieden mit dem Gefährt!!! Liebe Grüße

    @maria 8779:

    ...wo arbeitest du in Gänserndorf??? Ja vielleicht sehen wir uns einmal...


    @machomama:

    ui *schlechtesgewissenhab* - bin halt manchmal ein bissel nachlässig - Schäm. Hmmm - wenn ich mich recht erinnere habt ihr oder baut ihr gerade bei uns in der Gegend, stimmt das oder verwechsel ich da jetzt auch noch was???

    @marion:

    Danke für Deine Willkommenswünsche!!!

    :wave:

    S. Kiddies
     
  12. Maria8779

    Maria8779 Teilnehmer/in

    Ich arbeite beim dm-drogeriemarkt, im Frisörstudio! Bin jeden Mittwoch dort!

    LG Mary
     
  13. machomama

    machomama Teilnehmer/in

    Hallo!

    Dürftest mich verwechseln.
    Hab wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen ;)

    Wir haben damals nur geschmunzelt weil unsere relativ gleich alt sind und wir beide Sabine heißen.
    Unser Haus steht in der Nähe von Traismauer.

    Haben deine Zwillis auch so tolle Einfälle wie mit dem BOBBY CAR die Rutsche hinunter oder so?
    Würde mich freuen was von euch zu lesen.
    Die meisten Zwillinge im Forum sind ja noch kleiner deshlab würde mich interessieren was andere Zwillinge in diesem Alter anstellen.

    Wenn du magst an
    machomama@wavenet.at

    Damit die Mütter von den "braven Kleinen" nicht zu sehr verschreckt werden;)


    liebe Grüße

    Sabine
     

Diese Seite empfehlen