1. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    Ein wenig OT, aber für mich ist es interessant zu lesen, wenn u.a. in diesem Thread einige Frau berichten, dass bei ihnen die Periode ab 40 stärker geworden ist. Bei mir ist seit Ende 30 die Blutung immer schwächer geworden, mittlerweile habe ich nur mehr einen Tag mit normaler Blutung, davor und danacher eher Getröpfel, der einzige Wermutstropfen bei der Entwicklung, dass ich ab und zu nun leichte Vorblutungen haben, das ist ein bisserl lästig, aber zum Glück kommt es nur ca. jeden 3. Monat vor.
     
  2. snoopie

    VIP

    Ja stand im Raum, aber zumindest bei uns war es so, dass ich gesagt habe ICH will keine Kinder mehr (es war bei mir auch so, dass es nicht wenig Risiko gebracht hätte noch ein 4. Kind zu kriegen) aber sollte mit mir etwas sein, soll meinem Mann die Möglichkeit freistehen noch Kinder zu haben. Wir haben im engsten Freundeskreis einen Fall, da wurde ein Mann Ende 30 Witwer und sowas gibt einem dann doch zu denken.
     
  3. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast


    Ich kanns nicht sagen - ich habe sie immer relativ stark gehabt - bei mir hat sie sich nur noch mehr verlängert - von 10 auf 14 Tage. Davon etwa 7 Tage stark. Aber ich bin auch ein Sonderfall - mir hat der Herrgott 2 dieser Teile mitgegeben. Eine Entfernung der gebärmutter wegen zu starken Mens... Grinsekatze, wer erzählt so einen Schmorfu, ich habe mittlerweile 7 Gyns durch, die zwei Teilchen bleiben drinnen - Eisenwert kann auch medikamentell eingestellt werden. Wenn diese Gebärmutter rausoperiert werden würde - hätte ich noch weit grössere Probleme wie jetzt.
     
  4. Sonnenblumen

    Sonnenblumen Teilnehmer/in

    Bei mir war bzw. ist es so, dass die Blutungen nach jeder Geburt stärker geworden sind und nach der 3. und letzten Geburt sehr stark geblieben sind und zusätzlich hat sich der Zyklus nach jeder Geburt verkürzt
     
  5. malediven

    malediven Teilnehmer/in

    Endlich komme ich mal dazu...DANKE für eure Antworten/inputs...endgültig weiß ich noch immer nicht was ich machen soll... :rolleyes::cool:
     
  6. malediven

    malediven Teilnehmer/in

    Vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere die über ihre Erfahrungen berichten möchte...ob´s irgend welche Auswirkungen gibt danach... DANKE!
     
  7. Sunrose

    VIP

    wurde im zuge der 4. geburt (2. KS) sterilisiert

    auswirkungen hat es keine, nur dass wir uns nun um keine verhütung mehr kümmern müssen :D

    es war mir sehr wichtig, obwohl unser letztes wunschkind 5 jahre auf sich hatte warten lassen und wir gar nicht mehr damit gerechnet haben, dass wir noch einmal dieses glück erleben dürfen
    (im tiefsten inneren habe ich natürlich immer gehofft aber der verstand sagte anderes)

    mein mann hätte sich nicht sterilisieren lassen (eher aus mangel an med. kenntnis und alten ammenmärchen) aber da es sich mit dem KS so ergeben hat, passt das super für uns

    hatte mich zuvor schon erkundigt, wie eine unterbindung nach einer spontangeburt gemacht werden würde....
     

Diese Seite empfehlen