1. snowwhite

    snowwhite Teilnehmer/in

    hallo,

    möchte gerne im august von der fa gebetsroither aus nach kroatien.

    cikat in lovinj oder zaton oder solaris resort

    wichtig wäre mobilheim in strandnähe....hat jemand erfahrung ob erste reihe oder weiter hinten?

    kennt jemand den platz in zaton, da gäbe es grosse luxusheime;-

    würde mich über antworten sehr freuen!
     
  2. ute78

    ute78 Teilnehmer/in

    War selber nicht in Zaton. Meine Schwester war vor ca 5 Jahren, da warens noch vorne. 2012 waren wir in Solaris, da waren etliche die in den Jahren zuvor in Zaton waren, die sind aber dann abgewandert eben nach Solaris, da die MHs in Zaton ANGÄBLICH nach hinten versetzt worden sind. Cikat kenn ich garnicht, ist ja auch erst das 2. Jahr drin beim Gebetsroither!

    Lg, Ute

    Ps: Ruf an bei Gebetsroither und frag nach, die geben dir eh Auskunft! :)
     
  3. Doris70

    Doris70 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo,
    also in Solaris sind die Mobileheime direkt am Strand. Gerne kannst dir bei Holidaycheck bei meiner Bewertung die Fotos anschauen. Ich habe die Mobileheime gut fotografiert.( Nickname "Linzerin")
    Uns hat es super gefallen, die ganze Anlage ist sehr schön.

    Wir hatten Mobileheim H mit 3 Schlafzimmern 3 Strandreihe, ca 1 min. zum Meer wenn du gemütlich gehst. Nächstes Jahr haben wir Mobileheim 2. Reihe gebucht, da dies etwas sonniger ist. In der 1. Reihe bekommst du jetzt eher nix mehr, sicher alles schon ausgebucht, wär aber eh nicht so optimal, weil alle vor deiner Nase vorbeilatschen/fahren.
    Wir sind froh, nicht 1. Reihe gebucht zu haben.
    Der Strand ist sehr schön und du erreichst alles in kurzer zeit.
    Pizzeria ist gleich neben Mobileheimen A, kann dir die Mobileheime H wärmstens empfehlen.
    Würde aber rasch mit dem Buchen sein, meist ist bis Anfang Jänner das Meiste ausgebucht.

    Gebetsroither ist top, super organisiert, nette Betreuer vor Ort, sollte zum gewünschten Zeitraum noch was frei sein, schicken sie dir auch einen Lageplan mit den Mobileheimnr.

    Auch wenn du Mobileheim ganz hinten hast, brauchst du nicht mehr als 3-4-min. zum Meer.

    Wenn du noch Fragen hast , versuche ich sie zu beantworten.
    Liebe Grüße Doris:wave:
     

Diese Seite empfehlen