Lucy777 - Seite 4 - Parents.at | Das Elternforum
Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

(#61) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Liselotte
Liselotte

28.12.2017, 19:44

Zitat:
Zitat von inkale Beitrag anzeigen
die Wahrscheinlichkeit, dass sie in helleborus wiederauferstanden ist, ist sehr groß.
Blumen
Hunde
Flohmarkt

Viel deutlicher gehts kaum noch
Aber jetzt bin ich neugierig. Welchen Nick hatte die Lucy noch?
Werbung
(#62) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von anna-mari
anna-mari

28.12.2017, 19:57

Zitat:
Zitat von Liselotte Beitrag anzeigen
Blumen
Hunde
Flohmarkt

Viel deutlicher gehts kaum noch
...und helleborus schreibt alles klein. Das tat Lucy auch. Die Mehrheit unterscheidet hier in Groß- und Kleinschreibung.
(#63) [Permalink]
Alt
inkale

28.12.2017, 20:43

Zitat:
Aber jetzt bin ich neugierig. Welchen Nick hatte die Lucy noch?
Lucy. Ohne 777.
Falls ich es noch richtig in Erinnerung habe war der Grund, dass sie sich beim Wiedereinstieg nicht mehr an ihre Zugangsdaten erinnern konnte und daher einen neuen User angelegt hat. Oder so ähnlich. Auf jedenfall ein banaler Grund. Ob es davor noch andere gab, weiß ich nicht.
Dieser Beitrag von inkale gefällt: E.Liza
(#64) [Permalink]
Alt
Leamama3

28.12.2017, 21:19

Zitat:
Zitat von Mum02 Beitrag anzeigen
Weißt du, ich denke, wenn sie gewollt hätte, dass man sie keinesfalls erkennt, hätte sie anders angestellt.
Das stimmt auch wieder... Und sie hat auf eine bestimmte Frage von Berthold nicht reagiert..
(#65) [Permalink]
Alt
Leamama3

28.12.2017, 21:23

Und wenn es wirklich so ist, wie einige hier (auch ich) vermuten, hält sie uns ganz schön zum Narren.
(#66) [Permalink]
Alt
mane9

28.12.2017, 23:49

ich finde die diskussion ziemlich müssig. unter der annahme, dass sie wirklich wieder da ist (also sorgen nicht begründet sind) sie niemanden eine rechung schuldig.
Dieser Beitrag von mane9 gefällt 7 Usern: Crocodylia, Heliamphora, Jemaro, kotuko, neumond, treble.clef, WildeBohne
(#67) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von anna-mari
anna-mari

29.12.2017, 04:15

...ist
(#68) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Doertie-Goertie
Doertie-Goertie

29.12.2017, 07:09

Zitat:
Zitat von Leamama3 Beitrag anzeigen
Und wenn es wirklich so ist, wie einige hier (auch ich) vermuten, hält sie uns ganz schön zum Narren.

hm, empfinde ich nicht so

verarscht/zum narren gehalten würde ich mich fühlen, wenns...keine ahnung, einen faden eröffnet hätte "was ist denn mit lucy passiert?", oder "wer ist auch (un)froh, dass die lucy weg ist", aber nicht, wenn sie einen neuen nick hat und sich nicht hochoffiziell zu erkennen gibt

da fühl ich mich, wenn schon, von leuten die mit doppelnicks arbeiten, noch dazu in gleichen fäden, eher verarscht (wobei ich mich hierforums in all den jahren maximal 1,2 x wirklich verarscht gefühlt habe und da warens "gröbere" sachen, als nickwechsel)

und dank fleur überlege ich seit gestern, welcher autor hinter lucy stecken könnte
Dieser Beitrag von Doertie-Goertie gefällt 3 Usern: Heliamphora, Jemaro, neumond
(#69) [Permalink]
Alt
BloodyLooney

29.12.2017, 08:07

Leute, das ist nur ein Forum...

(Ich freu mich, dass Lucy wohl wieder da ist. Hab sie oft gern gelesen. Unter welchem Namen, ist mir relativ egal )
Dieser Beitrag von BloodyLooney gefällt 8 Usern: BLS, Doertie-Goertie, Heliamphora, kotuko, mane9, minnimaus, Seifenblase, WildeBohne
(#70) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von -Fleur-
-Fleur-

29.12.2017, 12:26

Zitat:
Haha. Diesen Zusammenhang mit Lucy find ich nun wirklich orignell.
Also nein, kann ich mir bei ihr wirklich nicht vorstellen.
Es ist so simpel, wie nicht gelungen - alter Wein in neuen Schläuchen.

-Fleur-
(#71) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Doertie-Goertie
Doertie-Goertie

29.12.2017, 12:28

Zitat:
Zitat von -Fleur- Beitrag anzeigen
Es ist so simpel, wie nicht gelungen - alter Wein in neuen Schläuchen.

-Fleur-

besser als neuer wein in alten schläuchen
(#72) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von -Fleur-
-Fleur-

29.12.2017, 12:39

Zitat:
Zitat von Doertie-Goertie Beitrag anzeigen
hm, empfinde ich nicht so

verarscht/zum narren gehalten würde ich mich fühlen, wenns...keine ahnung, einen faden eröffnet hätte "was ist denn mit lucy passiert?", oder "wer ist auch (un)froh, dass die lucy weg ist", aber nicht, wenn sie einen neuen nick hat und sich nicht hochoffiziell zu erkennen gibt
Nur, sooo gnädig war/ist sie wiederum nicht.

-Fleur-

Geändert von -Fleur- (29.12.2017 um 12:52 Uhr)
(#73) [Permalink]
Alt
inkale

30.12.2017, 13:02

Zitat:
Welchen Nick hatte die Lucy noch?
Zitat:
Lucy. Ohne 777.
Falls ich es noch richtig in Erinnerung habe ....
Die Erinnerung war so nicht richtig - Lucy777 ist damals als lu.cy777. zurückgekommen, weil sie Schwierigkeiten mit ihrem Account hatte; die sich dann aber wieder gelöst und ihr ursprünglicher Nick funktioniert hatte. Bei Lucy ohne die 777 handelt es sich um eine gänzlich andere Userin.
Dieser Beitrag von inkale gefällt: E.Liza
(#74) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Amber
Amber

31.12.2017, 19:06

Zitat:
Zitat von Noemi Beitrag anzeigen
ganz genau.
deshalb finde ich es sehr strange, dass man das nicht einfach respektieren kann.
und eine erklärungen/verabschiedung quasi einfordert. soweit kommts noch, dass man sich hier rechtfertigen muss.
Hat mein Beitrag bei dir den Anschein erweckt, ich würde eine Rechtfertigung erwarten?
Wenn ja, dann muss ich dem widersprechen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, was ich persönlich fein und nett fände. Weil klar, es ist nur ein Forum und nicht das RL, aber dennoch werden hier auch sehr viele persönliche Dinge geteilt und letztlich sind und bleiben wir alles Menschen - auch hinter dem PC.
Dieser Beitrag von Amber gefällt: Gretel
(#75) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Berthold
Berthold

31.12.2017, 23:38

Zitat:
Lucy. Ohne 777.
Falls ich es noch richtig in Erinnerung habe war der Grund, dass sie sich beim Wiedereinstieg nicht mehr an ihre Zugangsdaten erinnern konnte und daher einen neuen User angelegt hat. Oder so ähnlich. Auf jedenfall ein banaler Grund. Ob es davor noch andere gab, weiß ich nicht.
Das ist nicht der Grund.
Wenn ein User einmal gelöscht ist, dann wird der Username nicht noch einmal vergeben. Um Verwechslungen vorzubeugen (ob absichtlich oder nicht). Auch nicht an den/die vorherige/n Besitzer/in.
Wenn du dich löschen lassen solltest, dann wärst du sicher auch nicht erfreut, wenn ein anderer user statt dir unter "inkale" weiterschreibt.
(#76) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von neumond
neumond

01.01.2018, 07:28

Zitat:
Zitat von Berthold Beitrag anzeigen
Das ist nicht der Grund.
Wenn ein User einmal gelöscht ist, dann wird der Username nicht noch einmal vergeben. Um Verwechslungen vorzubeugen (ob absichtlich oder nicht). Auch nicht an den/die vorherige/n Besitzer/in.
Wenn du dich löschen lassen solltest, dann wärst du sicher auch nicht erfreut, wenn ein anderer user statt dir unter "inkale" weiterschreibt.

Es gab hier aber bereits ein paar User die ihren gelöschten Nick wiederhergestellt haben, die waren dann offiziell eine Woche registriert, hatten alle Rechte verloren (VIP-Forum) aber ihre teils 4000 Beiträge aufwärts wurden noch angezeigt.
(#77) [Permalink]
Alt
inkale

01.01.2018, 11:09

Zitat:
Zitat von Berthold Beitrag anzeigen
Das ist nicht der Grund.
Wenn ein User einmal gelöscht ist, dann wird der Username nicht noch einmal vergeben.
Sie ihren User nicht löschen lassen sondern Probleme sich einzuloggen und deswegen einen neuen Usernamen mit den Punkten dazwischen angelegt. Diesen User hat sie dann aber nur kurz benutzt, weil sie eh wieder in ihr ursprüngliches Account reingekommen ist.
Ich konnte mich anfänglich nur mehr erinnern, dass ein Nickwechsel stattgefunden hatte, nicht aber dass sie wieder zurückgewechselt hat und den neuen nicht mehr weiterverwendet hat.
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu