Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bebicat

    VIP

    Wegen der Anzeichen-Raterei: :D

    Ich hatte ab TF+2/3 für 3 Tage extreme Müdigkeit/Erschöpfung/Sodbrennen. Dann 2 Tage nix und dann 3 Tage Dauermigräne. Einmal bin ich in der Nacht wachgeworden (etwa TF+7/8) und hatte mehrere Stunden extremes Ziehen im UL, als ob gleich die Mens kommt. Da war dann für mich klar, der Versuch war nix. 3 Tage später hab ich positiv getestet. Alles ist möglich. ;)

    Ich drück euch allen ganz, ganz fest die Daumen! :hug:
     
  2. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    @Rosenquarz: oje ...gute Besserung...krank sein und sich um den Zwerg kümmern ist nicht einfach..oder hast eh jemanden zu Hause zur Unterstützung??

    @romy: ich denk mir wenns positiv ist der test dann ists auch positiv...und wenn nicht dann kann mich der BT maximal doch noch überraschen!
    Aber ja sein kann halt leider immer was...die warterei hört jetzt nicht mehr auf...wenn alles klappt warten wir dann auch den US Termin ...dann auf den Herzschlag...dann das die ersten 12 Wochen vorbei sind etc... :eek: aber das warten lohnt sich halt :herz2:

    @amiga: unsicher werden wir alle immer sein denke ich aber wenn du positiv gestimmt bist denke ich kann das nicht schaden ;)
    ich war schon schwanger und ich kann mich nicht erinnern das ich ein ziehen etc. hatte...ich sag eigentlich immer wär ich nicht sofort aufgegangen (bauchumfangtechnisch) und hätte den SS-Test gehabt hätte ich es nie gewusst
    aber ich find die alten threads nicht mehr :(
    und erinnerungen trügen ja leider oft!!
    aber in der WS wird man echt verrückt :eek:
    und ich weiß leider auch nicht wieviele Symptome man sich einbildet etc...weil unterleibsziehen hatte ich vor der PU auch :(

    ich drück uns allen die daumen
     
  3. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    ja, so schluckauf etc hab ich auch...ich hoffe das wir die zeichen richtig deuten...und es ist schön wenn man seine gedanken hier reinschreiben kann :)

    danke euch allen für eure antworten :))) Rosenquarz, ja du hast recht. reicht schon wenn ich mich zu sehr vielleicht in hoffnungen reinversetz. ich glaub vor dem hab ich einfach am meisten angst, das ich zuviel rein interpretiere, aber ich kann einfach nicht anders.

    aber es bleibt uns mädls leider nichts anderes über als zu warten, und zu hoffen :)
     
  4. amiga

    amiga Teilnehmer/in

    ja, das stimmt.
    ich hab auch davor am meisten angst, dass ich mir das alles einbilde........
    aber andererseits kann man solche sachen wie eben mensziehen sich nicht einbilden.
    fühlen tue ich das wirklich.
    das problem ist nur, dass es eben ALLES heißen kann.

    aber auch ich kann leider nicht anders, so wie du romy.......

    ach es ist einfach zum :scream:

    glg amiga
     
  5. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    ja, die schmerzen und so bildet man sich e bestimmt nicht ein, aber ob das eben wirklich anzeichen sind?

    wir können eh nur abwarten und in ein paar tagen wissen wir mehr :))
     
  6. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    @ pancake: Danke. Mann ist diese Woche wegen Zwergi zuhause. Werde mitgepflegt ;)
     
  7. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    @rosenquarz: super das dein Mann da ist...da kannst dich hoffentlich so gut es geht auch mal zurückziehen und dich erholen!
     
  8. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Schönen guten morgen meine lieben :))

    Wie geht es euch heute?

    rosenquarz gehts dir schon ein bisschen besser?

    heute hatte ich in der früh beim wc gehen so einen weissen, schleimigen ausfluss, sehr interessant *ggg* ich hoffe mein körper spielt mir keine streiche *gg* :))

    Schönen Tag wünsche ich euch :)

    lg
    romy
     
  9. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    @ Romy: Danke der Nachfrage, aber leider nein :(
    Hmmm, weißer Ausfluß? Interessant. Bitte entschuldige jetzt, diese blöde Frage, aber hast du eine Veränderung deines Stuhls bemerkt? War bei mir auch immer ein Anzeichen.
     
  10. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    oje :((( na hoffentlich gehts dir bald besser. Die Grippewelle ist echt schlimm zur zeit.

    nein, beim stuhl hat sich nichts verändert :)

    lg
    romy
     
  11. amiga

    amiga Teilnehmer/in

    guten morgen mädls,

    romy, nimmst du progesteron kapseln?
    ich nehme arefam - 2x täglich und daher kann ich nicht sagen welchen ausfluss ich habe.
    da ja die rückstände der kapseln wieder rauskommen.... und das ist dickflüssig und weiß

    wie gehts euch so?

    ich hab gestern um 19 uhr geschlafen.
    bin soooooooo müde derzeit.
    gestern hatte ich den ganzen tag so starkes ziehen.
    heute nix..... :confused:
    gehe jeden morgen so gegen 4 uhr aufs wc und kann dann normalerweise nimmer einschlafen und spüre meist dann auch so ein ziehen.
    heute war das gar nicht so. hab gleich wieder schlafen können. ich mein ist ja eigentlich gut.
    aber es macht mich schon wieder so unsicher.
    da ich heute wirklich kein ziehen spüre.....

    ach, ich hoffe die warteschleife ist bald vorbei und das positiv!!!
    hab schon so angst!!!! bin am überlegen ob ich am wochenende einen urintest machen soll.
    ich weiß es einfach nicht.

    bin heute außerdem so gereizt. wahrscheinlich weil ich angst habe.

    naja, geht euch anderen die in der warteschleife sind auch nicht anders denke ich.

    sorry fürs sudern!

    glg amiga
     
  12. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Bin irgendwie total unentschlossen. Heute ist der letzte Tag an dem ich Meronal gegen die Zyste nehme. Hab die Behandlung trotz Nachricht bezüglich des MRTs fortgesetzt. Soll ich denn den nächsten Versuch trotz allem wagen oder doch lieber pausieren? Dann hätte ich 2x 10 Tage lang ganz umsonst gegen Zysten gearbeitet. Jetzt auch noch krank. Auskurieren ist eigentlich angesagt.
    Vom Verstand her wäre es sinnvoll und vernünftig noch abzuwarten. Das würd mich dann wieder voll enttäuschen. Wieder auf die nöchste Mens warten. Vielleicht ist dann schon wieder eine Zyste da, also nochmal eine Gegenbehandlung starten.
    Jeder verlorene ungenutzte Zyklus setzt mir zu. Werde in ein paar Monaten 37. Die letzte Behandlung war schon ein wenig schwierig. Habe Angst das die Eiqualität immer schlechter und schlechter wird und mag daher keine Zeit verlieren.

    Was meint ihr? Was würdet ihr machen?
     
  13. amiga

    amiga Teilnehmer/in

    @rosenquarz
    puh, das ist echt schwierig
    ich verstehe deine bedenken gut. eben auch wegen dem alter etc.
    ich bin da auch so, dass ich mir da viel gedanken mache von wegen zeit verlieren etc.

    ich kann dir nur raten, nach deinem gefühl zu gehen.
    also wirklich gefühl.
    hast du das gefühl, dass dein körper das gut aushalten kann?
    wenn ja, dann mach dann gleich weiter.
    wenn du aber denkst, dass es dir dann echt damit (mit den ganzen medis) nicht gut gehen wird dann lass es lieber sein und pausiere doch.

    so würde ich es machen - nach dem bauchgefühl gehen.

    glg amiga
     
  14. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    @amiga, nein progesteron kapseln nimm ich nicht...aber ich muss so arefarm zapferl nehmen seit der punktierung, und ich hab auch scho gedacht, das daher kommt, nur hatte ich das heute halt das erste mal, aber ich glaub zur zeit mach ich mich echt verrückt...und man sollte mir den pc wegnehmen oder google ggg immer wenn ich glaub ich hab a neues anzeichen muss i glei googeln ob das mit einer schwangerschaft zu tun hat.

    jetzt haben wir die WS e nicht mehr sooooo lange, also du kürzer als ich :)) ich hab echt scho angst vorm ergebnis am 13.2.2015.
     
  15. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    mah ich sags euch, meine kiwu nervt mich echt! ich sag ihnen jeeeedesmal wieder bei mir tut sich von selbst nix und jeeeedesmal wieder sagt sie ich soll in ein paar tagen wieder zur kontrolle, weil eeeventuell startet da einer durch weil einer is einen mm oder einen halben weitergewachsen oder sonst was. ja und was dann? soll des jetzt so weitergehn wie bei der gescheiterten IUI wo wir dann abbrochen haben weil sich nix getan hat und wenn mal so ein 12mm oder 14mm teil da war alles wieder abgestorben is? dieses jedesmal hingerenne ohne ergebnis is soooo deprimierend und nervenaufreibend, weilst eh vorher schon genau weißt was is und denkst jetz tut ma endlich weiter mit anderen mitteln und dann is wieder nix und wieder hat ma nur an kontrolltermin in der hand bei dem sich evtl vllt wahrscheinlich eh wieder nix getan hat!! bah ich bin sooo genervt und grantig! :boes::boes:

    sorry für den egopost... :eek:
     
  16. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    @rosenquarz, das ist eine gute frage, aber so wie amiga schon geschrieben hat...einfach aufs bauchgefühl hören...nur ich persönlich denke das vielleicht besser is gscheid auskurieren und dann neu loszulegen, weil wenn man krank ist vielleicht die ganzen medikamente etc nicht so wirken wie sie sollten...aber wie gesagt, am besten ist einfach aufs bauchgefühl zu hören :)
     
  17. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    Guten Morgen Mädls,

    @rosenquarz: na geh dich hats ja arg erwischt...warst eh beim arzt???
    ich würds ehrlich gesagt wagen und den zyklus nutzen...was wäre wenn du schwanger wirst?? kann man die OP herauszögern oder würdest du dir sehr schaden???


    @romy: ich hab den Ausfluss auch...nehm aber 3xtäglich arefam und das zeug muss ja wieder raus ...igitt...aber wenn du sie nicht vaginal nimmst dann denk ich ist das ein schönes anzeichen ...
    es ist so schwierig find ich was zu schreiben weil man gleichzeitig sich freut und auf der anderen seite hat man angst das dann doch nix ist gel!

    @amiga: ich hab heute auch weniger ziehen als gestern...dafür sind die brüste empfindlich!
    wie weit bist du am wochenende???
    ab PU+ 11-14 kannst sicher zaus schon testen
    ich test morgen...da bin ich PU+11...ich mag nicht mehr warten

    @me: TF+5...bis dienstag ist es noch soooo lang
    anzeichen sind schon da...aber obs vom arefam oder was anderem kommt weiß ich nicht.
    bauchziehen ist heute weniger ...dafür sind die brüste empfindlich und drücken komisch!!
    ich werd morgen in der früh mal testen...da muss das hcg von der auslösespritze weg sein
     
  18. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    ,



    bist du mit deiner klinik zufrieden?? also fühlst du dich wirklich gut aufgehoben????

    ich versteh deinen frust...hätte ich auch wenn man mich nicht ernst nimmt...aber spiel heute mit offenen karten wenn sie wieder nix gscheites machen wollen und sag ihnen was du schon nimmst und trotzdem passiert nix...sonst können sie nicht richtig reagieren
    und wenn sie dich nicht ernst nehmen würde ich woanders hingehen!
     
  19. amiga

    amiga Teilnehmer/in

    hallo,

    ich hatte ja diesmal einen kryoversuch und dadurch keine PU.
    transfer hatte ich am 26.01.15, also müsste ich heute bei transfer +10 sein wenn ich richtig rechne.
    da es blastos waren die 5 tage alt waren beim transfer heißt dass das ich rein nur rechnerisch gesehen bei PU +15 bin.
    ich weiß nur nicht so recht ob ich mich traue zu testen. heute sowieso noch nicht und am wochenende....
    ich weiß es einfach nicht.
    hab angst davor. andererseits macht mich diese ungewissheit auch fertig und ich will eigentlich dieses mal beim anruf der klinik nach BT nicht wieder total ahnungslos sein.
    weil das so schlimm ist. ich kenne ja immer schon am ersten wort das die am telefon sagen was jetzt das ergebnis ist :eek:

    darum überlege ich eben wegen dem wochenende....

    glg
    amiga
     
  20. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    guten morgen pancake :))

    ja, ich nimm arefam in der früh und am abend...aber kommt der ausfluss dann nur so selten? Weil ich hatte das heute das erste mal.

    aber schaun wir mal, eh "nur noch" über eine woche gggg

    ich wünsch dir für deinen test morgen alles gute und ich hoffe das er positiv ist :)

    Bei mir sind die brüste auch total empfindlich, kann aber auch von irgendwelchen medikamenten sein...mein mann meinte heute in der früh ob die grösser geworden sind...mein problem ist halt das ich automatisch schon eine sehr grosse brust habe, das heisst dann wenn es mit dem baby geklappt hat brauch ich bei bhs wahrscheinlich eine massanfertigung ggggg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen