1. wirsindwir

    wirsindwir Teilnehmer/in

    Auch wenn ich leider nicht hinfliege hast auch mir hiermit eine Freud egemacht. Danke!
     
  2. Jolie

    Jolie *supergirl*

    manubruce DANKE DANKE für die tollen bilder, da kriegt man direkt lust, gleich loszufahren :) salem wollen wir uns auf alle fälle auch anschauen!!

    wie lange seid ihr damals herumgereist? wir überlegen noch wieviele tage wir urlaub nehmen sollen...
     
  3. Gerne! Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... :)

    Wenn der Flug nicht so teuer wäre, ist die USA fast perfekt für Urlaub mit Kindern. Man zahlt in Hotels/Motels ja pro Zimmer, nicht pro Person, also kostet es für einen Single praktisch gleich viel wie für eine 4köpfige Familie. Und die Portionen in Diners/Restaurants sind so riesig, dass mit 2 Speisen locker 4 Leute satt werden :D
     
  4. Gern geschehen!

    Wir waren damals 2 Wochen drüben... und das war natürlich viel zu kurz :D
    Die Entfernungen sind halt schon gewaltig und ich finde, wenn man viel sehen möchte, würde es sich fast nicht auszahlen, für eine Woche rüberzufliegen.

    Die Ostküsten-Reise haben wir mit Konzertbesuchen kombiniert, 2 x Springsteen in New Jersey, 1 x Tom Petty in New York und 1 x Southside Johnny in New Jersey.

    Tag 1: Anreise New York
    Tag 2 bis Tag 5: New York
    Tag 5 bis Tag 8: New Jersey
    Tag 8: Fahrt New Jersey nach Belfast, Maine
    Tag 9 bis Tag 10: Maine
    Tag 11: Salem, Boston
    Tag 12: New Haven, Yale, Rückfahrt nach New Jersey
    Tag 13: New Jersey
    Tag 14: New York

    Man sollte bei der Planung auch immer bedenken, dass man selbst auf Autobahnen nicht mehr als ca. 90 km/h fahren darf und deshalb relativ langsam vorankommt.
     
  5. Jolie

    Jolie *supergirl*

    danke für die info ;) das mit den 90kmh wusste ich gar nicht

    kannst du mir eine günstige/gute autovermietung in NY empfehlen?
     
  6. Maritina

    PLUS + VIP

     
  7. Jolie

    Jolie *supergirl*

    ich muss den thread jetzt nochmal ausgraben (sorry MODS, aber ich mag keinen neuen eröffnen, weil hier schon so viele tolle infos stehen)

    WIR HABEN GEBUUUUCHT :):):):) 1. oktober bis 15. oktober werden wir neuengland und umgebung erkunden. wir haben uns jetzt die hamptons noch dazu auf die liste gesetzt. wir sind solche serienjunkies, das wir die gegend einfach mal live sehen MÜSSEN.

    was mich interessieren würde: ich will generell eher mit leichtem gepäck reisen, weil ich platz für eventuelle souvenirs lassen möchte. hat man bei bed&breakfastst bzw 24h motels die möglichkeit eine waschmaschine/trockner zu benutzen? ich bild mir ein, mal irgendwo gelesen zu haben, dass das in amerika quasi standard wäre, hätte aber gerne eine persönliche meinung gehört.
     
  8. Flora

    VIP

    In fast allen Motels gibt es Waschmaschinen zum selbst waschen. Das ist also kein Problem.
    Ich würde auch eher wenig Gepäck mitnehmen, und drüben MINDESTENS 1x ordentlich shoppen gehen:D.
     

Diese Seite empfehlen