1. 1502Claudia

    1502Claudia Teilnehmer/in

    Hat jemand Tipps, welche Hersteller Hosen für große, dünne Buben produzieren?
    Name it`hat bisher bestens gepasst, Größe 164 `slim hip`allerdings ist sooooo weit, dass auch der verstellbare Bund nicht hilft...
     
  2. Kiyana

    VIP

    Mein Sohn trägt oft Zara und Benetton-Jeans, allerdings den Gummibund so eng wie möglich gestellt.
     
  3. samakaste

    VIP

    Benetton, manche Schnitte von H&M und name it. Früher auch C&A, obwohl ich den nicht so mag, aber die Hosen sind schlank geschnitten und halten was aus.
     
  4. ahimsa

    ahimsa action jackson
    VIP

    Ich hab einen sehr schlanken (und zusätzlich recht kleinen) Bekannten, der immer ein Problem mit Kleidung-finden hat. Im Endeffekt hat er jetzt ein paar Damenhosen von s.oliver in gr 34 und die passen perfekt an seine dünnen Beine und Hüfte. Wirken an ihm auch gar nicht "weiblich"...
     
  5. Milkyway

    Milkyway Aktive/r Teilnehmer/in

    ab welcher Größe gibt es denn eigentlich Levis und Co, welche es mit unterschiedlichen Weiten zu unterschiedlichen LÄngen gibt?

    Tochter bräuchte von der Länge mind. 156, von der Breit würde 134 leicht genügen, daher zieht sie derzeit am liebsten Leggins oder Strumpfhosen an - bei Jungs aber keine Option.
     
  6. columbus

    VIP

    Benetton, Sisley
    ab und zu kaufe ich für meinen schlanken Buben die Jeans beim Takko, sie sind eng und lang, verstellbarer Bund, ABER, sie riechen leider "giftig", und das Tragegefühl ist nicht so angenehm, wie bei den Name it oder Benetton jeans
     
  7. Anelle

    VIP

    Manche modelle von next sind recht eng geschnitten- zumindest bei Mädchen.
     
  8. nina64

    nina64 Teilnehmer/in

    Billabong
     
  9. Dinimama

    VIP

    meine freundin kauft für ihren besonders schmalen sohn die hosen ausschließlich beim peek und cloppenburg, dort bekommen sie die einzigen, die er nicht verliert.
     
  10. 1502Claudia

    1502Claudia Teilnehmer/in

    Danke für die zahlreichen Tipps!!!
     
  11. StrokesGirl

    StrokesGirl Aktive/r Teilnehmer/in

    Hugo Boss schneidet für wirklich dünne Kids :)
     

Diese Seite empfehlen