1. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    rote birne is veranlagungssache. manche leut werden einfach ganz leicht rot im gesicht, auch wenn sie sehr durchtrainiert sind.
     
  2. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Genau das kenn ich auch, dazu bin ich um Mund und Augen ganz weiß, ich schau aus, als ob mich gleich der Schlag treffen würd. :D

    Hehe, das hör ich gern, ich schwitz nämlich nur wenig beim Sport, währen mein LG bei der kleinsten Anstrengung wie geduscht ausschaut.
     
  3. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Wenn sich ein Munddreieck ausbildet, dann hast du dich definitiv überanstrengt.
     
  4. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Stimmt - da gibt's eine "Erbkrankheit" - unser Sohn hat das - sobald der auch nur ein bisserl läuft - wird er knallrot und beginnt zu schwitzen - dass man am liebsten den Notarzt rufen wollt... Irgendwas mit fehlendem BIndegewebe zwischen Haut und Adern - der wird notfalls blutrot im Gesicht - die Verfärbung verschwindet aber auch genauso schnell wie sie wieder aufgetaucht ist...

    Laut Kinderarzt - macht das gar nix - er hat sogar einen Vorteil - nämlich dass die Schadstoffe schneller nach aussen abtransportiert werden...
     
  5. Ich faende das schon aeuszerst unangenehm, wenn die vorderen Reihen beim Staatsbegraebnis nicht feierlich schauen koennen. :cool:
     
  6. Rote Birne das hatte ich auch eine zeitlang. Ist dann vergangen.
    Vielleicht besteht ein Zusammenhang damit, dass unsere zwei feschesten Burschen jetzt woanders trainieren.
     
  7. elamae

    VIP

    Ich bekomme auch immer eine rote Birne :eek: (so wie der Smiley)

    Als Kind dachte ich schon, dass das daran liegt, dass ich unsportlich bin. So wurde es zumindest immer begründet....
    Aber jetzt bezeichne ich mich als sportlich :cheerleader: und werde nachwievor sehr rot im Gesicht. Das hält dann auch noch den Rest vom Tag :rolleyes:

    Ich habe das auch noch weitervererbt :cool: Mein Sohn wird ebenso schnell rot und schwitzt und er ist sehr sportlich.
    Er ist halt einfach so (und ich auch).

    LG Manuela
     

Diese Seite empfehlen