1. myway

    myway i bin pur

    jemand muss ihm doch zigaretten und bier bringen.....
     
  2. muell23

    muell23 Gast

    Geh das geht schon, ich kann mir meine Arbeit frei einteilen.

    Samstag kann ich nicht schlafen, da hab ich Großputz- und Einkaufstag - schließlich will auch Haus und Garten sauber sein :D und der Kühlschrank gefüllt.
     
  3. lonelypapi35

    lonelypapi35 Teilnehmer/in

    War wohl ein Missverständnis, das war anscheinend kein Vorstellungsgespräch für einen Job. Sondern eine (zugegebenermaßen seltsame) Aufnahmeprozedur einer Hochschule, die - aus welchen Gründen auch immer - auch das Umfeld des Studenten beleuchten will.
     
  4. myway

    myway i bin pur

    müll for präsident! :stolz:
     
  5. muell23

    muell23 Gast

    nein, außer ich bringe unverzichtbare Dinge - zB die heiße Pizza für die Jungs in der Freistunde :D

    Normalerweise reicht der Schulparkplatz
     
  6. -Fleur-

    -Fleur- a Mensch möcht i bleibn

    Nein, nein - das liebe Kind war nicht im Stande sich rechtzeitig anzumelden - an besagtem Tag (wär die Mama nicht gewesen) wollte sie dann auch auf halben Weg umdrehen - weil zu spät - mehr ins Detail kann ich aber nicht mehr gehen - weil, weißt eh - da Teifl schloft net.

    -Fleur-
     
  7. Turmalin333

    Turmalin333 Teilnehmer/in

    Nur so ein Gedanke, aber früher wenn mir schlecht war in der Schule konnte/wollte Niemand die Mama anrufen ich bin immer dann selber und alleine die ca. 15 Minuten heim gegangen..
    Da hat sich auch keiner um die Aufsichtspflicht geschert.... Und alle haben das so akzeptiert, weil der Schule widerspricht man nicht..
    Mir hätt ja sonstwas passieren können...
    Gottseidank hat sich das geändert... Ich finde es total richtig von der Lehrerin drauf zubestehen das Jemand kommt und abholt
     
  8. muell23

    muell23 Gast

    Ha, aber einkaufen ist bei uns relativ einfach - da die Männer keine Fleischfresser sind, einmal die Tiefkühlgemüseabteilung rauf und runter und fertig :D. Oder so ähnlich halt.

    Außerdem ist es ganz praktisch (oder eher nicht :rolleyes:), dass das Büro nur einige Minuten von der Schule entfernt ist
     
  9. myway

    myway i bin pur

    sitzpinkler und vegetarier - abgründe tun sich auf und da wunderst du dich noch?
    was is wenn frau müll mal nicht so kann - gibts dann eine ersatzklon?
     
  10. muell23

    muell23 Gast

    na sicher - wozu lebt man in einer Großfamilie :D
     
  11. Kaktusbluete

    Kaktusbluete Si Vis Amari, Ama.
    VIP

    Ich sag ja, bewundernswert, den brächte ich meine Kinder um 8 zur Schule wäre dann frühestens um 21.30 daheim, noch immer ohne eine Mittags-Pause o.ä., also wohin könnt ich mir die Zeit dann frei hin verteilen?
    Und vor allem welche Zeit?
    Also ich hab damals nur das Banalste geschafft, das was wirklich dringend notwendig war. Des nächtens mit den Kinder zu lernen, z.B. für SA, war irgendwie auch nicht möglich, das war dann durchaus am Wochenende.

    Selbst hätte ich mein Büro neben der Schule, wären es auch nur 1,5 Stunden Gewinn.
    Gleicher Fall 8:00 morgens Kinder verabschieden, frühestens um 20:30 wieder bei der Schule. :confused:
    Na und wenn man dann vielleicht freitags doch etwas früher gehen wollen tät, würd´s unter der Woche noch später werden.

    Ich bin ein Patscherl und ein Sepperl noch dazu. :eek:
    Dabei scheint´s eh so einfach zu sein. :boes:
     
  12. muell23

    muell23 Gast

    Einfach ist relativ - es ist gut eingespielt und automatisiert. Noch dazu habe ich keine fixen Arbeitszeiten.

    Und ich hab nur 1 Kind, welches relativ selbstständig ist.
     

Diese Seite empfehlen