1. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Danke ihr zwei :love:!

    RedLuna: 50:50, deshalb wollte ich es heute auch endlich wissen. Seit meinen Symptomen gestern hab ich mir gedacht: nein, also Mensvorzeichen sind das jetzt keine... trotzdem hab ich mich sicherheitshalber auf ein Negativ eingestellt und als nach zwei Sekunden kein Strich kam: "ok, alles klar, negativ". Ein paar Sekunden später: "ooook, also doch" :D

    Ich denke am Mittwoch wird es bei dir schon ziemlich sicher richtig anzeigen. Ich würd mich unheimlich freuen, wenn du mir nachfolgst. Drück dir so die Daumen :herz2::herz2::herz2:!
     
  2. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    @apfelblüte waren die symptome sehr anders als sonst?

    Das sind ja immer die spannensten fragen:love:
     
  3. funi

    funi Teilnehmer/in

    Juhuuuuuuuu:love::love::love:
    Herzlichen Glückwunsch :):)
    Und wirst sehen es wird alles gut gehen :hug:
     
  4. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    @Apfelblüte: ach wie mich das freut, nicht nur für dich, sondern weil du uns allen Mut damit machst. Ich hoffe es verläuft super doll und die Bohne in dir bleibt schöne 40 Wochen bei dir. Drück dir die Daumen!!!


    @Fredchen: OVU Tests haben angefangen, aber noch ist nichts sichtbar, wie gesagt mein Zyklus war ja unregelmässig und ich hab jetzt ZT 11. Mal schauen, vielleicht kommt ja noch was :)
     
  5. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @schnuffl danke süsse, seid ihr denn schon fertig mit dem haus und dem ganzen stress? Mein letzter stand war, dass du nicht wusstest wie es weitergeht mit kiwu, klär mich kurz auf :)

    @apfelblüte oh gratuliere meine liebe es ist so schön so tolle nachrichten zu hören!


    Und was mich angeht... wir sind mitten in der 2. Picsi .... nächste woche do ist us und wenn alles mit enantone gyn depot geklappt hat, fängt am sa meine stimu an. Bis dato habe ich nicht viel gemerkt vom enantone bisschen hitzewallungen... bisschen benommenheit... aber die Kopfschmerzen töten mich halbert, hat da jemand erfahrungen mit dem?

    Und vl holt mich heute die miese laune ein (sind ja auch mögliche nebenwirkungen) ... bin iwie traurig wegen der ganzen situation und denke mir andauernd, was wenn wieder alles schief geht, will mich eig. Gar nicht verrückt machen, aber iwie tue ich das gerade... bin eig der positivste Mensch auf erden, heute gelingt mir das aber überhaupt nicht... puhhhh :(...

    Ich brauch ehrlich nen fetten arschtritt von euch

    Bussiiis
     
  6. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Vielen Dank ihr Lieben :love:!

    @Fredchen: anders als sonst war der aufgeblasene Bauch und das unsägliche Gefühl gleich zu platzen. Es könnte ein leichtes OHSS sein, es heißt ja immer es wird durch SS verstärkt.

    @Weisserpunkt: :hug: zwing dich nicht zum positiv sein. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, das bringt überhaupt nichts, die Ängste sind einfach da. Wirst sehen, es wird auch wieder besser und sobald die Stimulation anschlägt kannst dich schon das erste mal richtig freuen :)!
     
  7. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Habe beim erstgespräch nun genau meine tage aber normal wird da eh net untersucht oder?:eek:

    @apfelblüte da ich noch net solange dabei bin war das die erste isci?:love:
     
    Fredchen31, 4. September 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 4. September 2017
    #87
  8. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Juchuuu ich freu mich soo für dich!!!!! :love::love:
    Alles alles Gute für den BT!!!
     
  9. Smallie

    Smallie Teilnehmer/in

    Erstmal ein ganz liebes Hallo an alle in der Zwischenzeit neu Dazugekommenen bzw. wieder Zurückgekehrten! :wave:

    Auch ich melde mich hochoffiziell aus der Pause (und einem wunderbaren Urlaub) zurück!
    Die Ablenkung bzw. das Abstandgewinnen hat gar nicht mal so schlecht funktioniert und heute wurde - nachdem ich in der Zwischenzeit einen einmonatigen Pillenzyklus eingelegt habe - das Endometrium Scratching durchgeführt. Jetzt heißt es auf die Abbruchblutung warten und Daumendrücken, dass unser letztes Eisbärchen den Aufwand und die Mühe zu schätzen weiß... :D



    Ooooh, Apfelblüte... Ich freu mich soooo und drück die Daumen für Donnerstag! :love:
     
  10. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ich wollte mal ein Dank aussprechen an alle damen die freut und leid im forum teilen und uns damit aber so viel helfen weil man einblick bekommt wie es wirklich ist.

    Und es ist so schön zu sehen wie es dann doch klappt und gibt kraft und hoffnung für alles was noch kommen mag.

    Danke alle zusammen:herz2::love:
     
  11. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ich freue mich soooo!!! herzlichen glückwunsch!!
     
  12. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Danke, danke, danke :love:!!!

    Ich glaub es noch nicht richtig und ehrlich gesagt rechne ich noch mit allerlei, was schiefgehen kann. Aber wir sind einen großen Schritt weiter als letztes Mal und das ist schon gut :).

    @Fredchen: die 2. IVF
     
  13. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Süsse, gratuliere dir vom ganzen Herzen:hug::hug:....das einzige was mir da jetzt leid tut...das wir DICH hier verlieren:cool:....aber ich freu mich mit dir:hug:
     
  14. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Maaah :hug: Schnuffl, danke du bist lieb :hug:!
    Ich bleib zumindest noch solange da, bis alles bestätigt ist.

    Ich war heut in der Klinik, weil mein Bauch zum Monster mutiert ist :eek:. Habe viel freie Flüssigkeit im Bauch, also OHSS, was bei meiner geringen Follikelzahl ungewöhnlich ist aber ein gutes Zeichen für die SS! Auch weil es so spät aufgetreten ist, meist kommt es ja schon nach der Punktion.
    Zur Sicherheit wurde mir Blut abgenommen und ich spritze jetzt zusätzlich Lovenox, muss mich schonen und weiter beobachten.
     
  15. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    ohh das klingt unangenehm...pass gut auf dich auf! Es wird alles gut verlaufen wirst sehn ;):love:


     
  16. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    @redluna wie geht es dir? :love:
     
  17. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    oh mann es ist mitten in der Nacht und ich musste dringend pipi und jetzt bin ich fertig mit den Nerven.
    Der Test ist gaaanz leicht positiv. Die Linie ist ech soo schwach dass man genau hinsehen muss.
    Was soll ich davon halten?
    ich habe mal versucht ein Bild davon hochzuladen
     

    Anhänge:

  18. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    RedLuna, ich bin auch zufällig wach, solange ich regelmäßig Pipi muss kann es nicht gefährlich werden, ist nur mühsam mit dem Bauch.

    Aber jetzt zu deinem Test: Aaaah, Süße du bist erst Tf+8 und der Test ist positiv!!! Wie toll ist das :D - Bitte freu dich :hug::hug::love::love::love:!!! Herzlichen Glückwunsch, jetzt kannst die restliche Wartezeit genießen und dem Strich beim dicker werden zusehen, drück dir weiter ganz fest die Daumen und dass die Zeit schnell vergeht :hug:
     
  19. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Wenn linie da ist auch positiv bist ja noch nicht weit.

    Juhuhuhu girls ja wenn das nicht eine positive welle ist weiss ich auch net weiter:love:
     
  20. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    ach ihr seid süss!
    konnte die ganze nacht nicht wieder einschlafen.
    ich traue mich gar nicht es zu glauben :herz2:
    vorgrstern fühlte ich mich so träge und mir war ein bisschen flau im Magen. In der Nacht hatte ich dann richtig Magenschmerzen und auch Wadenkrämpfe. Das mit den Krämpfen kenne ich hin und wieder. Also habe ich es auch nicht als Anzeichen gesehen. Gestern hatte ich auch einen aufgeblähten Bauch. Ich dachte ich bilde mir das nur ein. :D und heute habe ich auch schon wieder die ganze Nacht Magenschmerzen und Wadenkrämpfe.... naja jetzt wo ich weiss das es positiv ist dürfen die Beschwerden ruhig bleiben :D
     

Diese Seite empfehlen