1. Danke euch fuer die Antworten.

    Momentan warte ich auf einen Termin bei einer guten Allgemeinmedizinerin.
    Nächste Woche habe ich Zahnarzttermin.
     
  2. Koralle

    Koralle Teilnehmer/in

    Ich erkenne mich in deinem post sehr stark wieder,ich würde sagen wenn du eh schon von Arzt zu Arzt gerannt bist und keiner was finden konnte,dann solltest du die Psyche als sehr wahrscheinliche Ursache in Betracht ziehen.

    Ich bin damals auch Monatelang von Arzt zu Arzt gerannt,weil ich dauernd irgendwelche Beschwerden hatte,auch immer sehr schnell wechselnde,zb. Kopfweh,Muskelschmerzen,kribbeln an Händen u.Füßen,Mundtrockenheit,brennende Fußsohlen,Durchfall,Gelenkschmerzen und noch viele andere...bis mein Hausarzt mir sehr deutlich zu verstehen gab,dass meine Arzt Rennerei nix bringen würde,denn wenn ich etwas hätte,hätte man es längst gefunden.

    Daraufhin hab ich mir eine Psychologin gesucht,ich habe eine Therapie gemacht bzw.mach ich immer noch und auch AD kam zum Einsatz,das ich gerade ausschleiche.

    Tja,was soll ich sagen,ich verbringe nicht mehr so viel Zeit in diversen Wartezimmern und google auch nicht mehr jedes Bauchzwicken,ich kann sagen dass es mir heute wirklich gut geht und die ganzen Sympthome zwar noch nicht ganz weg sind,aber es ist kein Vergleich mehr zu früher.

    Ich wollte mit meinem post eigentlich nur sagen unterschätze die Psyche nicht,ich hätte es vorher auch nicht für möglich gehalten was diese alles auslösen kann.

    Wünsche dir alles Gute weiterhin!
     
  3. Ich würde dir auch empfehlen, zu einem Endokrinologen zu gehen, um Progesteronmangel und Nebennierenschwäche (Adrenal fatigue) auszuschließen. Dies kann meines Wissens ähnliche Symptome verursachen. Alles Gute!
     
  4. Bussibaer

    VIP

    Hört sich auch für mich nach psychischem Stress an. Und dann machst Dir noch den zusätzlichen Stress, indem Du von Arzt zu Arzt rennst. Ich würde es mit Entspannung, evtl. Urlaub, Yoga, Gesprächstherapie versuchen, tu dir was Gutes, ändere Dein Leben. Ich kenne Dich nicht, deshalb kann ich auch komplett falsch liegen, aber das sagt mir mein Gefühl wenn ich dein Ausgangspost lese. Alles Gute!
     
  5. schnuffi wie geht's dir? hast schon antworten bekommen??
     
  6. Gesürächstherapie will ich einfach nicht.

    Mir gehts seit ein paar Tagen besser, aber bei mir ist das immer so ein auf und ab!
    Heute habe ich Zahnarzttermin.

    Wie geht es dir?
     
  7. faraway

    faraway Teilnehmer/in

    Lucy, ich hab dich jetzt gemeldet und hoffe, dass du endlich einmal einen Maulkorb verpasst bekommst. Das ist unterste Schublade, was du aufführst.

    Nebenbei ist der Tipp Borelliose nicht blöd, würd ich auf jeden Fall abchecken lassen.
     
  8. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...


    seh ich auch so!
     
  9. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast


    Danke meine lieben,

    Aber ich lese sie eh nicht mehr die Lucy... Trotz allem Borreliose kann es durchaus sein. Deshalb prüfen lassen. Dass Borreliose eben so ausarten kann - durchaus. Und Borreliose ist ja nicht unbedingt ein KReisrunderfleck - in den Haaren ist das unsichtbar... und dann??

    Dann hat man es und eben Borreliose gibts auch chronisch, wenn man nicht frühzeitig drauf schaut - dass man sie wegtherapiert.
     
  10. Eeyore

    VIP

    So ist es - mein Sohn hatte letztes Jahr Borreliose und jetzt - da er seit Tagen abgeschlagen ist - hab ich die volle Panik, dass da trotz 6 Wochen AB doch noch was übrig geblieben ist (hoffentlich isses nur ein Wachstumsschub) - wir gehen nächste Woche sicherheitshalber zum Bluttest.
     
  11. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Ein bekannter von uns hatte diese Symptome über Jahre. Nachdem der Urologe der letzte Arzt war - den er wegen der Symptome besucht hat - kam diesem eine Zündende Idee. 6 Monate AB, obs ganz weggeht, kann ihm keiner Sagen, aber Schäden bleiben definitiv bestehen, eben weil die Borreliose jahrelang unbehelligt im Körper wüteten.

    Ich schreibe ja sowas nicht -weil es mir aus dem Hirn rinnt, sondern weil ich die Symptome meine möglicherweise deuten zu können.
     
  12. @Borreliose: werde es auf alle Fälle weiterverfolgen
     
  13. hallo!
    Es geht so bin jetzt erst einmal einen Monat krank geschrieben und merke selbst, dass ich nicht sehr belastbar bin. Der Arzt meinte die Produkte die ich zu mir genommen habe, haben die Wirksamkeit der medis langsam aufgelöst, jetzt brauche ich erst einmal wieder einen spiegel.
    die panikatacken sind im Moment weg, schön langsam geht es bergauf. bluttest beim Arzt, da bekomme ich morgen das ergebniss.
     
  14. das schlimmste sind die Nachbarn, die sind so neugierig, mit ihren fragen, wo warst denn, was machst du usw???? ich fühle mich in dem kleinen ort nicht mehr wohl, komme mir beobachtet vor. ich würde am liebsten wieder in die Stadt ziehen, es war glaub ich ein fehler, hierher gezogen zu sein. die Nachbarn sind auch die totalen sauger und merken gar nicht wenn es einem schlecht geht. ich bin im Moment aber zu schwach um zu sagen, ich will keinen kontakt mehr haben. sorry fürs suddern, habt ihr tipps??
     

Diese Seite empfehlen