1. Suelk

    Suelk Gast

    Wir sind zwar bei Schwiegis (wegen Umzug) aber ich weiß nie was ich mit Viktoria machen soll wärend ich still.

    Wenn sie neben ist springts absichtlich auf und ab damit Julia hin schaut und net trinkt - dann nimmt Viktoria immer mein Shirt und deckt damit die Brust zu *lol* ..

    Lass ich sie in der Zeit machen kommt meistens ein Blödsinn raus - gestern hats die ganzen Klopapierrollen in der Wohnung verteilt :rolleyes:

    lg Silke
     
  2. knuddl

    knuddl krankeschwester

    gute farge - meist spielt sie und hin und wieder machts blödsinn *g* aber seit sie weiß, dass ich auch mit philip an der brust (nein ich leg ihn nicht weg) ihr nachrenn, machts weniger blödsinn:cool:
     
  3. meraner

    VIP

    hmm, eine puppe anbieten, die sie auch stillen kann, oder du nimmst sie auf den schoss, damit sie mitkuscheln kann. auf jeden fall einbinden versuchen.
    und wenn das gar nicht dein ding ist, dann jeweils nach dem stillen immer mit ihr was machen, was fixes, auf das sie sich schon waehrend des stillens freuen kann.
    lg
    liz
     
  4. sahato

    sahato leben und leben lassen

    musste grade sehr lachen, wenn ich mir dich vorstelle, wiedu deiner maus nachlaufst, während baby nuckelt. ginge bei mir nicht, aber trotzdem super!
     

Diese Seite empfehlen