1. Chumbi

    Chumbi Gast

    Puh...jetzt bekomm ich es echt mit der angst zu tun....
    am do hab ich ja wieder ko im KH und ich denk doc wird mir langsam den termin geben .....hab ja noch keinen fixen...
    ich schätz ja das ich dann ab der 32 ssw im KH sein werde falls was passiert-oder??
    jetzt hab ich echt bammel vor dem KS,davor das meine kinder nicht gesund sind:(
    bammel das ich es nacher daheim im allgemeinen mit den kids nicht schaffe-stell mir oft die frage ob ich ne gute mami für gleich 3 gleichaltrige kids sein werde:eek: :( usw usw usw
    werd ich nun narrisch??:confused:
     
  2. Twinni

    Twinni Teilnehmer/in

    ich schätz ja das ich dann ab der 32 ssw im KH sein werde falls was passiert-oder??

    soferns dir gut geht glaub ich das nicht. die werden dich wohl nur behalten falls es wirklich irgendwelche schwierigkeiten gibt. ausser denen ist fad dort, was ich mir nicht vorstellen kann :)

    jetzt hab ich echt bammel vor dem KS,davor das meine kinder nicht gesund sind:(

    ach was, bis jetzt ist doch alles bestens gelaufen, wieso sollten sie dann nicht gesund sein? und ein geplanter KS ist fuer ein kind so ziemlich der einfachste und risikoloseste weg auf die welt ;)

    bammel das ich es nacher daheim im allgemeinen mit den kids nicht schaffe-stell mir oft die frage ob ich ne gute mami für gleich 3 gleichaltrige kids sein werde

    dazu kann ich wohl nur eins sagen ... man waechst mit der aufgabe :)

     
  3. Chumbi

    Chumbi Gast

    danke twinni:love:
    ah ich weiß auch nicht,,,,
    ja lt schall paßt alles aber ob es auch so in wirklichkeit ist:confused:
    mann mir schwirren sooooo viele(blöde)gedanken durch den kopf:eek:
     
  4. Twinni

    Twinni Teilnehmer/in

    die heutigen untersuchungsmethoden sind schon so dermassen gut und genau, da passierts glaub ich eher das irgendeine krankheit/defekt diagnostiziert wird, der dann im endeffekt gar nicht da ist, als umgekehrt.
     
  5. Chumbi

    Chumbi Gast

    ja stimmt auch wieder:love:
     
  6. Mausi83

    Mausi83 Mit 2 Mäusen
    VIP

    Liebe Chumbi! Du hast es jetzt bis hierher geschafft, da wirst Du den Rest auch schaffen, da bin ich mir ganz sicher! Ich glaube an Dich! Alles Liebe

    Mausi
     
  7. Chumbi

    Chumbi Gast

    danke liebe mausi:hug:
    [​IMG]
     
  8. sweety

    sweety Gast

    zu Mehrlingsgeburten und Kaiserschnitt kann ich nichts sagen ;) aber darüber ob man eine gute Mama sein wird, wie das alles danach sein wird, darüber macht sich jede werdenden Mutter Gedanken :hug: bei dir gilt das ganze mal 3! klar das man sich hier noch mehr, noch intensivere Gedanken macht (ich hab heute mit Lg gesprochen was wohl los wäre wenn wir jetzt statt einem Zwillinge bekommen würden, die Sache alleine bezüglich Kinderwagen und damit erstmal bei der Türe in die eigene Wohnung reinkommen ist ja schonmal ein Ding für sich :D ) deswegen, gehört dazu, besonders bei dir, wäre komisch wenn es anders wäre :)

    Alles Gute
    sweety
     
  9. SimoneG

    SimoneG Teilnehmer/in

    Hallo Chumbi!

    versteh deine Angst punkto kaiserschnitt - hatte auch große angst das ich doch noch einen bekomme, hatte aber riesenglück und durfte mit meinen zwillis spontan entbinden

    denke jede Mutter hat angst und stellt sich die frage ob das/die baby/s gesund ist/sind. wirst sehen deine drei werden sicher gesund sein :) und dich ordentlich im trab halten.

    außerdem wirst du ganz sicher ne gute mutter sein - kann mich ein bisschen in dich hineinversetzen - hab zwar nur zwillinge, aber auch noch eine einjährige tochter. Zwar sind wir erst ein paar tage aus dem KH aber bis jetzt verläuft wirklich alles problemlos und wenn es dann wirklich mühsamer wird bin ich schon ein bisschen in das ganze hineingewachsen.
     
  10. Biggi72

    VIP

    Hallo Chumbi,

    kann Dich total gut verstehen, aber mit Drei Kindern im Bauch darf man schon etwas Angst haben. Ich denke, dass allen hier diese Gedanken im Kopf herumgegangen sind, auch bei mir war es so, dass ich mir am Ende auch immer wieder gefragt habe, werden sie wohl gesund sein, wird beim Kaiserschnitt alles gut gehen und wie wird die Zeit danach?

    Die "Angst" ob die Kinder gesund sind, ist sicher erst weg, wenn sie geboren sind (ging zumindest mir so). Aber glaube mir es gibt keinen schöneren Moment (ich hatte auch einen Kaiserschnitt), wenn sie Dir ein Kind nach dem Anderen an Deine Wange halten und Dir sagen "ES IST GESUND" :love::love::love:.

    Vorm Kaiserschnitt brauchst Du keine Angst zu haben, meine Kids sind eigentlich nie richtig gelegen und ich habe mich schon sehr Früh mit dem Kaiserschnitt angefreundet. Ich denke wichtig ist das du absolut positiv darauf eingestellt bist und mir war das "sponaten" Gebären nie so wichtig, viel wichtiger war mir, was für die Kinder das sicherste war. Ich habe den Kaiserschnitt als absolut positives Erlebnis in Erinnerung (falls Du mehr wissen möchtest - kannst gerne genauer nachfragen).

    Ich würde Dir empfehlen, die ersten Woche auf alle Fälle Hilfe zu haben (vor allem bei Drei) und auch anzunehmen (und wenn Dir nur jemand kocht und wäscht, putzen ist nicht so wichtig ;)). Du kommst nämlich zu gar nichts, außer Kinder versorgen, aber mann wächst schneller rein als man glaubt und gerade die "Kennlernzeit" ist eigentlich so schön und über kurz oder lang wirst Du auch alle Drei Kinder alleine versorgen können (obwohl Hilfe natürlich nie schadet).

    :hug: Also Kopf hoch und Du schaffst das, versprochen :hug:
     
  11. Figaro

    Figaro Gast

    Ach Chumbi Du schaffst das :hug:

    Solche gefühle sind ganz normal hatte ich bei meinen "Einlingen" auch ;)

    Kopf hoch das wird schon :hug:
     
  12. daca27

    daca27 Gast

    :wave: Hallo chumbi du brauchst keine angst zu haben du schaffst es das alles super wird zwar hab ich auch das gleiche gefühl wie du wo ich zwillinge hab und du wiest eine super mami alles gute wünsch ich dir .Ig Dita
     
  13. Sabine79

    Sabine79 Kein Baby mehr- Schulkind

    Wir drücken dir ganz fest die Daumen das alles klappt!!!:hug: :hug:
     
  14. Maria8779

    Maria8779 Teilnehmer/in

    Hallo Chumbi,

    also ich kann mich nur denn anderen anschließen und sagen damit man in die Mutterrolle ganz schnell rein wächst. :)
    Ich hab zwar "nur" Zwillinge aber war die ersten fünf Monate, wo die beiden auf der Welt waren, Montag - Freitag Tag und Nacht alleine da mein Mann beruflich die ganze Woche weg war und es hat super funktioniert. Ich hab mir ziemlich alles alleine machen müßen da ich nicht wirklich jemand hatte der mir helfen konnte. Ab und zu meine Nachbarin. Aber das wars dann auch schon.
    Ich hab mir halt nicht soviel angetan und bin nicht gleich immer bei jedem Schrei hingelaufen und hab die beiden rausgenommen. Wenn ich grad im Bad war mußten die beiden halt kurz warten. Mittlerweile sind Sie 13 Monate alt und wissen noch immer damit nicht alles auf der Stelle funktioniert und damit man halt auch warten muß beim wickeln, baden oder so.
    Ich glaube halt jeder der seine Kinder von :herz2: lieb hat ist eine gute Mutter, denn das ist das wichtigste was unsere Zwergerl brauchen. :love:

    Mein KS war total problemlos. Hatte einen Kreuzstich und das war mir im Nachhinein gesehen sehr wichtig. Den so hab ich alles mitbekommen was um mich geschieht und hab auch meine Kinder gleich gesehen. Das hat mir viel Kraft gegeben. Hab mir auch vorher meine Gedanken über KS gemacht aber das ist glaube ich völlig normal.
    Ich bin nach 5 Stunden schon das erste Mal aufgestanden und mir ging es blendend. Klar waren Schmerzen da aber die waren sofort wieder weg, wenn ich meine 2 Sonnenscheine gesehen habe. :)

    Ich kann dir nur raten nimm jede Hilfe an die Du bekommen kannst und nimm Dir auch mal ne Auszeit wenn Du sie brauchst und es Möglich ist und wenns nur 10 min sind. Wirst sehen das gibt Dir wieder neue Kraft also bei mir wars zumindest so.
    Und was ich bis jetzt so von Dir gelesen habe bin ich mir sicher damit du das mit links schaffen wirst. ;)

    Ich wünsche Dir und Deinen :herz3: :herz3: :herz3: von :herz2: alles, alles Gute und Liebe!


    LG Mary
    ----------------
    Meine Twins
    Viktoria und Nico 15.12.2004 :wave:
     
  15. Marion23

    Marion23 twins

    Du schaffst es Chumbi :hug: sobald die Kleinen da sind, werden deine Mutterinstinkte geweckt :)
     
  16. Julia-L

    Julia-L Teilnehmer/in

    Du schaffst das sicher!
    Ich hätte mir früher NIE vorstellen können, wie toll es ist Kinder zu haben und bin immer wieder überrascht, wie glücklich es mich macht Mama zu sein.
    So wird es Dir auch gehen!!! Du siehst sie und es macht "Wusch" und Du bist rettungslos verknallt! (Und wenn nicht, dann entwickelt sich dass in ein paar Tagen - kann einfach nicht anders sein :love: )

    Mein KS war auch total problemlos und Du bist in den besten Händen. Ich denke, wenn Du weißt, dass es ein KS werden wird, dann macht das vieles einfacher und Du wirst sehen: Auch eine KS-Geburt kann eine schöne Geburt sein.

    Alles Gute
    ich bewundere es, wie toll Du die dreifache Schwangerschaft managst
    Julia
     

Diese Seite empfehlen