1. Natimaus1980

    Natimaus1980 Aktive/r Teilnehmer/in

    Mein Sohn 4 Jahre sagte gerade mir ist kalt und mein Kopf tut weh. Er schläft jetzt. Meint ihr brütet er was aus?
     
  2. Alexandra1978

    Alexandra1978 liebt das Leben!

    Klingt ganz nach ansteigender Temperatur.
    Aber hellsehen kann hier auch keiner!
     
  3. Natimaus1980

    Natimaus1980 Aktive/r Teilnehmer/in

    Er hat jetzt 38,6
    Er hat aber keinen Husten und keinen Schnupfen
     
  4. Alexandra1978

    Alexandra1978 liebt das Leben!

    Zwerg ist auch seit Mo fiebrig. Husten und Schnupfen sind seit gestern Abend erst dabei.
     
  5. Alexandra1978

    Alexandra1978 liebt das Leben!

    Gute Besserung!
     
  6. muku84

    muku84 Teilnehmer/in

    Was erwartest du dir hier jetzt eigentlich?! :eek:
     
  7. alwi

    alwi working mum
    VIP

    Wenn meine Kinder sagen sie haben Kopfweh und es ist ihnen kalt und dann auch noch schlafen sind sie eigentlich immer krank. Muss ja nicht immer eine verkühlung sein. Manchmal ist es einfach nur Fieber manchmal fängt so eine Magen Darm Geschichte an.
    Alles ist möglich.
     
  8. lucy777

    lucy777 Gast

    gute besserung deinem kind.
     
  9. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Ist bei meinen genauso, wenn ihnen kalt ist, brüten sie eigentlich immer was aus. Wenn sie sich dann auch noch freiwillig hinlegen, ist eh schon alles klar.
     
  10. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Ich greife ihnen wenn sie sich so krank fühlen meist die Hände und Füsse an - sind die eiskalt - deutet das auf Fieber demnächst hin. Obs überall so ist weiss ich nicht - aber bei meinen ist das ein 100%iges Indiz.

    Gute Besserung.
     
  11. Biggi72

    VIP

    Wenn meine Kinder freiwillig untertags schlafen gehen, dann sind sie krank, definitiv.

    Schlafen ist immer gut, kannst jetzt eh nur abwarten und Fieber messen. Alles Gute!
     
  12. Natimaus1980

    Natimaus1980 Aktive/r Teilnehmer/in

    ja er hat 39,3 hat aber sonst nichts. kein husten und keinen schnupfen
     
  13. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    muss er ja auch nicht haben, um krank zu sein. Nicht nur Verkühlungen machen Fieber. :confused::confused::confused:
     
  14. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Schau halt dass das Fieber nicht zu hoch ansteigt. Arm sind ja sowieso - aber gerade so hohes Fieber laugt sie noch zusätzlich aus.

    Viel Trinken nicht vergessen ;)

    Und gute Besserung dem kleinen Mäusezwerg
     
  15. Natimaus1980

    Natimaus1980 Aktive/r Teilnehmer/in

    Komisch in der Früh war plötzlich das Fieber weg
     
  16. Dinimama

    VIP

    fieber bedeutet einfach, dass der körper mit irgendeinem infekt beschäftigt ist, manchmal kanns schnell gehen, dass das erledigt ist, grad bei kindern, und dann ist das fieber wieder weg.

    wenn das kind freiwillig schlafen geht, dann verhält es sich eh genau richtig. ich würde im falle des falles noch schauen, dass es genug trinkt und es ansonsten in ruhe lassen und beobachten, das wars auch schon.
     
  17. Natimaus1980

    Natimaus1980 Aktive/r Teilnehmer/in

    jetzt hat er 38,2 ich werde morgen zum Kinderarzt gehen
     
  18. Und was erwartest du vom Kinderarzt? Ist sicher okay, wenn du hingehst, aber es klingt nach einem Kind, das halt ein bisschen Fieber hat. Normalerweise solltest du als Mutter in der Lage sein zu sehen ob dein Kind lebensgefährlich erkrankt, oder einfach ein kleines Fieber hat? Wenns ein kleines Fieber ist, dann solltest du wissen wie damit umzugehen ist: Bettruhe, viel trinken und Fiebersaft, falls das Fieber zu hoch steigt oder dem Kind unangenehm wird.

    Ärzte sind keine Wunderheiler. Erstmal setzt du dein Kind unter Stress, weil ihr dort hin müsst, wartet, es eine ungewohnte Situation ist. Der Stress nimmt deinem Kind Kraft, die es für die Krankheit braucht.
     

Diese Seite empfehlen