1. kookaburra

    PLUS + VIP

    Wer macht es gut? Wo sitzen die Spezialisten? Im Prinzip egal, wo in Ö, praktisch bis zur Linie Kärnten-Salzburg gut möglich oder auch Süddeutschland.
     
  2. elke-f

    VIP

    du?

    zur frage an sich kann ich (gott sei dank) nichts beitragen...;)
     
  3. kookaburra

    PLUS + VIP

    Dabei hab ich auf Dich gezählt!! ;) Bei uns ist hier leider quasi niemand. Also weiter weg. Und ja, leider....
     
  4. BLS

    BLS
    VIP

    Ich kann dir zu deiner eigentlichen Frage nicht helfen, aber ich wollte dir mein Mitgefühl dalassen.

    Vielleicht Schwerpunktspitäler in Wien - meine Mutter ist bei Dr. Martin Steindl. Er ist Oberarzt im KH Gersthof - die haben dort auch eine eigene Hüftambulanz. Ich kenne den Arzt aber persönlich nicht und weiß auch nicht, ob er gut ist.
     
  5. kookaburra

    PLUS + VIP

    Danke, wobei es wirklich gezielt um Arthroskopien geht. Hüften operieren viele gut, aber Arthroskopien machen kaum noch Ärzte. Bzw. sie machen es, aber haben noch nicht viel Erfahrung (wie bei uns, wo ich dieses Fakt zumindest weiß)
     
  6. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    Mein Mann ist vor 5 (?) Jahren auf beiden Seiten von Prim. Sinz bei den Barmherzigen Brüdern Eisenstadt operiert worden. Er war damals im östlichen Ö der einzige Spezialist, der regelmäßig Hüften arthroskopiert hat (zumindest wurde mir das von einem befreundeten Orthopäden so gesagt).
     
  7. BLS

    BLS
    VIP

  8. kookaburra

    PLUS + VIP

    Echt? Den tät ich ja sogar persönlich kennen....
     
  9. kookaburra

    PLUS + VIP

    Stimmt schon, die Seite... Leider.
     
  10. elke-f

    VIP

    eieieieiei....das stand aber nicht am plan....

    tel wir wiedermal....




    hüft-op könnt ich sagen, aber arthroskopie leider zum glück nicht...

    frag sonst in speising an? google wirft keine ordentlichen publikationen aus?




    schreib mal denen vl:

    http://www.asha.at/cms/
     
  11. elke-f

    VIP

    ich werd mal ein bißl herumfragen.....
     
  12. kookaburra

    PLUS + VIP

    Danke! Ich schreib Dir mal, wenn ich wieder ein bisserl Luft hab. Ist eine längere Geschichte
     
  13. elke-f

    VIP

    ja passt
    schreiben, tel, wie du magst....

    meine hüfthatscher wissen leider auch nix wegen arthroskopie....

    aber vl wirklich die von dieser gesellschaft? zumindest haben die nach münchen verlinkt und müssten wissen, wer da noch in frage käme.
    :hug:
     
  14. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Speising oder Baumgartner Höhe (Otto Wagner Spital??). Atroskopie Hüfte kenne ich jedoch niemanden direkt, Sprunggelenk war aber zufrieden auf Baumgartner Höhe (weil Speising halt wirklich sehr sehr lange Wartezeiten hat).
     
  15. Sunda

    VIP

    Ich würde mal in Speising anfragen,wer die Spezialisten auf diesem Gebiet sind und dann in deren Ordi vorbeischauen.

    Darf ich dich fragen, warum du ein Hüftathroskopie brauchst?
     
  16. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    Genau - bei meinem Mann wars ein PINCER-Impingement auf beiden Seiten.

    Mein Mann war sehr zufrieden mit ihm.
     

Diese Seite empfehlen