1. teufal

    teufal Im Kuschelmodus!

    Tipps ? Wir möchten im Sommer mit unseren 3 Jungs ( 8-10) und unserer jüngsten ( dann 11 Monate) wegfliegen, hat wer ein Tipp für ein Hotel? Ich möchte kein Haus Mieten oder dergleichen, sondern ich will in einen Club wo ich NIX machen muss.
     
  2. nina64

    nina64 Teilnehmer/in

    Wo wollt ihr den hin, und wie sieht das Budget dafür aus?

    Da deine Jüngste doch noch relativ klein ist, schlage ich dir Korfu vor.
    Einerseits ist es dort nicht ganz so heiß wie in anderen Destinationen, andererseits gibts da aber wirklich familienfreundliche Angebote die auch dem 10jährigen noch gefallen werden, und der Brieftasche der Eltern sowieso.

    Ich war mit Sohnemann zweimal dort, im Messonghi-Beach-Hotel, und das war jedesmal ein Highlight, auch wenn die Bewertungen auf Holidaycheck eine andere Sprache sprechen.

    Die Buchung muss aber unbedingt über Billa-Reisen erfolgen.
    Kunden von Thomas Cook, Gullet oder div. anderen Reiseanbietern bekommen definitv die schlechteren Zimmer.
     
  3. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Das ist alles gar kein PRoblem - ein bisserl eine Planung im vorhinein - und dann funkt das auch mit 4 Kindern.

    Also: die jenigen die Gross sind - kriegen einen kleinen Reisekoffer - zum Rollen - die die noch nichts tragen können - da braucht man halt als erwachsenen einen etwas grösseren Koffer + Kleine Tasche zum Umnängen für das Zeug was man während des Flugs so brauchen könnt...

    Sonst musst halt schauen was das Budget hergibt - Griechenland -TÜrkei ist derzeit urgünstig - dass du dort die Kinder ständig warm einpacken musst - dass sie sich nicht einen Schnupfen holen müssen ist natürlich auch klar... Ägypten, und wärmere Gefielde ist da schon was anderes.... Bungalows in Hotelanlagen gibt es auch - genauso wie Doppelzimmer mit 2-3 Verbindungstüren (die nehmen wir meistens - weil die Bungalows doch etwas zu "Klein" für 6 Personen sind - und man meist nur Frühstück dabei hat - also der Rest wäre selbst zu machen.

    Schau mal zu Hofer oder Lidl Reisen - die haben teilweise angebote für XXL Familien - dort ist es relativ günstig - denn normal zahlst du halt 1 Person als ERwachsener (egal welches Alter) 1 Kind im Doppelzimmer...
     
  4. Thrascias

    Thrascias Gast

    Nur auf dem Flughafen aufpassen, dass nicht "einer allein zu Haus" bleibt.
     
  5. noriko

    noriko Teilnehmer/in

    ich hab weder mit AI noch mit 4 Kindern persönliche Erfahrungen, aber laut google könnte ev. TUI, tui best family (zb der club Cala Mandia auf Mallorca) was für euch sein. magst mal schauen?
     

Diese Seite empfehlen