1. Diegolina

    Diegolina Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich durfte heute positiv testen und bin hin- und hergerissen und weiß noch nicht ob ich lachen oder weinen soll.

    Lt. App bin ich 4+4 und der Egt wäre der 2.2.
    Nächste Woche geht's ab zum Gyn und ich bin mal gespannt ob man schon etwas erkennen kann.

    Würd mich freuen wenn sich in den nächsten Tagen noch ein paar Mädels hier her gesellen zwecks Austausch.

    Lg Andrea
     
  2. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich teste auch seit Montag schon positiv... freu mich aber erst ganz ganz leise, es war eine IVF und ich habe erst übermorgen den Bluttest.
    Aber der 2. Strich auf den Tests gibt mir mal ganz viel Hoffnung, dass es vll. doch endlich geklappt hat! :love:
    Körperlich würde ich nie denken dass ich schwanger bin, ich fühle nämlich noch überhaupt gar nichts...!

    Warum bist du hin- und hergerissen?

    Alles Liebe!
     
  3. Diegolina

    Diegolina Teilnehmer/in

    Hallo Pinky,

    Das freut mich das ich noch nicht alleine bin. Ich wünsch dir gleich mal alles, alles Glück das es passt.

    Ich habs diesmal gleich gewusst. Hatte so ein Gefühl.
    Ich hab ja schon einen Sohn und ich war mir eigentlich nicht sicher ob ich noch eines möchte zumal ich mit meinem Partber noch nicht so lange zusammen bin. Mein 1. Kind ist aus einer vorherigen Beziehung und jetzt hab ich irgendwie Angst dann mit 2 Kindern alleine zu sein auch wenn er sich freut und voll dahinter steht. Aber man weiß ja nie.
    Ich warte mal die 1. Untersuchung ab nächsten Mittwoch und dann kann ich die Vorfreude eh nicht mehr bremsen. :)

    Also für Dich/ Euch sind die Daumen gedrückt und lass höreb von dir wie das Ergebnis ausfällt.

    Lg Andrea
     
  4. Zwergi19

    Zwergi19 Teilnehmer/in

    :wave: wenn ich darf geselle ich mich auch zu euch :)bin heute nmt +1 habe aber schon letzte woche freitag hauchzart positiv getestet.
     
  5. Diegolina

    Diegolina Teilnehmer/in

    Guten Morgen Zwergi, natürlich darfst du. Schön das du dich zu uns gesellst.
    Hast du auch schon einen Gyn Termin?

    Lg
     
  6. Zwergi19

    Zwergi19 Teilnehmer/in

    Nein habe noch keinen Gyn Termin ausgemacht werde Chauen dass ich so um die 8_9 ssw einen bekomme... vorher sieht man noch nicht recht viel...:eek:
     
  7. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke dir!!! Bin mittlerweile doch recht nervös vor dem morgigen Bluttest! Es ist nach so langer Wartezeit alles so unwirklich...

    Hallo, Zwergi :wave: Wow, da bist du ja nach deiner letzten Geburt total schnell wieder schwanger geworden, gratuliere!!

    Würde mich sehr freuen, hier mit euch zu kugeln! :love:
     
  8. Zwergi19

    Zwergi19 Teilnehmer/in

    Und wir erst Recht ;):cool::hug:
     
  9. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hcg liegt bei 236 - ich freu mich so!!!:love::love::love:
     
  10. Diegolina

    Diegolina Teilnehmer/in

    Juhuuuu, gratuliere dir :herz2:
     
  11. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Hallo pinky,

    ich wollte mich ganz kurz reinschleichen und dir herzlichst zur Schwangerschaft gratulieren :hug::love: ,weil ich schon länger mit dir mitlese und mitfiebere. Freut mich sehr für euch, dass es nun geklappt hat.

    Auch allen anderen Mädels wünsche ich eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft :herz3:

    :wave:
     
  12. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Vielen, vielen Dank Toffie!!! :love::hug:
    Das ist sehr lieb von dir.
    Ich lese auch noch manchmal bei euch rein!! Alles gut bei dir?
     
  13. Zwergi19

    Zwergi19 Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch und auf dass wir alle bis in den Februar kugeln :love:
     
  14. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Das hoffe ich auch sehr!!! Spürt ihr schon etwas?? :)
     
  15. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hey.... hier ist ja leider noch nicht viel los :(
    Irgendwie hab ich seit gestern ein ganz komisches/unruhiges Gefühl.... Hab zwar seit der Einnistung auch nicht soo wahnsinnig viele Anzeichen gehabt, aber zumindest hat es ab und zu geziept im Unterleib und ich hatte das Gefühl, mein Busen wächst und war viel voller.
    Hmmm heute GAR NICHTS mehr.... kein zwicken und die Brust ist wieder klein wie eh und je.
    Bin jetzt echt nervös und mach mir grade voll Sorgen ... seufz...
    kann mich jemand beruhigen??
     
  16. HumptyDumpty90

    HumptyDumpty90 Teilnehmer/in

    Ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen.
    Es wird schon alles gut sein, schick deinem bauchzwerg ganz viele positive Gedanken.
    Alles Gute :)
     
  17. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke dir :hug:
     
  18. Zwergi19

    Zwergi19 Teilnehmer/in

    Hey Mädls wie gehts euch denn? DIEGOLINA warst schon bei BabyTV ? PINKY ich habe überhaupt keine anzeichen aber war in den vorherigen SS auch schon so ich weiß es kann verrückt machen aber da müssen wir wohl durch :eek:
     
  19. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Das beruhigt mich etwas...
    Mir geht's sonst ganz gut, immer noch keine nennenswerten Anzeichen und ich hoffe einfach sehr, dass alles passt!! Fiebere dem 1. Us am 23. entgegen!!!
     
  20. Zwergi19

    Zwergi19 Teilnehmer/in

    Pinky ja das glaub ich dir ist immer spannend der erste US vor allem die Nervosität :eek: das wird sich bis zum schluss nicht ändern :cool: leider
     

Diese Seite empfehlen