1. Elaine

    VIP

    Vorgestern hätt ich glatt gegen meine 18jährige getauscht - ;)
     
  2. Tuerkis

    Tuerkis Gast

    Ich hätte eine rechthaberische, schlecht gelaunte 17jährige im Angebot. :rolleyes:
     
  3. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Ich würd grade gegen einen gut erhaltenen, handwerklich begabten 51jährigen tauschen! Ganz ehrlich, mich nervt an der Pubertät der Großen mein LG (der auch ihr Vater ist) am allermeisten. :boes:
     
  4. Tuerkis

    Tuerkis Gast

    Handwerklich begabt? Also ich könnte deinen LG grad recht vielseitig einsetzen. Ich geb ihn dir ausgepowert zurück? Deal?
     
  5. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Das klingt dann wunderbar, wenn er so müde ist, dass er in der Früh nicht mit uns aufsteht. :D
     
  6. Berthold

    Berthold Gast

    Erinnert mich an den Ex-KV unseres Großen, der konnte das auch sehr gut ...
     
  7. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Meinen 17-jährigen geb ich grad nicht her. :love:

    Aber ich hätte ein Paar Adidas in Gr. 46,5 zu vergeben. Hat er das letzte Mal am Nova Rock (nonstop) getragen.
    :weisswerd:
    :D

    Ich war längere Zeit am Grübeln, was in unserem Vorzimmer so komisch riecht. Er trägt nämlich seit dem nova rock meistens Flip Flops bzw neue Turnschuhe (hab ich vorausschauende Mama vorm Festival schon im Vorbeigehen gekauft :)).
    Jedenfalls hab ich heute die Mistdinger als Geruchsquelle eruiert - er hatte sie brav ins Schuhregal geräumt, wo sie friedlich vor sich hin gemüffelt haben.

    Also, wer will, wer mag?
    :D
     
  8. isbinnbeal

    isbinnbeal Gast

    Meine Große hat mich zwar schon überholt was Schuhgroße angeht, aber von 46,5 ist sie dennoch sehr weit entfernt. Ich glaube nicht, dass das noch was wird.

    Aber dieses bitte was muffelt so kenne ich noch von den Turnschuhen meiner Brüdern in ähnlichen Großen vor vielen Jahren.
     
  9. Tuerkis

    Tuerkis Gast


    Man kann sie vielleicht noch irgendwo zur Schädlingsbekämpfung einsetzen? :D
     
  10. Chipmunk

    VIP

    Meine 18-jährige ist auch grad sehr anhänglich :hug::love:
    "Ich hab dich lieb" höre ich mehrmals täglich
    Die geb ich momentan nicht her. Auch wenn sie ab und zu nervt :D. Gestern kam eine Antwort der AuPair Agentur, ob sie auch bereit wäre nach england zu gehen? Da würde sie VIEL schneller einen Paltz bekommen als für Irland.
    "Mama was soll ich tun?????????"
    Äh - ihre Entscheidung :eek:
    Irland war ihr Traum seid Jahren - andererseits will sie spätestens mit Septemer unbedingt weg und England ist für sie eine zweite Heimat
     
  11. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    .... Na, dann würd ich in England anfangen und in Irland dann weiter machen.... ;):D

    Schön, dass sie so lieb ist :love:

    lg Asterix:wave:
     
  12. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Unser Junior war gestern schwimmen/chillen mit der Klasse - hat ihm echt getaugt und die Wahrscheinlichkeit ist jetzt deutlich höher, dass er sich doch in den Ferien mal mit jemanden zum Schwimmen trifft :)

    Dringend morgen zum Frisör muss er noch... sonst erkennt ihn bald keiner mehr :eek::cool:

    lg Asterix
     
  13. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Haha, ja, das wäre eine Idee. :D

    Nein, die sind schon weg. In einem Sackerl gut verpackt in der Mülltonne.
    Ich weiß mittlerweile auch, warum das erst so spät nach dem Festival zu bemerken war. Die Schuhe waren noch ein paar Tage lang im Rucksack verstaut.
    :cool:
     
  14. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Ich hab furchtbar lästige Wühlmäuse im Garten, einen Versuch wärs wert. :D
     
  15. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Schick mir deine Postadresse, ich hol sie nochmal aus der Mülltonne.
    ;)
     
  16. Maggie

    VIP

    Sind sie nicht alle entzückend, die lieben Kleinen. :hug:

    Meine arme Tochter hat - nachdem sie freiwillig zugesagt hat - einen ersten kleinen Ferialjob von mir bekommen. Sie musste ein paar (ca 100) alte Dias aus den Rahmen nehmen, putzen, in neue Rahmen stecken und scannen. Chillig im Wohnzimmer auf der Couch vor dem Fernseher.
    Als sie am Telefon ihrer Freundin davon erzählt hat, hätte man allerdings glauben können, sie müsste wochenlang im Straflager malochen. Das arme, arme Kind! :D
    Ich glaube, mir werden in den Ferien noch ein paar nette Aufgaben einfallen, damit sie im September froh sein wird, wieder in der Schule zu sein.
     
  17. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Wenn ich meine Große bitte, den Müllsack zur Mülltonne zu bringen, bekomm ich einen Vortrag über die Unzulässigkeit von Kinderarbeit. :D
     
  18. Berthold

    Berthold Gast

    Ha, du könntest von meinem Großen reden!

    Lauter Nachwuchsjuristen. Aber natürlich nur für so edle Sachen wie Menschen und Kinderrechte und so ...
     
  19. Maggie

    VIP

    Müllsack rausbringen funktioniert auch nicht, aber solche Jobs, wo es Kohle dafür gibt, schon. ;)
     
  20. Dinimama

    VIP

    bei meinen beiden wird akribisch drauf geachtet, dass der/die andere nicht vielleicht bevorzugt werden könnte bezüglich haushaltshilfe.
    grad, dass sie nicht das geschirr abwiegen, das sie zum esstisch bringen, ob gar eine/r ein paar gramm mehr auf seine/ihre zarten pfötchen geladen hat........
     

Diese Seite empfehlen