1. MademoiselleFleur

    MademoiselleFleur Teilnehmer/in

    Da ich sehr viele Muttermale, darunter auch große und unregelmäßige sowie ein blutendes habe, würde ich diese gern mal wieder ansehen lassen. Leider hatte ich in den letzten Jahren Pech mit den Dermatologen, denn die einen haben nur schnell drüber geschaut, die anderen nur den Oberkörper bzw. überhaupt nur die Schultern angesehen.

    Außerdem möchte ich mir ein unauffälliges Muttermal an der Wange entfernen lassen, da es mich optisch stört. Meine Mutter hatte an derselben Stelle eines, welches im Alter immer größer wurde und vor 3 Jahren entfernt werden musste, weshalb ich es solange es noch klein ist mit einer kosmetisch unauffälligen oder besser kaum sichtbaren Narbe entfernen lassen möchte.

    Gerne darf der es in beiden Fällen auch ein privater Arzt sein, Hauptsache meine Muttermale werden mal gründlich gecheckt.

    LG
     
  2. Lenovo

    Lenovo Teilnehmer/in

    Ich hab mir heute einen Termin bei Frau Dr. Bonelli in Wien (Mariahilferstrasse) ausgemacht.
    Auf docfinder.at gibt es einige positive Berichte über sie. Selber kann ich leider noch nichts genaueres sagen.
    Aber scheint, dass sie wirklich gründliche Untersuchungen macht und sich Zeit nimmt.
    Sie ist Privatärztin.
    Weitere Infos dann gerne nach 7. Juni :)
     
  3. MademoiselleFleur

    MademoiselleFleur Teilnehmer/in

    Danke das wäre super! :)
     
  4. ScharfeS

    ScharfeS hot - hotter - hottest

    Ich bin bei www.kunstfeld.at und sehr zufrieden. Er ist auf dem Gebiet eine Koryphäe. Wahnsinnig gründlich, nimmt sich viel Zeit. Ist privat.
     
  5. malediven

    malediven Teilnehmer/in

  6. MademoiselleFleur

    MademoiselleFleur Teilnehmer/in

    Danke danke für die Empfehlungen. Werde ich mir alle mal ansehen und schauen, wo ich wann einen Termin bekomme :) LG
     

Diese Seite empfehlen