Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Wann is die OP?


    Danke für den Buchtipp.
     
  2. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    20.01.
    morgen muss i zum HNO arzt, dann red i mal mit dem, weil striez ja grad AB hatte,.. der operiert auch, was der meint, ob des dann genug abstand is oder ned,.. bzw. dann müssen ma des mim röhrchen abklären,.. muss ich erwähnen dass i nimmer mag :rolleyes::eek::(
     
  3. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    :hug::hug:
     
  4. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Heute gab's Geburtstagsjause von mir und einer Kollegin. Zu viel gemampft und zwei Gläser Cola dazu - jetzt wär ich fertig für die Couch :rolleyes:
     
  5. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    ich arbeit heid länger,.. hurra :rolleyes: ich komm aber a zu nix, dauernd is was oder geht was ned oder will wer so was,.. argh,.. samstag bin i a da, aber da gehen de computer ned, jetzt muss i des heid fertig kriegen,.. aber i hab scho so viel ablage, des muss a mal weg, i find sonst nix mehr :rolleyes:
     
  6. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Ohja, die Ablage . . . Haben von vor zwei Jahren noch Altlasten herumliegen :rolleyes:
     
  7. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Wir haben 2013 nichtmal geschafft, die Ordner per PC zu beschriften. Alles nur mit der Hand raufgefetzt.
    Aber unser neuer Lehrling brauchte jetzt eh ne Beschäftigung, der hat uns das erledigt.
     
  8. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    sollt ich auch mal,.. wir brauchen dringend an lehrling :rolleyes: der hätt sei freude mit mir,.. :p
     
  9. Ich arbeite einen Tag In der Woche. Da ist meine Mama daheim und schaut auf die Kinder. Noch stell ich es mir als entspannung vor.
     
  10. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    So, drittes Buch fertig.

    Ist Shades of Grey 3 zu empfehlen - muss man es lesen als Fortsetzung?
     
  11. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Asso, ein Tag. Das is sicher Entspannung.
    So hätt ich's auch gern ;)
     
  12. Niniel

    VIP

    Entschuldigt dass ich so wenig schreib, bin ja arbeiten und komm da zu gar nix.

    Heute war ich mit meiner Freundin im Fitnesscenter. Schön wars :)


    Und trotz Stress Geh ich gern wieder arbeiten :)

    Gute Besserung deinem Striez Angel!
     
  13. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Aja, du arbeitest ja schon wieder. Wie viel/Wie lange arbeitest denn?
     
  14. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in


    du hast 1 und 2 gelesen? ich war vom ende vom 3er teil enttäuscht, weil es einfach nicht passt, find ich,.. andere waren wieder begeistert,..
     
  15. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Die ersten beiden hab ich jetzt gelesen. Den zweiten eigentlich nur, weil der erste so ein offenes Ende hatte . . .
     
  16. Ich fand den dritten gut. Ich mag das Ende ;)

    Ja, ein Tag ist super. Zusätzliches Geld kann ich gebrauchen, komm unter Leute und hab ja wen fixen für die Kinder ohne dass ich sie wohin bringen muss. Also total stressfrei für die Kids. Für sie ändert sich nur die BetreuungPerson für einen Tag, und die heißgeliebte Oma hat's sicher ned schwer. Sie mag das ;)
     
  17. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Das hört sich toll an, alles super geregelt!
     
  18. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Abend zusammen :)

    Morgen gehts los , Neue abteilung neues Vergnügen ! freu mich schon auf nächstes we:love: mehr freude gab es gestern drübern, bin jedenfalls voll aufgeregt :eek:

    Heute hatten wir einen echt schönen Nachmittag, L. und ich waren das erste mal gemeinsam mit beiden rädern unterwegs, hat echt super schon funkioniert, eine volle stunde sind wir durchgefahren, über schotter und match, leicht bergauf und bergab, alles war dabei ^^ bin ganz stolz auf die maus :love:
    Nachlaufen brauch ich ihr nimmer, da mach ich mehr schlapp, das einzige was wir noch gezielter üben müssen das anfahren bzw weg fahren hat aber auch gut geklappt da sie kaum stehen geblieben ist! konnte super ausweichen :)

    Durch die Dienstzeiten jetzt haben wir mehr zeit, kaum mehr überstunden und werden wie es das wetter zulässt jetzt viel mit dem rad machen :) freu mich schon drauf :love:

    ansonsten gibts hier nichts neues zu erzählen ausser das ich irre nervös und zugleich unvorstellbar erleichtert bin, aber so richtig hab ich das noch gar nicht realisiert....

    zudem hab ich heute wieder einige sachen von ihrem gewand aussortiert, wir wandern schon wieder eine nummer weiter .... teilweise passt ihr 110 schon nimmer:cool: allerdings nur leiberl, röcke und pullover, hosen und jacken passen ihr gerade wie angegossen :)

    hoffe euer we war auch so schön wie meines :)
     
  19. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    weekend war anstrengend :rolleyes:
    am samstag hab ich bis 1 gearbeitet, danach hats mir meine nerven geschmissen, des mit da op und allem setzt mir halt doch zu und ich hab mal 2 stunden bei ner freundin mich ausgeheult,.. die tat mir leid, ich hab sie nur angerufen ob ich kommen kann, ich brauch wenn zum reden,.. tja, sie machte die tür auf und da stand dann scho a heulende freundin :rolleyes::eek: darf auch mal sein :eek: jetzt gez mir aber besser, ich fress eh alles immer viel zu sehr rein,..

    gestern haben wir vormittags die terrasse endlich mal winterfest gemacht *g* und nachmittags waren wir bei den schwiegereltern,..
    nächstes wochenende wird auch nicht besser,.. freitag bauen wir (mal wieder) is wohnzimmer ab, samstag vormittag bin ich vermutlich wieder arbeiten und nachmittag streichen wir dann is wohnzimmer neu (da ist von der vormieterin noch eine mauer in einem lila ton, die machen wir weiß und malen dann sowas - aber andere farbe- auf die gegenüberliegende wand,..) aber dann haben ma hoffentlich alles fertig und bauen ned alle 2 wochenenden is wohnzimmer ab *g*


    wie gez euch so?
     
  20. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    :wave: hallo Mädls!

    Sitz grad im Büro, morgen muss die Abrechnung fertig sein und ich hinke noch etwas hinterher. Jetzt muss ich sie jetzt schnell fertig machen. Damit morgen überwiesen werden kann.

    Maus ist auch mit. Die stempelt mir grad Kuverts vor :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen