1. malediven

    malediven Teilnehmer/in

    Steht eh schon im Titel...habt ihr stark zugenommen oder Schmierblutungen, Zwischenblutungen, starke Mens bekommen...ich bin immer noch am hin und her überlegen...
     
  2. Esira

    PLUS + VIP

    Ich hatte vor vier Jahren eine Eileiterunterbindung.

    Ich hab schon einiges zugenommen. Hab das aber nie mit der Unterbindung in Verbindung gebracht :confused:

    Zwischenblutung und Schmierblutungen hatte ich nie. Weder vor noch nach der Unterbindung. Die Mens ist schon sehr stark vor allem in den ersten beiden Tagen. Das hat aber z.B. meine Freundin auch seit der zweiten Geburt und die ist nicht unterbunden.

    Alles in allem würde ich es für mich persönlich aber schon immer wieder machen. Es ist halt schon sehr praktisch sich um Verhütung keine Gedanken mehr machen zu müssen.
     
  3. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    meine war vor knapp drei jahren und wurde gleich beim kaiserschnitt gemacht. ich habe in meiner letzten schwangerschaft insgesammt 30 kilo zugenommen wobei mindestens 20 kilo davon wassereinlagerungen waren und das war auch gleich nach der geburt wieder weg. geblieben sind 5 kilo mehr als vor der ss. und die schaffe ich einfach nicht abzunehmen. ich habe nach der sterilisation nicht zugenommen, kann allerdings nicht mehr abnehmen , egal wie ich es anstelle. z.b. hatte ich vorige woche einen grausaman magen darm virus und brechdurchfall, konnte tagelang nichts behalten und schon garnichts zu mir nehmen. früher hatte ich da gleicheinmal 5 kilo weniger gehabt, jetzt hatte ich genau 0 kilo weniger. ich muss ganz stark auf meine ernährung achten, damit ich nicht zunehme. und meine mens wurde stärker, vorher hatte ich alle 28 tage 5 tage mens, jetzt habe ich alle 25 tage 8 bis 9 tage sehr starke mens, ich brauche tampons und inkontinenzeinlagen, wechseln alle zwei stunden, eisenmangel inklusive
     
  4. Sunrose

    VIP

    NEIN, habe nicht zugenommen, bin nach der 4. ausgetragenen SS auch wieder auf mein ausgangsgewicht gekommen

    das gewicht ist bei mir abhängig von meinem ernährungsverhalten
    klar viel naschen und viel KH wie brot etc. bewirkt eine zunahme

    mens wurde eher schwächer aber denke auch, dass es mit meinem alter Ü40 zusammenhängt?
    zyklen gleich wie vor der letzten geburt, 24-26 tage, 20ger ausreißer und dann wieder 28ger kommen vor aber laut gyn ist alles bestens und bedarf keiner hormonellen behandlung
     
  5. snoopie

    VIP

    zugenommen hab ich durch eine jahrelang unedeckte SD Unterfunktion aber die hatte ich schon vor der Unterbindung, ich könnte nicht sagen dass sich mein Gewicht durch die Unterbindung in irgendeine Richtung anders verändert hätte, nicht mal nach der Gebärmutterentfernung einige Jahre später

    auch meine Mens hat sich dadurch nicht verändert, Zwischenblutungen hatte ich immer wieder wenn ich nicht hormonell verhütet hab, auch da kein Unterschied
     

Diese Seite empfehlen